|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Olympiasieger 2004? | |||
MA Lin (CHN) | 16 | 9,82% | |
WANG Liqin (CHN) | 18 | 11,04% | |
WANG Hao (CHN) | 35 | 21,47% | |
CHUAN Chih-Yuan (TPE) | 2 | 1,23% | |
Vladimir SAMSONOV (BLR) | 7 | 4,29% | |
Timo BOLL (GER) | 29 | 17,79% | |
LIU Guozheng (CHN) | 0 | 0% | |
CHEN Qi (CHN) | 0 | 0% | |
Kalinikos KREANGA (GRE) | 10 | 6,13% | |
RYU Seung-Min (KOR) | 6 | 3,68% | |
KONG Linghui (CHN) | 0 | 0% | |
Werner SCHLAGER (AUT) | 11 | 6,75% | |
CHIANG Peng-Lung (TPE) | 1 | 0,61% | |
HAO Shuai (CHN) | 0 | 0% | |
OH Sang-Eun (KOR) | 0 | 0% | |
Alexei SMIRNOV (RUS) | 1 | 0,61% | |
JOO See-Hyuk (KOR) | 6 | 3,68% | |
Jean-Michel SAIVE (BEL) | 0 | 0% | |
QIU Yike (CHN) | 0 | 0% | |
Zoran PRIMORAC (CRO) | 0 | 0% | |
Peter KARLSSON (SWE) | 1 | 0,61% | |
KIM Taek-Soo (KOR) | 0 | 0% | |
Jörgen PERSSON (SWE) | 1 | 0,61% | |
Jens Lundqvist (SWE) | 1 | 0,61% | |
CHEN Weixing (AUT) | 0 | 0% | |
Jörg ROSSKOPF (GER) | 0 | 0% | |
Petr KORBEL (CZE) | 1 | 0,61% | |
Jan-Ove WALDNER (SWE) | 7 | 4,29% | |
Michael MAZE (DEN) | 7 | 4,29% | |
JEMAND ANDERES | 3 | 1,84% | |
Teilnehmer: 163. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Auslosung bei Olympia
Die größten Chancen auf eine Europäische Medailie haben meiner Meinung nach Maze und Samsonov (auf Grund der Auslosung)
Wenn sie die erste Runde überstehen, treffen sie aufeinander, und der Sieger trifft auf Rye Seung Min (der wohl der schwächste der 4 Topgesetzten ist). Boll hatt aber wie ich finde auch keine so schlechte Auslosung (hätte wohl viel schlechter ausfallen können). Gegen Schlager kann er gewinnen, und Ma Lin wird schon in seinen ersten Runden hart kämpfen müssen (hoffentlich zeigen sie das Spiel gegen Waldner), sodas er gegen Timo vielleicht schon konditionell angeschlagen ist. Also, wenn Timo einen Lauf hatt, ist vielleicht Bronze drinnen (mehr glaub ich nicht) Ich hoffe auch auf Samsonov (und kann es mir bei der Auslosung auch gut vorstellen) Aber vielleicht giebt es ja wieder eine große Überrschung, wie bei der WM . |
|
|||
|
|||
Ma Lin verliert. Wann, weiß ich nicht, aber er hat bisher noch nie ein ganz großes Turnier gewonnen.
Wenn Waldner gegen einen Chinesen gewinnt, dann gegen Ma Lin. Da hier das Aufschlag-/Rückschlagspiel besonders wichtig ist und womöglich Waldners konditionelle Defizite nicht eine so große Rolle spielen. Ryu Seung Min ist für mich übrigens genauso stark wie die drei vor ihn gesetzten Chinesen. Geändert von Dragonspin (12.08.2004 um 22:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
Es wird ein rein deutsches Endspiel geben .
Und ich habe drauf gesetzt, werde Millionär und kaufe tt-news. |
|
|||
|
|||
@Igel: Glaube eher, dass du deinem Wetteinsatz, den du mit Sicherheit der Haushaltskasse entnommen hast, bitterlich nachweinen wirst und Michael Maze abräumen siehst.
Hoffe einfach auf Maze, er ist ein super Spieler und wird bei Olympia aus dem Schatten Bolls heraustreten. Das ganze Spektakel werde ich mit meiner hübschen D-Box auf EinsMuxx verfolgen und mich tierisch freuen :-) Gruß The man play as good as he can Phötus
|
||||
|
||||
@Phötus
Und wenn ich wider Erwarten doch gewinne und mir tt-news leisten kann, bist Du der erste, der rausfliegt. PS: 50€, dass Dein Maze keine Medaille gewinnt? ...aber nicht, dass Du die Kohle aus der Haushaltskasse Deiner Mama entnimmst... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Er spielt viel zu "weich" dafür und nich aggressiv genug.... Er kann die Chinesen kaum unter Druck setzen,wie ein Boll es (hoffentlich noch) kann.... Wang Hao hat meiner Meinung nach sher gute Chancen ins Finale einzuziehen...außer er muss im HF gegen Wang Liquin,dann könnte er Probleme kriegen..... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Meine Tipps:
Viertelfinale: Wang Liqin CHN - Kreanga GRE 4:3 Chuan TPE - Wang Hao CHN 2:4 Ryu KOR - Maze DEN 2:4 => Maze vorher 4:3 gg. Samsonov Boll GER - Waldner 4:2 => Boll 4:2 gg.Schlager/Waldner 4:2 gg. Ma Lin Halbfinale: Wang Liqin CHN - Wang Hao CHN 4:3 Maze DEN - Boll GER 3:4 Finale: Wang Liqin CHN - Boll GER 4:2 |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|