|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Verbandsliga Gr. 5
Zitat:
Da kann er von unserem oberen paarkreuz noch ne Menge lernen... |
|
||||
|
||||
Re: Verbandsliga Gr. 5
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hut ab, Holzbüttgen! Das war eine beeindruckende Mannschaftsleistung - besonders in kämpferischer Hinsicht!!! Absolut überzeugend - es hat Spaß gemacht, den Spielen zuzuschauen! Unterm Strich war der Sieg verdient, aber wesentlich knapper als es das Ergebnis zeigt. Gefreut hat mich, dass es ein absolut faires und sportliches Treffen war. Da konnte man ja aufgrund diverser Warnungen, besonders hier im Forum, Anderes erwarten. Der Schlüssel zum Erfolg lag bei Hobü wohl wieder mal im oberen Paarkreuz, wobei ich an der Einstellung von Woike absolut nichts aussetzen kann - der wollte gewinnen, aber Vollmert und Beumers waren einfach besser. Stark auch der Siegeswillen von "Air" Rustemeier und die immer noch makellose Bilanz von "Fish". Respekt! Weiter so, Jungs!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
@ Fish: Hast Recht, sowohl Beumers als auch Vollmert sind in der VL oben echt stark und das Ergebnis hier spricht wohl für sich. @ Justus Jonas: ich freue mich für Dich, dass Deine Favoriten gewonnen haben und vor Allem wie hoch (Respekt). Aber ich finde es nicht gut (auch wenn Du ihn offensichtlich total nicht leiden kannst), wenn Du über Irgendjemand in dieser Form im Forum herziehst, egal ob er sich im Forum befindet oder nicht. -Nichts für ungut, aber schluck's beim nächstenmal bitte einfach 'runter, auch wenn er's Deiner Meinung nach verdient hat (*weiter-Freunde-bleib*). Gruß Norbert Geändert von Frank Langen (16.12.2003 um 06:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
Verbandsliga Gr. 5
so jungs,
wir spielen am samstag gegen glesch-paffendorf. was tippt ihr ? ich sagen ohne kolle gibt das ein 9:4 für uns... |
|
||||
|
||||
Zitat:
dito, fish! |
|
|||
|
|||
hi jungs,
wäre an eurer stelle vorsichtig, es könnte durchaus ein knappes spiel werden, denn die jungs aus glesch sind auch ohne kolle nicht schlecht. |
|
||||
|
||||
Verbandsliga Gr. 5
Zitat:
bleibt na locker. 1 posting reicht völlig... nein, das glaub ich nicht. ohne kolle sind die nicht so gut... das wird kein knappes spiel... |
|
||||
|
||||
Hi Leute,
wollte meinen Tipp-Senf loswerden: Vor Öko's "Mail-Flut" (sorry, Öko) hätte ich 9:3 getippt, jetzt bin ich lieber vorsichtiger, weil ja 3x die Stärke von Glesch bekräftigt wurde: 9:5 |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:07 Uhr.