|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tischtennis App
Alles Sexisten hier
![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich werde die App auch weiterpflegen (alleine schon weill ich sie selbst fast täglich nutze), aber eben nicht mehr selbst ein APK veröffentlichen
myttr - Die beste TT App für Android Geändert von chokdee (02.09.2016 um 07:22 Uhr) Grund: Typo |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und sehr sehr schade ist, dass einem freien Projekt gedroht wird anstatt zu kooperieren und von diesem zu profitieren. Ich hatte nie ein geschäftliches Interesse an diesem Projekt (im Gegensatz zu click-tt)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Alles was ich hier sage hat nichts mit der offiziellen Meinung von myTischtennis zu tun. Ich glaub aber, ich hab meinen Standpunkt jetzt irgendwie verständlich gemacht. Ich hab eher das Gefühl ihr wollt ihn nur nicht akzeptieren. Deshalb belasse ichs auch jetzt einfach dabei. Ich muss ja schließlich auch noch Dinge arbeiten von denen ich keine Ahnung habe
Geändert von myttt.de (02.09.2016 um 09:35 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich finde das sehr unmoralisch, dass du (sogar kommerziell) von der Namensgebung von myTischtennis einen billigen Abklatsch machst und damit Traffic für deine Applikationen generieren möchtest.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich sag mal so: funktioniert auch überhaupt nicht und war echt ein Fehler
|
|
|
||||
|
||||
|
Dann änder es.
|
|||
|
|||
|
Wenn Du mir ein neues Logo baust und die Domain umziehst. Gern.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Luc de Clapiers Vauvenargues
|
||||
|
||||
|
Kommt mir irgendwie wie eine Ausrede vor. Vor allem, seit wann schlägt Bequemlichkeit Moral?
Nebenbei, dieses Logo bau ich Dir in fünf Minuten. Das ist doch auch nur aus Fertigteilen zusammengesetzt. Und Webseite umziehen, das klingt jetzt auch nicht nach allzu viel Arbeit. Wenn strukturiert und modular aufgebaut.
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:52 Uhr.

ich sag mal so: funktioniert auch überhaupt nicht und war echt ein Fehler