Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.04.2005, 13:11
Noppengott Noppengott ist offline
Il Capitano
Foren-Stammgast 500

Noppengott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselfieber 2005/2006

Den Wechsel von Pagnotta halte ich nicht für unwahrscheinlich, kann ich aber heute noch nicht offiziell bestätigen. (sicher weiß ich Martens und Baiturin)
Von Brackweder Seite sind unseren Jugendlichen angeblich spielstärkere Trainingspartner und eine höhere Aufstiegswahrscheinlichkeit zugesichert worden. Die Glaubwürdigkeit und die Wertigkeit dieser Argumente ist von unseren Jugendlichen so hoch eingeschätzt worden, daß Ihnen ein Wechsel sinnvoll erschien.

Spexard und Brackwede haben kein gespanntes Verhältnis zueinander. Im Gegenteil, nach den Meisterschaftsspielen haben wir schon so einige "Brackweder-Vereinshütten-Nachbesprechungen" mit gemacht.
Die Sprüche von mir (über die Brackweder Jugendarbeit, die ausschließlich am Telefon erfolgt) sind die Brackweder von mir ja schon gewohnt und sie werden mir das deshalb sicher nicht übel nehmen ( hab ich ja auch nicht erfunden und ist ja auch etwas wahres dran ).
Unterschreiben muß letztlich der Spieler und ich glaube nicht daß sie unsere Jungs erst in der Vereins-Hütte widerstandslos getrunken haben.

Heute Abend ist in Spexard eine Besprechung bzgl. nächster Serie.
Die Liste der Tagesordnungspunkte hat sich glaube ich gerade verkürzt.
Morgen kann ich dann auch die Wechselgerüchte (vielleicht ja noch weitere)offiziell bestätigen.
Alt 13.04.2005, 13:17
Benutzerbild von Super-Vorhand
Super-Vorhand Super-Vorhand ist offline
oder Scheiss Rückhand
Foren-Stammgast 500

Super-Vorhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Robbie Rivera
Wie bekloppt seid Ihr eigentlich, hier alles vollzumüllen? Inzwischen hat wohl jeder kapiert, dass Ihr Leute braucht!

Meinst Du, weil Du und Super-Vorhand (schau übrigens mal 2 Beiträge drüber) hier jetzt in jedem offenen Forum posten, melden sich da mehr Leute? Und selbst wenn es so wäre; die anderen Mannschaften, die Spieler suchen, begnügen sich auch mit EINEM Posting, da solltet Ihr Euch ein Beispiel dran nehmen!
Ich verstehe jetzt nur nicht warum du als einziger am rumheulen bist

Wo ist denn das Problem??????
Wir Posten hier nicht jedes Forum sondern schreiben nur in jeden Forum 1 kleinen Beitrag und bisher kann ich nicht verstehen warum du dich hier aufregst.
Alt 13.04.2005, 13:22
Benutzerbild von Bönefeld
Bönefeld Bönefeld ist offline
Rückhand Elektroschocker
Foren-Stammgast 500

Bönefeld ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Super-Vorhand

Wir Posten hier nicht jedes Forum sondern schreiben nur in jeden Forum 1 kleinen Beitrag und bisher kann ich nicht verstehen warum du dich hier aufregst.
Ein bisschen übertrieben ist das Werben schon aber naja...
Alt 13.04.2005, 13:31
Jul86 Jul86 ist offline
Julian Pagnotta
Forenmitglied

Jul86 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppengott
Den Wechsel von Pagnotta halte ich nicht für unwahrscheinlich, kann ich aber heute noch nicht offiziell bestätigen. (sicher weiß ich Martens und Baiturin)
Von Brackweder Seite sind unseren Jugendlichen angeblich spielstärkere Trainingspartner und eine höhere Aufstiegswahrscheinlichkeit zugesichert worden. Die Glaubwürdigkeit und die Wertigkeit dieser Argumente ist von unseren Jugendlichen so hoch eingeschätzt worden, daß Ihnen ein Wechsel sinnvoll erschien.

Spexard und Brackwede haben kein gespanntes Verhältnis zueinander. Im Gegenteil, nach den Meisterschaftsspielen haben wir schon so einige "Brackweder-Vereinshütten-Nachbesprechungen" mit gemacht.
Die Sprüche von mir (über die Brackweder Jugendarbeit, die ausschließlich am Telefon erfolgt) sind die Brackweder von mir ja schon gewohnt und sie werden mir das deshalb sicher nicht übel nehmen ( hab ich ja auch nicht erfunden und ist ja auch etwas wahres dran ).
Unterschreiben muß letztlich der Spieler und ich glaube nicht daß sie unsere Jungs erst in der Vereins-Hütte widerstandslos getrunken haben.

Heute Abend ist in Spexard eine Besprechung bzgl. nächster Serie.
Die Liste der Tagesordnungspunkte hat sich glaube ich gerade verkürzt.
Morgen kann ich dann auch die Wechselgerüchte (vielleicht ja noch weitere)offiziell bestätigen.
Auch Ich, Julian Pagnotta, werde nächstes Jahr für Brackwede spielen. Wie Noppengott schon gesagt hat: Alkohol war nicht im Spiel und gezwungen hat man mich auch nicht! Das sich das Verhältnis zwischen Brackwede und dem SVS dadurch verschlechtert hoffe ich nicht.
Alt 13.04.2005, 13:34
Noppengott Noppengott ist offline
Il Capitano
Foren-Stammgast 500

Noppengott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na gut, offizieller kann es nicht werden.
Alt 13.04.2005, 13:54
Benutzerbild von Robbie Rivera
Robbie Rivera Robbie Rivera ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Super-Vorhand

a) Ich heul nicht rum, ich reg mich auf!

b) Wo das Problem ist, kann ich Dir genau erklären: Weil ich eben hintereinander 7 mails von Foren bekommen habe, die ich abonniere, die jedesmal den gleichen verdammten Inhalt haben; nämlich Eure Spielersuche! Ich krieg schon so genug Spam, da muss das hier nicht auch noch sein!

c) In den WTTV-Foren haben bisher locker 15 Mannschaften Spielerinserate aufgegeben, stell Dir mal vor, die würden das alle so machen wie Ihr!
Alt 13.04.2005, 13:56
Rasterlocke Rasterlocke ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rasterlocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jul86
Auch Ich, Julian Pagnotta, werde nächstes Jahr für Brackwede spielen. Wie Noppengott schon gesagt hat: Alkohol war nicht im Spiel und gezwungen hat man mich auch nicht! Das sich das Verhältnis zwischen Brackwede und dem SVS dadurch verschlechtert hoffe ich nicht.
Kann Spexard denn zwei konkurrenzfähige Mannschaften nächste Saison stellen? Die Hälfte von der ersten Mannschaft ist dann ja schon weg...
Alt 13.04.2005, 14:05
DJK Ostheim Fan DJK Ostheim Fan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DJK Ostheim Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Timo Rappenhöner Bergisch Gladbach (Kreisliga) nach DJK Köln Ostheim ( Bezirksklasse)
Alt 13.04.2005, 15:28
Benutzerbild von nültz
nültz nültz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

nültz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

In welcher Liga wird man die drei denn nächste Saison antreffen? Für die LL ist Spexard I doch auch im Moment eine gute Mannschaft, wenn man mal einen Blick auf die Bilanzen wirft. Nur die Hinserie verlief etwas unglücklich.

Ich hoffe am Wochenende zeigen "die Wechsler" und der Rest der Mannschaft, dass sie im Moment jede Mannschaft schlagen können. Lengerich würde sich freuen...
Alt 13.04.2005, 16:11
Bezirkssportwart Bezirkssportwart ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bezirkssportwart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Robbie Rivera
a) Ich heul nicht rum, ich reg mich auf!

b) Wo das Problem ist, kann ich Dir genau erklären: Weil ich eben hintereinander 7 mails von Foren bekommen habe, die ich abonniere, die jedesmal den gleichen verdammten Inhalt haben; nämlich Eure Spielersuche! Ich krieg schon so genug Spam, da muss das hier nicht auch noch sein!

c) In den WTTV-Foren haben bisher locker 15 Mannschaften Spielerinserate aufgegeben, stell Dir mal vor, die würden das alle so machen wie Ihr!
Ich finde die Postings mit Spielersuchen auch nicht besonders gut. Man kann sie wohl aber nicht vermeiden, viele glauben halt, dass es was bringt.

Den eMail-Benachrichtiger habe ich schon lange wieder deaktiviert, damit ich nicht jede fünf Minuten eine eMail bekomme.

Gruß
Bernd

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen