|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Nord 2005/06
Zitat:
was hab ich anderes gemacht? Daraus -"Mitleidstour" -"punkten, statt schwachsinnige Beiträge schreiben" und so was zu machen, ist doch wirklich verwirrend, oder? Aber da ich ein harmoniebedürftiger Mensch bin, korrigiere ich meinen SFÖ-Farge-Tipp auf 9:5. Ich hoffe, nun haben mich alle wieder lieb. Schönes Wochenende, Arwed |
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn's Dir hier zu blöd wird, wir haben noch Startplätze in der Hobbyliga frei. Gruß Klaus |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber ich habe Dich ja auch nie gehasst. Freue mich auf ein Wiedersehen am Tisch, ich hoffe Du spielst nicht wieder Doppel 1. Du spielst einfach so ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
eigentlich ist doch klar wer ich bin, habe mich beim letzten Heimspiel gegen Buer auch geoutet. Der Hafensänger kennt mich, war leider besser an diesem Tag ;-), aber vielleicht im Rückspiel.... @Arwed natürlich rauschen wir im Punktspiel immer wieder gegeneinander, weil wir ja auch beide gewinnen wollen, ist doch normal, dass eine gewisse Rivalität im Punktspiel herrscht, denn wer verliert schon freiwillig, Paroli bieten muss eben halt... @all wenn schon solche Votings abgegeben werden, ist ja auch immer nett sowas anzuschauen, wer nachher wo in der Tabelle landet ![]() @Peter wenn Du es oben nicht erlesen konntest, ich spiele in Farge an 5! Von der Bildfläche werde ich schon gar nicht hier wieder verschwinden, wäre doch lächerlich...nur wegen einem Kommentar vor Dir...Ich muss auch keinen persönlich angreifen, wie "Dein gezielter Punch", ......es ist alles offen, ehrlich und sachlich von mir...mehr nicht...alles bezogen auf Kommentare von hier...
|
||||
|
||||
@Lucky Strike alias Marcus Kunte(?)
Sollte das stimmen , bin ich ein wenig verwundert...hatte nämlich, auch wenn wir uns nur wenig kennen, bislang einen ausschließlich positiven Eindruck von Dir... Umso mehr überrascht mich mich Deine Verbalattacke gegen Arwed...oder liegen da "Leichen im Keller"? Klärt das unter Euch, ich halt mich da zukünftig raus. schönen Abend |
|
|||
|
|||
SWO -Werder ...
SWO- Werder 9:7
|
|
||||
|
||||
Hut ab, war ja auch höchste Eisenbahn. Ohne Bohmann jetzt und mit einem angeschossenen Bock, oder wie ist der Vorbericht auszulegen?
Punkte? |
|
|||
|
|||
Alles auf click-tt....
|
|
||||
|
||||
Farge (mit Normalform spielend) unterliegt Oesed mit 9:7. Scade eigentlich, konnte das Schollebräu schon riechen. Für uns ein sehr gutes Ergebniss nach den letzten Ergebnissen.
Spiele nur in Kürze da ich in die Heia muß Doppel 1:2 (Lindemann/Meier verlieren unglücklich in 5 gegen Habekost/Hellmann) Oben 4:0 Mitte 3:1 (Junge beide, Heimbrock gegen Kuhlmann) Unten 2:2 (Kunte gegen Kassenbrock, Meier gegen Köstner, Kunte verliert 3:2 gegen Köstner 4Satz ca.3 Matchbälle 5Satz 8:4 Führung) Abschlußdoppel Arschvoll Mehr dann von Carsten und bald auf clickTT |
|
|||
|
|||
Ja das war ein dickes Ding, alles gut erklärt von der Bine...
Nach 8:3 Führung bin ich letztendlich nur noch froh das wir gewonnen haben, denn nach dem 8:3 verließ das "groß" der Zuschauer die Halle ( unter anderem auch der Spion B.Wolski ) und es wurd nochmal richtig eng. Wobei wie schon richtig beschrieben das Schlussdoppel deutlich war. Also 9:7 sind auch zwei Punkte und Farge ist ne gute Truppe und mal schaun was es morgen bzw. heute bzw. gleich in Laxten gibt. Gute Nacht... |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Verbandsliga 6 - 2005/06 | Jo | Westdeutscher TTV | 572 | 30.07.2006 19:29 |
Verbandsliga 5 Saison 2005/06 | JB007 | Westdeutscher TTV | 628 | 25.04.2006 11:58 |
Meister Verbandsliga Nord 04/05 | runkelrübe | Bezirk Nord | 0 | 25.08.2004 12:34 |
Meister Verbandsliga Nord 04/05 | runkelrübe | Bezirk Nord | 0 | 23.07.2004 10:45 |
Verbandsklasse Jungen Nord | ML | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 286 | 02.06.2004 11:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:19 Uhr.