|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Westd. Meister 2006 bei den Herren ? | |||
Lars Hielscher |
![]() ![]() ![]() ![]() |
41 | 34,75% |
Thomas Keinath |
8 | 6,78% |
David Daus |
20 | 16,95% |
keiner der genannten Spieler |
49 | 41,53% |
Teilnehmer: 118. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Westd. Meisterschaften 2006 in Herne
Von der WTTV-Seite:
Zwischenzeitlich haben uns die Nominierungen für die Deutschen Meisterschaften (3.-5.3. Minden) erreicht: Damen Nadine Bollmeier, Gabriele Völker, Katharina Michajlova, Ying-Ni Zhan, Juliana Klinge, Kirsten Krüger, Christina Regelski, Alexandra Scheld, Jessica Göbel, Meike Rohr Herren Christian Süß, Bastian Steger, Roman Rosenberg, David Daus, Siawash Golshahi, Thomas Brosig, Andreas Fejer-Konnert, Christian Strack, Christian Franzel, Lars Hielscher, Steffen Mengel, Ara Karakulak Frage: Warum wird Cheng als Dritter nicht nominiert, dafür aber mehrere, die im Achtelfinale gescheitert sind (Rosenberg, Franzel, Karakulak)???
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Einzige Erklärung für die Nichtnominierung von Cheng wäre ein Verzicht des Wuppertalers, alles andere wäre nicht nachvollziehbar, oder?
|
||||
|
||||
Zitat:
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell Geändert von Wombat (13.02.2006 um 00:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mächtiges Ding vom Steffen - herzlichen Glückwunsch !!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Drei Titel für Spieler/innen, die aus dem Kreis Siegen stammen. Herzlichen Glückwunsch!
Hdd |
|
|||
|
|||
Ja das stimmt das Spiel Brosig gegen Bing fand ich am besten, aber auch Mengel hat gute Ballwechsel gegen Daus und Hielscher gemacht!
Glückwunsch auch von mir! Insgesamt war es wieder eine gute westdeutsche Meisterschaft ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
auch von mir glückwunsch an steffen, war heute leider nicht mehr in der halle. |
|
|||
|
|||
Westd. Meisterschaften 2006 in Herne
Das mit den "zeitnahen" Ergebnissen nehme ich "auf meine Kappe". Habe ich schlicht versägt. Die komplette Ergebnisdatei habe ich um ca. 18.30 Uhr versandt (an WTTV und an unseren Admin) Da ich die Excel-Datei nicht direkt auf die Homepage laden kann. zur Entlastung darf ich hinzufügen, dass das Herren-Finale erst um ca. 18.20 Uhr zu Ende ging.
Unabhängig davon konnten heute in Herne hochklassige Spiele beobachtet werden. Insbesondere Steffen Mengel hat unglaublich gut gespielt. Glückwunsch Steffen. Bing hat von sich aus auf einen Start bei den Deutschen Meisterschaften verzichtet. Die Nominierung durch den Sportausschuss hat nach Abschluß der Achtelfinalspiele stattgefunden. Gruß Jens Korte Germania Holthausen www.westdeutsche.germania-holthausen.de |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Westdeutsche Meisterschaften in Herne | TTC Ruhrstadt Herne | Westdeutscher TTV | 53 | 26.02.2009 11:21 |
Westdeutsche Einzelmeisterschaften 2009 am 17./18.01.2009 in Herne | KUWE | Westdeutscher TTV | 3 | 08.01.2009 00:45 |
Westdeutsche Meisterschaften am 10./11. Februar 2007 in Herne | JeKo | Westdeutscher TTV | 50 | 12.02.2007 12:32 |
Westdeutsche Schülerinnen Meisterschaften in Wilnsdorf 2006 | ttmarisa | Westdeutscher TTV | 2 | 24.01.2006 10:23 |
Westdeutsche Meisterschaften in Herne | User 10879 | Westdeutscher TTV | 94 | 26.02.2005 22:36 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:19 Uhr.