|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksklasse Leer 06/07
Mal ne Frage an unseren Staffelleiter:
Können Spieler denn auch aus einem Match genommen werden, wenn Sie sich wirklich grob unsportlich verhalten und ständig mit Schlägern in Richtung Zuschauer werfen? Wer entscheidet so eine Disqualifizierung? |
|
|||
|
|||
Zitat:
spielbericht in der zeitung? (kann nicht sein, das spiel war erst gestern) hinten auf den spielbogen? (ein protest?...kann aber auch nicht sein) |
|
|||
|
|||
Im spielbericht auf click-tt.
Noch was: Auch das ewige meckern gegenüber Horst finde ich nicht mehr in Ordnung. Ich will da wirklich mal eine Lanze für ihn brechen! @ Neudorf: seit doch froh, dass ich noch gegen so einen tollen Abwehrspieler alter Schule spielen könnt. Es gibt glaub ich keinen in dieser Klasse, der über ein so gutes Abwehrspiel verfügt. Wer bringt denn noch so tolle Bälle aus großer Entfernung zurück und zwingt euch damit, Euer bestes Angriffsspiel zu zeigen??? Ihr freut Euch doch tierisch (mir geht es da genauso) wenn ihr einen solchen Abwehrspieler schlagt. Andersherum will er euch doch auch mit seinem Spiel bezwingen, wenn ihm das nicht gelingt, ist er natürlich auch unzufrieden. @ Martin: Also du gegen ihn im Hinspiel verloren hattest, war deine Laune doch auch im Keller. --- Also laßt die Kirche mal bitte im Dorf. In diesem Sinne Michael Geändert von joker_2000 (10.02.2007 um 13:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo Bruno,
musst halt mal den Spielbericht im PDF-Format durchlesen, dann findest du auch die geschilderten Aussagen. Gruss Richie |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hi Michael, ich habe mir noch nicht durchgelesen, was da beim Kommentar steht, da ich das Spiel nicht eingegeben habe. Gestern Abned bin ich gleich nach dem Spiel noch ins Limit gefahren. So etwas würde ich auch nicht machen, da ich die Sache ähnlich sehe, wie Du. Ich habe mich mit Horst unterhalten und wir haben es geklärt. -Vor dem Spiel ist nach dem Spiel- Du hast recht, ich spiele gerne gegen Abwehrspieler, da es mir recht viel Spass macht und ich habe auch Respekt vor seiner Leistung. Und die Niederlage im Hinspiel fande ich nicht so schlimm, da er einfach besser war. Ich lese mir nun mal durch was dort steht.
|
||||
|
||||
Bemerkungen: Collinghorst überzeugte erneut durch Unsportlichkeit!
- Nun ja auch spielerisch, da sie gewonnen haben und wie Michael sagte, waren wir (ich) auch nicht gerade ein Paradebeispiel. Hübner warf wiederholt den Schläger in Richtung des Neudorfer Spielers! - Nun ja geworfen hat er den Schläger, aber mit der Richtung, das glaube ich nicht, (gesehen habe ich das so aber nicht) Hebig bezeichnete unserer Halle als Stall. - Korrekt, was soll das? Kanten- und Netzbälle wurden bejubelt. - Daran habe ich schuld Hingegen wurde das Anfeuern der eigenen Mannschaft als störend / unfair empfunden. - Da waren glaube ich am Schluss die Nerven am Ende bei Lutz, als er gegen Norbert das Spiel im 5. verloren hat. Aber was ich mal ganz klar sagen möchte: Es kann nicht sein, dass ein Spieler wie Horst gleich bei der Begrüßung anfängt zu provozieren, da frage ich mich wer Klasse und Souveränität besitzt. Ich spiele nun schon seit 14 Jahren und so etwas habe ich noch nicht erlebt. Insofern finde ich es gar nicht schlecht, das Robert (der hats eingegeben) das mal so zu Wort bringt. Ist zwar eine einseitige Darstellung, aber vielleicht denkt Horst da mal drüber nach. Ich für meinen Teil habe mich für mein Verhalten entschuldigt (mehrmals). "Ihr habt doch auch rumgeschrien, als ging es um euer leben bei den Punkten." -Nun ja, ich muss mich ja ein bischen pushen, wenn mein erster Gegner nach jedem gespielten Ball erst mal 30 Sekunden Pause macht. "Wir konnten doch letztlich nichts dafür, dass ihr nur zu 5. wart und das Spiel verloren habt." - Das hat niemals einer behauptet
|
||||
|
||||
Zitat:
PS. Ich seh Dich ;-)
|
|||
|
|||
Ich konnte leider selber nicht mitspielen, da ich beruflich verhindert war. Für mich hat Heye Westerbuhr Ersatz gespielt.
Oldersum-SVW3 Doppel 1:2 SVW gewinnt beide Doppel im 5´ten Satz OP: 4:0 keine Chance für den SVW MP: 1:3 Hagemann und Heeren gewinnen jeweils im 5´ten Satz UP 1:3 Toby Schüler gewinnt beide Spiele Im Schlußdoppel siegt unser Spitzendoppel (Voskamp/Oppenborn) klar in drei Sätzen. |
|
|||
|
|||
Hi Lullifax, Oldersum war ja sogar mit Rademacher am Start, das wertet Euren Sieg noch höher. Dann könnt Ihr meinetwegen nächste Woche gegen Neermoor so weiterspielen...
|
|
|||
|
|||
ok martin,
dachte ja auch, dass es mit dem gespräch gestern abend geklärt sei. also.. wünsch euch noch glück für den rest der saison. für mich ist das auch geklärt, wollte heute nur mal meine meinung sagen, weil es mich doch geärgert hat, dass es so einseitig im spielbericht aufgeführt war. also machts gut ! michael |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|