|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
2. Bezirksklasse Leer 05/06
2005/2006 Aufstellungen, Spiele, Prognosen, Kommentare, Diskussion
|
|
||||
|
||||
AW: 2. Bezirksklasse Leer 05/06
Ich schätze mal das Potshausens Reserve durch die Irhover Verstärkung eine gute Rolle spielen wird, dann bestimmt wieder Oldersum und auch Collinghorst mit der Verstärkung von Stapelmoor.
Als ersten Absteiger würde ich Flachsmeer sehen, die sich ehrenvoll geopfert haben, um die Klasse zu füllen ![]()
|
|||
|
|||
ich denke auch Weener wird eine gute Rolle spielen.......sie haben nächste Saison glaube ich ne gute junge truppe beisammen
|
|
||||
|
||||
Hm, sicherlich ist Weener als Absteiger nicht schlecht.
Besonders der "alte" Smolka und Smolka-Tongers werden im oberen Paarkreuz viele Punkte holen. Ich nehme an, das Jan auch in der 2. BK jetzt wesentlich besser zurecht kommen wird. Aber (meiner Meinung nach) ist Weener ab der 3. Position zu schwach, oder gibt es da auch Zugänge?
|
|||
|
|||
ich hab gehört Jan spielt an 2 und Smolka-Tongers an 3
ich habs so irgendwie mitbekommen 1. smolka, jü 2. smolka, ja 3. Smolka- Tongers 4. Tongers 5. Dorndorf 6. Dornbach so werden die glaub ich die meißten spiele absolvieren...... ich seh auch das problem ab der 3 also von 4-6 sind sie mM nach "nur" Durchschnittlich besetzt.......ob das reicht wird man sehen |
|
|||
|
|||
ich bin mir aber absolut nicht sicher ob die so spielen......
|
|
|||
|
|||
1. smolka, jü
2. smolka, ja 3. van der Laan 4. Smolka-Tongers 5. Tongers 6. Dorndorf so kann es auch sein....... |
|
||||
|
||||
Hm ,
Günther Smolka-Tongers hatte letzte Saison eine ordentliche Bilanz mit 14 : 16 Spielen, während Jan Smolka nur 3 : 25 Spiele aufweist. Insofern wird bestimmt der Staffelleiter eingreifen, wenn man Jan an 2 stellt. Davon mal abgesehen wird die Saison bestimmt sehr interessant, da sie ja doch recht neu zusammen gewürfelt ist und mit Warsingsfehn ein recht guter Aufsteiger auch dabei ist.
|
|||
|
|||
oh mit der bilanz wusste ich das gar nicht.......
welche mannschaften spielen denn eigendlich nächste saison in der liga? |
|
||||
|
||||
Weener als Absteiger
Oldersum Collinghorst Potshausen II Loga Warsingsfehn III als Aufsteiger Bunde II als Relegationsgewinner Leer als Relegationsverlierer aber Nachrücker Stikelkamp als Nachrücker Flachsmeer als Nachrücker
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 358 | 06.06.2005 07:17 |
Abstiegsregelung (Sonderabstieg) 2004/2005 | Ludger Strahl | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 30 | 13.04.2005 10:22 |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 - Bezirk Düsseldorf - Herren | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein | 7 | 04.03.2005 23:35 |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 - Bezirk Düsseldorf - Herren | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Ruhr | 0 | 04.03.2005 15:02 |
Bezirk BB: Damen Bezirksklasse | Jörg | Bezirk Böblingen | 1 | 03.02.2003 17:40 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:37 Uhr.