|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga 6 2007/2008
Zitat:
Ich lach mich weg... Wie recht Du doch hast! ![]()
|
|||
|
|||
Nachdem unser Desmond den Anfang gemacht hat, gebe ich auch mal meine
Tipps bekannt. Stammheim - Köln 2 3:9 (Klare Sache) Köln 3 - Brühl 2 5:9 (Brühl insgesamt ausgeglichener besetzt) Dünnwald - Bärbroich 9:6 Dr. Stosch nutzt die letzte Chance ![]() Oberdrees - Troisdorf 8:8 (Walterscheidt spielt sehr gut gegen Abwehr) Fritzdorf - Niederkassel 2:9 (Niederkassel wieder komplett und nicht zu packen) Augustin - Bonn 6:9 (Bonn einen tick stärker, aber der Außenseiter hofft auf einen Punktgewinn) ![]() Vorverlegtes Spiel: Brühl 2 - Augustin 8:8 (Beide Teams in etwa gleich stark) So dann allen Mannschaften viel Erfolg am Wochenende. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Am 9.11. hast Du noch in Brühl gespielt und jetzt bist Du schon zu uns gewechselt. Hier zur Erinnerung Dein Eintrag vom 9.11.: "Brühl 2 - Dünnwald 9:7 (Dünnwald nach estem Sieg im Aufwind, aber dennoch zu schwach für uns)" Der Tipp ist aber ansonsten o.k. ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Scheinst wohl nicht bei uns in der Klasse zu spielen, sonst könntest du die Mannschaften und deren jeweilige Stärke besser einschätzen. Glaube aber, dass du extra solche Statements hier reinschreibst... Sag uns lieber mal, wer sich hinter dem namen "Desmond Douglas" verkriecht ![]() ![]() Bei Köln 3 als Standardergebnis 0:9 zu tippen......völlig "durch" Meine Tipps zum we: TTC Köln-Stammheim - 1. FC Köln II : 2:9 TuRa Oberdrees - TTC Troisdorf : 5:9 1. FC Köln III TTC - BW Brühl-Vochem II : 6:9 TTC GW Fritzdorf - TTG Niederkassel : 1:9 DJK Hermannia Dünnwald - TTC Bärbroich : 9:7 TTG St. Augustin ESV BR Bonn : 6:9 TTG - Brühl 8:8 |
|
|||
|
|||
@Riese
Der ist wohl ein ganz schlauer der Desmond. Spielt hier ein wechselndes Rollenspiel. ![]() ![]() @kampfi "durch" Aber ich muss dem Douglas recht geben. Brühl ist unten natürlich gut besetzt mit den "jungen Wilden". |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Kampfi1987;1003668]
Bei Köln 3 als Standardergebnis 0:9 zu tippen......völlig "durch" ![]() aber selbst wenn er sich outet, dann is es wahrscheinlich immer noch der falsche name!!!also komm ich zu den wichtigen sachen: TTC Köln-Stammheim - 1. FC Köln II : 3:9 kein prob normal TuRa Oberdrees - TTC Troisdorf : 7:9 der oberliga absteiger in bestbesetzung einen tick stärker 1. FC Köln III - BW Brühl-Vochem II : 5:9 je nach aufstellung sind auch andere ergebnisse möglich...man munkelt um ersatzstellung TTC GW Fritzdorf - TTG Niederkassel :3:9 niederkassel für mich stärkste mannschaft DJK Hermannia Dünnwald - TTC Bärbroich : 9:7 ganz enge kiste TTG St. Augustin ESV BR Bonn : 5:9 der bayern fan der die fc karte haben wollte, wenn sie mal wieder 1.liga spieln nicht zu schlagen und hinten leichte vorteile für bonn grüße vom geißbockheim @felipe: ich bin doch auch ein junger wilder!!! ![]() |
|
||||
|
||||
Meine Tipps für´s Wochenende:
![]() TTC Köln-Stammheim - 1. FC Köln II : 1:9 Köln 1 einfach zu stark und eine sehr harmonische Truppe ... können so viel erreichen ![]() ![]() TuRa Oberdrees - TTC Troisdorf : 9:5 Tura stärker als TTC ( Wenn Milan wieder richtig fit ist) 1. FC Köln III TTC - BW Brühl-Vochem II : 4:9 kommt auf die Kölner Aufstellung an ![]() TTC GW Fritzdorf - TTG Niederkassel : 2:9 Niederkassel in jedem Paarkreuz stärker, obwohl Fritzdorf nicht schlecht spielt DJK Hermannia Dünnwald - TTC Bärbroich : 6:9 wird ein schweres Spiel.... kommt auf die Doppel an TTG St. Augustin- ESV BR Bonn : 2:9 Bonn ist zu clever ![]() Wünsche allen viel Erfolg für´s Wochenende |
|
|||
|
|||
Zitat:
gewonnen. ![]() aber wie man auf 2:9 kommt ist mir ehrlich gesagt schleierhaft.:ratlos Wie auch immer.....Schönen Abend noch und viel Erfolg für alle Mannschaften |
|
|||
|
|||
hi zusammen,
was hier alles so diskutiert wird. wahnsinn!!! naja, immer schön entspannt sein und unfairen spielern sollte man mit missachtung bestrafen!!! es gibt tatsächlich zuviele die gewinnen zu wichtig nehmen und vergessen das es eigentlich nur spass machen sollte!! ein gutes beispiel für spass war das letzte spiel gegen bonn, denn dann ist es egal ob man verliert oder gewinnt!!! bei mir steht der spass vielleicht für den einen oder anderen zuviel im mittelpunkt, aber wie man sieht kann man damit auch verdammt viele spiele gewinnen!! also, nicht zu wichtig nehmen, denn wir spielen lediglich in der graupenliga verbandsliga und sollte sich nichts darauf einbilden!!! glaubt mir, das kann ganz schön locker machen!!! so die tips: wir (köln II) - stammheim 9:3 oberdress- troisdorf 8:8 köln III - vochem 9:7 (ich glaube weiterhin an unsere jungs) fritzdorf - niederkassel 3:9 dünnwald - bärbroich 9:6 augustin - bonn 8:8 (aber nur weil damian sagte das sie nicht aufsteigen wollen) also, riders on the storm .... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Letztlich trifft Deine Aussage es auf den Punkt genau. ![]() Allerdings trifft man immer wieder auf Leute, die sich ausschließlich über den sportlichen Erfolg definieren. - Schade eigentlich. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:09 Uhr.