|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Verbandsliga 6 2007/2008
Hallo zusammen,
wir, der 1.FC Köln 2 werden voraussichtlich zur kommenden Spielzeit mit folgenden Spielern in die Saison gehen: Steinbach Bauer Wilmes Jakobs von Norsinsky Schneider (Reihenfolge noch nicht festgelegt) Freue mich schon wieder auf "alte" Bekannte! Schreibt doch mal rein, wie es bei euch in Sachen Aufstellung aussehen wird!? Gruß Lars |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 6 2007/2008
also lars
wir, der fc III, gehen it folgender aufstellung ins rennen. skock nau soester pahlke gruss kröner adams denke mit der aufstellung werden wir euch schlagen ![]() |
|
|||
|
|||
Wir, der ESV BR Bonn, wissen ja noch nciht ob wir wieder in die 6er-Gruppe oder in eine andere Gruppe kommen.
Mal schauen was dier WTTV-Glaskugel für eine Gruppeneinteilung ausspuckt.... Wäre aber schön gegen Lars ![]() Da hat der FC aber 2 gute VL-Mannschaften auf die Beine gestellt. Wir werden wohl unverändert ins Rennen gehen, wenn nichts großartiges mehr geschieht.
|
||||
|
||||
Hallo zusammen!
Wünsche allen Vätern einen süffigen Vatertag. ![]() Wir, der TTC 1948 Mödrath, werden aller Voraussicht nach folgende Elf auf den Platz schicken: Im Sturm: Thomas Pfeiffer Daniel Bell Im Mittelfeld: Dirk Grabowitz Marcel Jerosch In der Abwehr: Ralf Janßen / Detlef Habicht Markus Fey Wiegtnix und meine Wenigkeit werden uns - so ist es geplant - einen Platz teilen. Im letzten Jahr sind wir mit 7 Mann gut gefahren, vor allem nach dem verletzungsbedingten Ausfall von Burkert Schneider. Beruflich kriegen wir beide das zeitlich nicht mehr so hin, so dass es sich nicht ändern lässt. Ich persönlich glaube, dass sich die Damian "Jim Knopf" Starzetz und seine Eisenbahner in der 5er-Staffel wiederfinden werden. Vieles spricht dafür, schaut man sich mal die Ab- und Aufsteiger an. Die Geißböcke haben sich Lars Aufstellungen zufolge wohl dazu entschieden, 2 relativ starke Teams aufzubieten. Wäre der Aufstieg das Ziel gewesen, hätte man Dr. Neubauer sicherlich noch in FC II ziehen müssen, um ganz auf Nummer sicher zu gehen. Aber auch so ist der 1. FC Köln II für mich auf jeden Fall eine Mannschaft, die dicke im oberen Drittel der Liga spielen wird. Warten wir's einfach mal ab. Allen einen schönen Tag. |
|
||||
|
||||
Hallo.
Das wird ne ganz spannende Saison. Gruß Desmond |
|
|||
|
|||
Wir freuen uns seit 5 Minuten auf eine schöne Saison in der Verbandsliga!
![]() Mal schaun ob wir in der 6er-Gruppe antreten dürfen. Schönen Gruss aus Fritzdorf |
|
|||
|
|||
Zitat:
Glückwunsch nach Fritzdorf ![]() |
|
|||
|
|||
Glückwunsch zum Aufstieg nach Fritzdorf aber hoffentlicht kennen die Fritzdorfer einen guten Pelzhändler denn sonst tut es jede Woche verdammt weh.
![]() ![]() Nichts für ungut aber meine Prognose für die Saison lautet egal ob Staffel 5 oder 6 0:44 Punkte Ich kann mir bis dato nicht vorstellen wie diese Mannschaft wenn nicht schleunigst gutes Personal rekrutiert wird auch nur in die Nähe eines Unentschieden kommen soll. Da ist es doch mehr als bitter das Dellbrück absteigt, denn mehr als 2 oder 3 Punkte würden doch auf keinen Fall für Fritzdorf rausspringen. Vielleicht belehrt mich die Mannschaft eines besseren !!??!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Skock wird Oberliga Mitte in Bergneustadt spielen. Was macht Ihr denn jetzt? |
|
||||
|
||||
Gerücht oder save?
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:38 Uhr.