|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer spielt um den Titel in der Verbandsliga Herren 2007/2008? | |||
TB Untertürkheim |
![]() ![]() ![]() ![]() |
3 | 5,56% |
SSV Reutlingen |
9 | 16,67% |
TSG Eislingen |
8 | 14,81% |
MUTTV Bad Liebenzell e.V. |
0 | 0% |
TTC Gnadental |
11 | 20,37% |
SPVGG Mössingen |
1 | 1,85% |
TV Unterboihingen |
3 | 5,56% |
TG Donzdorf |
28 | 51,85% |
TTC rollcom Reutlingen |
0 | 0% |
VFL Kirchheim |
0 | 0% |
TTC Lossburg-Rodt |
2 | 3,70% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 54. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Herren 2007/2008
Ich tipp 9:7 für Gnadental, damit hier auch ein Sieg-Tipp für uns vorhanden ist. Und auch wenns schwer wird tipp ich 3:1 im VP, weil Peng dieses Mal hoffentlich gegen Teichert gewinnt. Bisher lief die Runde überraschend gut, warum solls nicht so weitergehen
![]()
|
|||
|
|||
Also ich denke dass unser Doppel dieses mal wieder zuschlagen.
2:1 TTC Gnadental Doppel 1 und 3 gewinnen 2:2 im vorderen Paarkreuz, wobei auch ein 3:1 für uns drin ist, da peng in guter Form ist 2:2 in der Mitte wobei Seefrid denke ich beide gewinnen wird, bzw oder 3:1 für uns da jörn zur zeit sehr gut ist 3:1 hinten, Zeisberger(ich) gewinne beide und klaus mack ein. Tippe auf Unentschieden bis Sieg für uns (Ich hoffe ich muss mich am Montag durch die arrogante aussage nicht rechtfertigen) In Donzdorf schon an eine klare Niederlage gedacht habe nach dem es 7:2 für Donzdorf stand. Im Nachhinein froh über das Unentschiede aber der Sieg wäre mit ein bischen Glück drin gewesen z. B. Mack gegen Enkelmann. Hoffe dass einige von euch den Weg zu uns finden werden. by uwe |
|
||||
|
||||
Hallo Uwe,
gut dass Du an dich glaubst!! ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Das Wochenende der Vorentscheidungen!
Ich denke dass sich der SSV Reutlingen knapp gegen den TTC Gnadental durchsetzen wird. Knackpunkte bei Gnadental werden die Nr.4 und 6 sein. Um viel geht es auch beim Spiel TTC Lossburg-Rodt - VfL Kirchheim. |
|
|||
|
|||
Keine Ahnung.
|
|
|||
|
|||
ich fände ein 8:8 reut.-gnad. super ^^
|
|||
|
|||
ssv - eislingen 9:7
leider weiß ich nicht mehr |
|
|||
|
|||
von was redest du denn?
naja habne die grad gespielt? |
|
|||
|
|||
schau bei click-tt
mehr sag ich nicht, sonst wirds gemein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]() |
|
|||
|
|||
Grüß Gott schön,
Ich bin jetzt zwar kein VL-Kenner, habe aber doch den Weg der Mössinger und Loßburger verfolgt, mit denen wir es letzte Saison noch in der VK Süd zu tun hatten. Beide Mannschaften - jeweils mit einem Neuzugang - können bisher ganz ordentlich mithalten und mit dem Saisonverlauf soweit zufrieden sein. Besonders bei Mössingen wird es in den letzten drei Spielen der Vorrunde allerdings sehr wichtig sein, daß man möglichst gegen Eislingen und Loßburg nochmals punktet, um ein Polster für die Rückrunde zu haben. Ich denke das wird auch nötig sein, weil voraussichtlich Michael Schenk von vorne nach hinten durchgereicht wird (gestern gegen Rollcom wurden Gelegenheiten verpaßt, das zu vermeiden). Dadurch muß einer aus der jetzigen starken Mitte vor und einer von hinten in die Mitte - in jedem Fall für die aufrückenden Spieler sehr schwer, im dann höheren Paarkreuz zu punkten. Mit dieser Änderung halte ich die Mannschaft deshalb für ein bis zwei Punkte pro Spiel schwächer, so daß aus einem Vorrunden-9:7 schnell ein 7:9 in der Rückrunde werden könnte. Wohin der Weg führt, wird man nach dem nächsten Spiel der Mössinger gegen Eislingen vielleicht schon sehen. Natürlich auch für Eislingen eine äußerst wichtige Begegnung... Gruß, Galatin Geändert von Galatin (18.11.2007 um 11:22 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:10 Uhr.