Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.03.2008, 14:41
Mr. Rückhand Mr. Rückhand ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mr. Rückhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Nord Cuxhaven 2007/2008

Was soll ich viel sagen, das gestern neu angesetzte Spiel zwischen Steinau und Sahlenburg hat in der Tat schon wieder nicht stattgefunden.
Die Sahlenburger haben die beiden Punkte hübsch als Ostergeschenk verpackt und mit der Post nach Steinau geschickt, da sie nach eigener Aussage keine Mannschaft zusammen bekommen haben. Vielleicht hätte man vor drei Wochen doch den Wind in Kauf nehmen sollen. Aber egal.
Jetzt muss ich doch tatsächlich der Sahlenburger Nummer Eins nachträglich recht geben, der bereits im Hinspiel sagte, dass sie nicht an einem Samstag spielen würden.

Sahlenburg verabschiedet sich damit endgültig in die 1. KK und unsere Ausgangsposition im Abstiegskampf hat sich um einiges verbessert. Nächsten Freitag geht es nach Lüdingworth, wo erneut Abstiegskampf pur ansteht.

PS: Unsere Zweite, die dann nächste Saison wieder gegen Sahlenburg spielt, überlegt auch schon, ob sie nicht Samstags spielen sollen.
Alt 23.03.2008, 19:24
don jupp don jupp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

don jupp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

montag nach dem spiel hat sahlenburg schon angekündigt das sie nicht gegen steinau antreten werden weil sie angeblich keine mannschaft zusammen bekommen.
das die sich dann tatsächlich noch nicht einmal bemühen einen neuen termin zu vereinbaren ist das allerletzte.
skaza hat ja selbst gesagt,der ganze samstag ist hin da spielen wir nicht.
für alle anderen mannschaft die noch um den rettenden 8.tabellenplatz kämpfen ,verlegt eure spiele gegen sahlenburg auf einen samstag,damit der beschiss schön weiter geht.
auf solche vereine wie sahlenburg kann glaube ich jeder verzichten.das verhalten ,nur weil sie abgestiegen sind,ist mehr als unsportlich den anderen vereinen gegenüber.
mich kotzt sowas an.
Alt 23.03.2008, 19:41
Benutzerbild von JoKo
JoKo JoKo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

JoKo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Sahlenburger haben vor 2 oder 3 Jahren schon mit der gleichen Begründung gesagt, dass sie Samstags nicht mehr spielen, nachdem sie zum ersten Mal in Otterndorf Samstags agetreten waren.
Alt 24.03.2008, 10:24
HIGHoTSCHY HIGHoTSCHY ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

HIGHoTSCHY ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moinsen
das mit Sahlenburg ist ne FRECHHEIT,somit werden die wohl Sievern den Gar aus gemacht haben und den Abstieg besiegelt haben, auf diese Weise!

zu meiner Schulter, da steht man morgens nach dem ATSC Spiel auf und
SCHEISSE.... gezerrt Muskelgeschichte irgend wie sowas
habs bei der Arbeit noch ein bis 2 mal wieder aufgefrischt und nu bin ich 3 Tage schmerzfrei aber belasten geht noch lange nicht.

Schon schiet, mann wird Älter, Aufwärmen macht doch Sinn

bis Samstag
Torben
Alt 26.03.2008, 20:23
CUX-Fred CUX-Fred ist offline
Herr der Ratschen
Foren-Stammgast 500

CUX-Fred ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sievern punktet überraschend gegen Otterndorf.

Somit reicht uns also aus den letzten drei Spielen ein Unentschieden, um die Vizemeisterschaft perfekt zu machen. Die erste Chance bietet sich morgen in Armstorf. Da wir wieder einmal komplett antreten, muss ich nicht aushelfen. Dadurch steigen unsere Chancen ungemein.

Im Abstiegskampf wird es noch einmal richtig spannend. Wenn Sievern nächste Woche auch in Lüdingworth punktet, könnten sie Steinau doch noch überholen.
Alt 26.03.2008, 23:00
Mr. Rückhand Mr. Rückhand ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mr. Rückhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich korrigiere dich ja nur ungerne Fred, aber nicht Sievern ist in Zugzwang, sondern wir.
Man stelle sich vor, dass Sievern zwar gegen Lüdingworth verliert, wir aber am Freitag ebenfalls nichts in Lüdingworth holen, dann holen wir uns in unserem letzten Spiel am Dienstag eine weitere Niederlage in Hemmoor ab und schon haben wir das schlechtere Spielverhältnis und steigen ab. Lüdingworth wäre bei der Konstellation ja eh gerettet.
Auf den Punkt gebracht: wir müssen mindestens noch einen Punkt holen um die Klasse zu halten.

Auf alle Fälle ist es sehr spannend. Nächste Woche wissen wir mehr.
Alt 27.03.2008, 08:49
Schmusi Schmusi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schmusi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir werden am Samstag mit 2 Mann Ersatz antreten.
Mike ist beruflich verhindert und Timo kommt auch nicht.
Dafür werden Nummer 1 und 2 (Daniel und Björn) aus der Dritten aushelfen.

Wenn Torben wirklich nicht spielen kann, aber trotzdem mitkommt, um sein Team bei der schweren Aufgabe zu unterstützen, zeigt er mal sowas von Teamgeist! Keine Verletzung oder Wetter kann ihn abhalten (Achtung: Stichelei)!!!!

Das einzig doofe ist, dass wir anschliessend nicht Fussball gucken können, weil wir keinen Fernseher haben :-(

Sievern hat mich auch überrascht. Sie haben sogar ohne Gustav gespielt! Glaub mit ihm wäre wohl ein Sieg drin gewesen, da er ja stärker ist als die anderen beiden, die da unten gespielt haben.

Oben in der Tabelle sehe ich den Drops als "gelutscht" an.
Midlum Meister und RWC als Vize!
Mittelfeld ist langweilig!
Unten wird es wirklich spannend (wir holen auch noch Punkte!!!).

Aber wie Frank schon gesagt hat; Nächste Woche wissen wir mehr!

Tschüß

Schmusi
Alt 27.03.2008, 22:40
CUX-Fred CUX-Fred ist offline
Herr der Ratschen
Foren-Stammgast 500

CUX-Fred ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aktuelle News aus dem Armstorfer Dome: RWC sichert sich mit einem 9:3 Auswärtssieg in Armstorf die Vizemeisterschaft.

Nun noch Schaulaufen in den letzten beiden Heimspielen gegen Sahlenburg (gut dass wir nicht an einem Samstag spielen und das Spiel somit stattfinden kann) und ATSC II.
Alt 28.03.2008, 15:35
Der Nasse Der Nasse ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Der Nasse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Seht mal zu, dass ihr noch die Freunde vom ATSC II weghaut... ich will mit meinen Recken noch gegen Holßel, Steinau und Midlum III gewinnen und die Saison mit einem guten 3. Tabellenplatz abschließen.

Da kann ich mir zwar ein Eis drauf grillen aber ich bin so motiviert... das kann sich hier keiner vorstellen!!!

PS: Nächstes mal haue ich auch ohne Gnade Herwig weg... scheiß auf seine Bilanz, die ihm so heilig ist. So eine Niederlage im fünften zu 9 finde ich echt peinlich! (Jetzt geht er bestimmt wieder ab wie ein Feuermelder ;-) )

PPS: Ölt Eure Hallen-Tür, sonst hackt (H)er(wig) bestimmt irgendwen klein wenns noch mal quietscht!!!

Geändert von Der Nasse (28.03.2008 um 16:55 Uhr)
Alt 28.03.2008, 15:46
Vorhandklebe Vorhandklebe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Vorhandklebe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lüdingworth schlägt Otterndorf relativ klar 9:4.
Unentschieden gegen Steinau reicht zum Klassenerhalt,aber wir haben jetzt beschlossen die Klasse mit positivem Punktekonto abzuschließen und in der nächsten Saison die internationalen Plätze anzugreifen.....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen