|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Suche, Tausche, Verkaufe....
Hi Leute!!!
BIETE: STIGA OFF CLASSIC Griff „Master“ konkav Alter: ca. 2 Jahre Zustand: fast neu (8-10 Mal gespielt) Preis: 20 € + Versand (NEU 39,90 €) STIGA ALL CLASSIC Griff „Master“ konkav Alter: ca. 0,5 Jahre Zustand: fast neu (4-5 Mal gespielt) Preis: 20 € + Versand (NEU 29,90 €) STIGA ALL CLASSIC Griff anatomisch Alter: ca. 2 Jahre Zustand: fast neu (8-10 Mal gespielt) Preis: 20 € + Versand (NEU 29,90 €) STIGA ALL CLASSIC WRB Griff „Master“ konkav Alter: ?? Zustand: gebraucht Preis: 18 € + Versand (NEU 29,90 €) STIGA TUBE ALLROUND Griff „Master“ konkav Alter: ca. 1 Jahr Zustand: reparierte, d.h. ausgespachtelte Ausfaserung in Blattmitte Preis: 25 € + Versand (NEU 49,90 €) TIBHAR SAMSONOV PREMIUM CONTACT (ALTES MODELL!!) Griff konkav Alter: ca. 6 Jahre Zustand: Gebrauchsspuren an den Kanten Preis: 20 € + Versand (NEU 32,90 €) TSP Balsa 5,5mm Griff konkav Alter: ca. 3 Jahre Zustand: naja, nicht mehr soo gut, mehrere Kantentreffer(siehe Preis) Preis: 15 € + Versand (NEU 49,90 €) BUTTERFLY Primorac Off- SBC Griff konkav Alter: ca. 2 Jahre Zustand: fast wie neu Preis: 15 € + Versand (NEU 32,80 €) DONIC WALDNER IMPULS 6,0 Griff konkav Alter: ca. 1 Jahr Zustand: neuwertig!!! (ca. 2 Mal getestet im Training) Preis: 35.- € VHB (NEU 54,90 € ) DONIC PERSSON IMPULS 7,0 Griff gerade Alter: 1 Jahr ca. u.V. Zustand: fast neu, keine Kantentreffer, keine Ausfaserung Preis: 35.- € VHB (NEU 54,90 €) (ARMSTRONG LEVEL 79 Griff konkav Alter: 1,5 Jahre u.V. Zustand: gebraucht, keine Kantentreffer, keine Ausfaserungen Preis: 20.- € VHB) VERKAUFT DONIC Waldner Senso Carbon Griff konkav Alter: 1 Jahr ca. u.V. Zustand: neuwertig Preis: 30.- € VHB (NEU 49,90 €) Suche: -Fetzner Topspeed mögl. konkav -Armstrong Level 92 oder 91(??) mögl. konkav -STIGA Clipper mögl. konkav -Primorac Off- alt vor SBC konkav Bei Interesse an einem oder mehreren Hölzern bitte PN an mich!!!! Bei Bedarf mehr Bilder auch per E-Mail möglich! Einfach PN an mich! Tausch auch möglich!! Gruss Raven Geändert von raven290676 (01.02.2005 um 14:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hi!
Habe ein altes (Modell) in konkav abzugeben! Interesse? Dann mail mich an! Gruss Raven Zitat:
|
|
|||
|
|||
Verkaufe:
Korbel Off konkav ca 4 Wochen gespielt Preis: 20€ (inkl. Versand) Gruß! Timo |
|
||||
|
||||
hi, suche nen gebrauchten, möglichst günstigen stiga clippa in 1,5mm oder 1,8mm, farbe egal!
angebot ->pn
|
||||
|
||||
Hallo,
ich suche: Armstrong Attack 3 in 1,5 mm BTY Matsushita Pro altes Modell (steht zusätzlich Japan Champion 93 in der Linse) Gruß Frawa :boing: |
|
|||
|
|||
Hi Leute!!!
BIETE: STIGA OFF CLASSIC Griff „Master“ konkav Alter: ca. 2 Jahre Zustand: fast neu (8-10 Mal gespielt) Preis: 20 € + Versand (NEU 39,90 €) STIGA ALL CLASSIC Griff „Master“ konkav Alter: ca. 0,5 Jahre Zustand: fast neu (4-5 Mal gespielt) Preis: 20 € + Versand (NEU 29,90 €) STIGA ALL CLASSIC Griff anatomisch Alter: ca. 2 Jahre Zustand: fast neu (8-10 Mal gespielt) Preis: 20 € + Versand (NEU 29,90 €) STIGA ALL CLASSIC WRB Griff „Master“ konkav Alter: ?? Zustand: gebraucht Preis: 18 € + Versand (NEU 29,90 €) STIGA TUBE ALLROUND Griff „Master“ konkav Alter: ca. 1 Jahr Zustand: reparierte, d.h. ausgespachtelte Ausfaserung in Blattmitte Preis: 25 € + Versand (NEU 49,90 €) TIBHAR SAMSONOV PREMIUM CONTACT (ALTES MODELL!!) Griff konkav Alter: ca. 6 Jahre Zustand: Gebrauchsspuren an den Kanten Preis: 20 € + Versand (NEU 32,90 €) TSP Balsa 5,5mm Griff konkav Alter: ca. 3 Jahre Zustand: naja, nicht mehr soo gut, mehrere Kantentreffer(siehe Preis) Preis: 15 € + Versand (NEU 49,90 €) BUTTERFLY Primorac Off- SBC Griff konkav Alter: ca. 2 Jahre Zustand: fast wie neu Preis: 15 € + Versand (NEU 32,80 €) DONIC WALDNER IMPULS 6,0 Griff konkav Alter: ca. 1 Jahr Zustand: neuwertig!!! (ca. 2 Mal getestet im Training) Preis: 35.- € VHB (NEU 54,90 € ) DONIC PERSSON IMPULS 7,0 Griff gerade Alter: 1 Jahr ca. u.V. Zustand: fast neu, keine Kantentreffer, keine Ausfaserung Preis: 35.- € VHB (NEU 54,90 €) (ARMSTRONG LEVEL 79 Griff konkav Alter: 1,5 Jahre u.V. Zustand: gebraucht, keine Kantentreffer, keine Ausfaserungen Preis: 20.- € VHB) VERKAUFT DONIC Waldner Senso Carbon Griff konkav Alter: 1 Jahr ca. u.V. Zustand: neuwertig Preis: 30.- € VHB (NEU 49,90 €) Suche: -Fetzner Topspeed mögl. konkav -Armstrong Level 92 oder 91(??) mögl. konkav -STIGA Clipper mögl. konkav -Primorac Off- alt vor SBC konkav Bei Interesse an einem oder mehreren Hölzern bitte PN an mich!!!! Bei Bedarf mehr Bilder auch per E-Mail möglich! Einfach PN an mich! Tausch auch möglich!! Gruss Raven |
|
|||
|
|||
Hallo !
Biete: Catapult max in rot, nur zwei, drei mal ausprobiert Bis Bald, Michael BELÄGE: *MarkV 30´ rot max ( ungeschnitten ) HÖLZER: *Avalox 7-schichtig ohne Aufdruck, anatomisch ( ähnlich dem Stiga Clipper ) * Avalox P 700 konkav *BTY VSG21- 3000 konkav *BTY VSG21 - 1000 konkav *BTY Korbel Magichand konkav Suche: *BTY Catapult max *Joola Tango Extrem max[/QUOTE] |
|
|||
|
|||
Suche:
alle beläge, jeder art (ni, kn, ln, anti, keine chinabeläge bitte), die ihr für max. 4€ abgeben könnt. zustand ist egal, sollten nur ein paar sein, damit sich der versand lohnt. #edit: es geht mir hier nicht um ein jugendtraining oder ähnliches! ich möchte lediglich viele verschiedene beläge testen. deswegen "alles" anbieten. deswegen auch nicht böse sein, wenn ich euch nichts abnehme! danke Geändert von IceThunder (06.02.2005 um 11:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich reihe mich ebenfalls ein, in die lange Liste der Spieler, die nach einem alten BTY Zoran Primorac Off- Holz (mit BTY-Matallschild unten am Griff) suchen.
Wer ein`s zu verkaufen hat, kann sich bitte per PN bei mir melden! Danke.
|
||||
|
||||
BIETE:
ANDRO Supercore Kinetic Off in grade, gut erhalten, Preis 22€ BUTTERFLY Boll Forte in konkav, gut erhalten, Preis 22€ SUCHE: BUTTERFLY Boll Forte in grade oder anatomisch...allerdings die "alte" version ohne gummi-linse unten im griff altes BUTTERFLY Primorac Off-, Griffform egal... Preis: VB bitte per PN melden... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:55 Uhr.