|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: | |||
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% | |
Teilnehmer: 0. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: WM 2009 in Yokohama
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von KUWE (05.05.2009 um 21:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die "Schlechteren" dort haben nicht den Hauch einer Chance gegen diese China-Miezen. Die sind schon extrem gut; spielen auf nem völlig anderen Level als alle Europäerinnen. Ist aber ja eh nur hypothetisch... |
|
||||
|
||||
wobei sich das hypothetische schon eingrenzen lässt.dass sie kein echtes dttl level haben(ev.mit ausnahme von zhang yining)wird kaum einer seriös bestreiten können.2.liga vorne triffts schon.gut positiv,ca doppelt positiv(aber auch wiederum nur die besten der besten der damen)die schlechten 2.liga oben bei den herren,haben da aber keine chance,seh ich auch so.also gutes 2.liga oben level triffts sehr sicher,nicht mehr,aber auch nicht weniger...
Geändert von Turboblock (05.05.2009 um 22:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
klar die haben schon sehr gutes zweitligavorneniveau,allerdings kann man diese spieler auch nur an einer hand abzählen. eine elke schall schätze ich zwischen mitte und unten 2.liga ein.
|
|
|||
|
|||
Ich habe mir mal auf ittf.com das spiel Yordanov gegen Pradeeban angesehen. Yordanov ist ein durchschnittlicher 2.liga vorn mann, und was der da spielt ist so schlecht nicht. Jedenfalls würd ich mein haus nicht drauf setzen das die china-miezen den so sicher schlagen.
|
|
||||
|
||||
Boah, nicht auszuhalten dieser sinnlos tausendmal in älteren Threads duchgekaute Sch..ß! Und zur Strafe dafür, dass durch euch angeregt und zur Freude meiner Nachbarn eine uralte Scheibe mal wieder auf dem Plattenteller kreist, singe ich euch jetzt was vor:
Flies all green and buzzin', in this dungeon of despair. Prisoners grumble and piss their clothes, and scratch their matted hair. A tiny light, from a window hole, a hundred yards away, is all they ever gets to know about the regular light in the day. And it stinks so bad, the stones been chokin', and weepin' greenish drops. In the room where the giant fire puffer works, and the torture never stops. The torture never stops. Und sage keiner, das sei OT!
|
|||
|
|||
Mein Spiel gegen den neuen Weltmeister von Thomas Keinath
Nachdem ich in Runde 1+2 in Japan sehr gutes Tischtennis gespielt habe und gegen Andrei Filimon und Petr Korbel klar gewonnen habe, hieß es in Runde 3 nun Keinath gegen Wang Hao den Weltranglistenersten. Ich habe super geschlafen und war Top Fit. Einen Tag vor dem Spiel gegen Filimon und Korbel war ich sehr nervös und konnte nicht gut schlafen, aber gegen Wang Hao hab ich nix zu verlieren. Er ist die Nr. 1 der Welt und jetzt sogar auch Weltmeister. Ich konnte also ganz locker spielen und mein Ziel war so gut wie möglich gegen zu halten und pro Satz mehr als 4-5 Punkte zu machen. Und dann ging es los. Der erste Satz war gleich der wichtigste um ihn ein bisschen nervös zu machen, denn wenn er gleich hoch führt, ist es gleich vorbei. Es lief gut für mich, ich konnte sehr gut mithalten und hatte keine Probleme mit seinen Aufschlägen, die konnte ich sogar gut platzieren und ablegen. Bis zum 6:6 ging es also hin und her, dann habe ich Rückhand/Rückhand Duelle forciert und alle gewonnen, 11:6 für mich! Meine Sicherheit und exakte Platzierung bei den Rückhand Duellen hat ihn und auch den Trainer im zweiten Satz sehr nervös gemacht, dass habe ich gemerkt. Leider habe ich dann im zweiten bei 9:8 für mich einen langen Rh gegen Rh Ballwechsel verloren, dieser Punkt war wichtig denn bei 10:8 und eigenem Aufschlag hätte ich auch gegen Wang Hao gute Chancen gehabt auch den zweiten Satz zu gewinnen und bei 2:0 Führung wäre es sehr Interessant gewesen wie er reagiert hätte. Sogar sein Trainer Liu Guoliang hat nach dem Spiel der Presse gesagt das er sich nicht sicher gefühlt hätte bei einem 0:2 Rückstand und gegen einen Spieler, gegen den man noch nicht gespielt hat. So ging das Spiel dann 1:4 gegen mich aus. Trotz allem ist es sehr schwer gegen so einen Top- Chinesen zu gewinnen, es hat aber sehr viel Spaß gemacht und ich konnte sehr gut mithalten, besonders bei Rückhand/Rückhand Duellen! Yokohama war für mich sehr erfolgreich und ich bin sehr Motiviert und habe großen Spaß am Tischtennis. Als ich zurückkam wollte ein Freund mich doch tatsächlich zum Sushi Essen einladen! Ich habe mich dann aber doch lieber für ein Steak entschieden, denn in Japan habe ich fast jeden Tag Sushi gegessen und grünen Tee getrunken. Am Dienstag geht es schon wieder mit dem Spiel Angers- Cestas in der französischen Liga weiter (Infos: www.tennis-de-table.com) Liebe Grüße Euer, Keini
Hallo TT-Freunde, ich schaue eigentlich egal wo ich auf der Welt bin, so oft wie möglich bei TT-NEWS rein. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich nicht immer gleich auf Fragen antworten kann, Euer Keini. ![]() |
|
|||
|
|||
Genau das hat man doch eine Runde spaeter gesehen: Gegen Jiang Tianyi lag Wang Hao 0:2 zurueck, blieb aber zuversichtlich und gewann am Ende 4:2.
Geändert von henrypijames (07.05.2009 um 11:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gute Antwort: erspart mir die Meinige.... |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
japan, Weltmeisterschaften, WM, WM 2009, World Championships, WTTC, Yokohama |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
HIS World Championships 2009, Yokohama (JPN) Matsudaira Kenta vs Ma Lin | tt-0 | VIDEOS: WM / EM / Olympia / World Cup / Europe Top12 | 1 | 19.03.2012 17:24 |
22. Erich-Schulze-Gedächtnis Turnier 2009 (Ostern 2009) | Ued | Turniere (bundesweit & international) | 6 | 14.04.2009 09:33 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:05 Uhr.