|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BOL Nord 2011/2012
Klaus ! Interessanter Bericht -
hast Du was getrunken , als Du es geschrieben hast ? ==> nö´, war er nicht, nur komplett euphorisiert angesichts der Spiellaune unserer Seniorentruppe und des guten Punktspiels. Die Leistung aus der zweiten Hälfte der Hinrunde wurde durchweg beibehalten. 6 Punkte, wie in der Hinserie, werden wir vermutlich nicht mehr abgeben.....trotzdem wird's für ganz oben wohl nicht mehr reichen. Macht aber nix. Gruß Schildmannsushi |
|
|||
|
|||
Ganz starkes Statement, Klaus!
Ob nüchtern oder nicht, spielt da überhaupt keine Rolle... Ohne solche Beiträge wäre das Forum längst tot. |
|
|||
|
|||
Zitat Jürgen :
Die Leistung aus der zweiten Hälfte der Hinrunde wurde durchweg beibehalten. 6 Punkte, wie in der Hinserie, werden wir vermutlich nicht mehr abgeben.....trotzdem wird's für ganz oben wohl nicht mehr reichen. Macht aber nix. Klaus war ja schon immer begeisterungsfähig & ich denke, seine Analyse trifft es wohl ( so aus der Distanz betrachtet ) - Jürgen : Ich traue Euch da noch ganz viel zu ... je oller desto doller .... - smile schön zu erfahren, dass ihr Euch "gefangen" habt . Hatte ja schon zu Beginn der Saison getippt,das Beide Teams am Ende der Saison Oben stehen werden - Ein Team wird dann Meister, das Zweite steigt dann über die Relegation auf ... und mit 3 Teams in der LL zu spielen , wäre ja auch mal was neues .... Viel Spaß & Erfolg
|
|||
|
|||
Tipps _
SV Blau-Weiß Emden-Borssum vs SG Schwarz-Weiß Oldenburg II Wenn ich wüsste wer auf Emder Seite antritt , wäre es leichter - aber ich tippe mal auf einen SWO Sieg = 9:7 ! TTC Remels VS Oldenburger TB = 8:8 Spannung im Tabellenkeller / unterem Mittelfeld - ausgeglichene Partie , dementsprechend mein Tipp
|
||||
|
||||
Schätze, dass Oldenburg deutlicher gewinnt, wenn borssum ohne woll spielt und hoffe, dass Remels beide Punkte zuhause behaelt...
Wird aber sicher ne ganz knappe Kiste!!! Wünsche allen viel Spaß! |
|
|||
|
|||
Nachdem der Rückrundenstart ja ganz gut anlief tippe, ich mal auf ein 9:5 für uns (dann kann ich wieder den letzten Punkt machen).
Bei Remels gegen OTB tippe ich auf einen knappen Heimsieg für Remels (9:6). PS: Echt geiler Beitrag von dir Klaus. Da bekommt man richtig Lust am TT-Sport. Schade, dass du die Ehe mit Bokel eingegangen bist |
|
|||
|
|||
Nach der Vorstellung vom Sonntag wird es ohne Woll eine klare Sache für SWO!!. Ich tippe auf ein 3:9.
Ist die Halle in Remels beheizt kann OTB ein 8:8 wie im Hinspiel schaffen. (Als Fan des OTB muß ich so tippen) Es liegt an Vincent und Hanjo wie die beiden die 0:4 Schlappe gegen Eversten wegstecken können. Ich drück die Daumen!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ohne von dem Derby etwas gesehen zu haben, muss das Niveau wirklich gut gewesen sein. Das hat man auch noch gestern in der Halle beim Training gemerkt. Klaus´ Euphorie hat sich verbreitet Tipps: Borssum - SWO II 5:9 Remels - OTB 7:9 |
|
||||
|
||||
Moin Moin,
Borssum - SWO2 5:9 Die Borssumer sind nicht zu unterschätzen, aber die 2 hat wohl zur Zeit einen Lauf. Remels - OTB 9:5 Beide Mannschaften sind auf Augenhöhe, aber wir nutzen (hoffentlich) unseren Heimvorteil. Ich wünsche allen Mannschaften viel Spaß! MfG Giovanni
|
|||
|
|||
Tipps:
BWB - SWO 2 4:9 Remels - OTB 9:6 (das wird sicherlich sehr spannend und ist für beide wichtig !!) Freue mich auch schon wieder auf Klaus' Spielberichte. Wer nimmt Dich eigentlich mit nach Emden.....;-) Viel Spaß !! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|