|
Kreis Köln-Erft Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga 2013/2014
Zitat:
Langenich war ebenfalls ersatzgeschwächt vs. Mödrath angetreten und hat so den Mödrathern vorzeitig den Klassenerhalt gesichert. |
|
|||
|
|||
TV Sürth II - SV RW Zollstock 8 -8 schau wir mal ob Zollstock Komplett ist
BC Viktoria Glesch/Paffendorf TTG Langenich III 9 -3 Wenn alle Gesund sind FC Junkersdorf - TTG Vogelsang II 4 -9 1. FC Köln VI- TTC Bachem 9 - 4 TTC Mödrath III - Pulheimer SC II 8 -8 TTC GW Brauweiler III - TTC Pesch II 8 -8 |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von eiderdaus (26.03.2014 um 15:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mödrath war aber schon vorher ziemlich sicher. Durch deren gutes Spielverhältnis hätte es sie nur noch erwischen können, WENN ihr uns + Mödrath schlagt und WENN wir auch noch Vogelsang schlagen. Von daher sehe ich das Spiel gegen Langenich als relativ unwichtig an. Jetzt sind sie natürlich rein rechnerisch auch nicht mehr zu holen, aber das ist wohl nur ein theoretischer Unterschied. Für uns ist das eher schlechter, weil es für Mödrath gegen euch um nichts mehr geht. Demnach glaube ich, dass wir unbedingt einen Punkt gegen euch brauchen, um die Klasse zu halten.
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann melde ich mich hier auch mal zu Wort. Natürlich hat Pesch davon profitiert das wir mit Ersatz antreten mussten, Martin krank gespielt hat und ich vor lauter Umzugsschmerzen kaum spielen konnte. Aber wenn man sich die Saison und auch speziell die Rückrunde ansieht, haben wir kein einziges Spiel komplett gespielt. Manchmal hat man Glück und kann solche Spiele trotzdem gewinnen, aber wenn dann noch zusätzlich einer geschwächt ins Spiel geht wird es für uns gegen jede Mannschaft eng. Im nachhinein betrachtet hat uns die viele Ersatzstellung das auch den Relegationsplatz gekostet. Worüber ich persönlich gar nicht mal so traurig bin. Wäre schon ne verdammt harte Nummer geworden dann womöglich in der BK. Denn selbst bei Punktgleichheit mit den Kollegen aus Sürth oder dem FC, ist unsere Spielebilanz die mit Abstand schwächste von allen da oben. Und so ist nach dem Spieltag nächste Woche Gott sei Dank die Saison rum und ich kann mich ein halbes Jahr mit angenehmen Dingen beschäftigen und nicht mit dieser komische Randsportart ;-) Am Freitag in Junkersdorf sind wir nach meinem jetzigen Informationsstand zum ersten mal komplett. Aber gegen Brauweiler sieht es da schon wieder übel aus. In der 1. Mannschaft fehlen 2 Leute, aber da es für die um nix mehr geht müssen wir sehen wer aushilft. Und bei mir wird es an dem Samstag auch eng mit zu spielen. Also kann es wieder ne Enge Kiste werden in dem Spiel gegen Brauweiler. Das war es ja bereits im Hinspiel. Aber jetzt zurück zum sportlichen! Euch allen viel Spaß und Erfolg in den letzten beiden Spielen. Bis nach dem Sommer! Andy |
|
|||
|
|||
Habe mir gerade mal angesehen welche Mannschaft mit wievielten Spielern ausgekommen ist.
Solltet ihr auch mal machen. Dann stellt. An jedenfalls fest, dass eigentlich alle Mannschaften mit doppelter oder noch größerer Aufstellung vertreten ist. Dürfte sich also im Laufe der Saison überall ausgeglichen haben |
|
|||
|
|||
Wenn du aber die Zahlen dazunimmst, wie oft Erstzspieler dann wirklich gespielt haben, variiert das schon wieder deutlich.
Aber auffällig ist bei der Betrachtung der Zahlen, dass bei fast allen Mannschaften in der Hinrunde viel mehr Ersatz gestellt wurde, als in der Rückrunde. Bei unserer Mannschaft gibts den Trend schon seit mehreren Saisons, mir ist bisher aber nie aufgefallen, dass das generell bei allen Mannschaften so aussieht. Warum ist das so? Bei uns häufen sich in der Hinrunde immer die Krankheitsfälle, die wir dann in der Rückrunde nicht so geballt haben. Ist das bei euch auch der Grund? Oder haben die Leute in der 2. Jahreshälfte einfach mehr Alternativen zum Tischtennis?
|
||||
|
||||
Ich denke, das hat vor allem mit den angestrebten Zielen zu tun, die man als Mannschaft verfolgt. Wenn ich als Spieler aus Pesch oder Brauweiler zum jetzigen Zeitpunkt krank werde, überlege ich mir viel eher, ob meine Mannschaft meinen Ausfall verkraften würde.
In der Hinrunde sind die Tabellenplätze noch nicht so strikt vergeben, weshalb man dann vielleicht eher mal denkt "macht ja nix, wenn ich mal fehle". Des Weiteren ist es bestimmt so, dass man eher im September/Oktober Urlaub nach den Sommerferien macht, als im Februar oder März. Gleiches gilt für die Wintersportbegeisterten... |
|
|||
|
|||
Sürth muss ja erst mal gegen "Angstgegner" Zollstock zwei Punkte holen. Selbst dann hätte der FC es am letzten Spieltag noch selbst auf dem Schläger. Ich persönlich würde mich als Zuschauer freuen, wenn es am letzten Spieltag zu einem echten Endspiel gegen die Geißböcke kommen würde.
WOW! was für ein spannendes Spiel. Zollstock hat sich bis zum letzen Schweißtropfen reingehängt. Wie eigentlich immer zwischen beiden Teams. Stets fair und Spiele auf hohem Niveau. Hans im Glück war Zeuge bis zum letztem Ballwechsel. TV SÜRTH II - SV RW ZOLLSTOCK 9:7 Nun kommt es am letzten Spieltag zum Showdown um den 2. und 3. Platz. Was will man als Zuschauer mehr nach einer langen Saison ![]() |
|
|||
|
|||
Glückwunsch nach Sürth, wir freuen uns auf Samstag und wollen den
letzen Punkt gegen den Abstieg holen!!!! Super Spiel von Zollstock. So muss Sport sein! |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kreisliga 2013/2014 | Noppenernie | Kreis Lenne/Ruhr | 74 | 08.05.2014 08:24 |
Kreisliga 2013/2014 | Nielsen | Kreis Bochum | 69 | 06.05.2014 06:38 |
Kreisliga Gr. 1 2013/2014 | randalgraves | Bezirk Ulm | 46 | 13.04.2014 15:09 |
1. Kreisliga 2013/2014 | cassi | Kreis Rosenheim | 15 | 02.07.2013 06:07 |
Kreisliga CLP 2013/2014 | Posttt | Bezirk Weser/Ems | 4 | 26.06.2013 07:48 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:24 Uhr.