|
Kreis Bochum Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kreisliga 2013/2014
Nu denn:
die Gruppeneinteilung ist da. TTC Westfalia Wattenscheid II DJK Wattenscheid TTG Weitmar DJK BW Annen III VfL Winz-Baak III TTC Westfalia Herne DSC Wanne-Eickel III TV Gerthe DSC Wanne-Eickel IV Post-SV Langendreer III PSV Ennepe II TuS Querenburg IV Scheint ne starke KL zu sein. Bleiben die Aufstellungen abzuwarten. Was meint Ihr?! |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga 2013/2014
Zitat:
DSC Wanne 3, Weitmar und PSV Ennepe 2 dahinter in Lauerstellung. Eher unten im Kampf um den Klassenerhalt vermute ich mal die 3 Aufsteiger Westfalia Herne, DSC Wanne 4 und unsere 3. M. von Post Langendreer, vielleicht auch noch Westfalia Wattenscheid 2, aber eher knapp davor. Aber wie Du schon sagst: Erstmal die Aufstellungen abwarten, und sowieso gilt - wie immer: Es muss alles erstmal gespielt werden. Geändert von heiasamajut (07.06.2013 um 15:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
1. Poltrock (SPV) 2. Jacobsmeyer 3. Teufel 4. Schomschor 5. Schneidereit 6. Wolff 7. Dahm 8. Scherer Und nun Ihr bitte: Raus mit der Sprache! |
|
|||
|
|||
Dann will ich mal fortfahren.
Westfalia Wattenscheid 2 spielt mit: 1. Zunke 2. Schöpfel 3. Oliveira 4. Meyer 5. Kühlem 6. Harbord 7. Bergs 8. Iffland 9. Hintermayr Es hätte so schön sein können.... |
|
|||
|
|||
Wann denn? Wenn Brüggemann auch noch gespielt hätte? Setzt er aus, oder spielt er in der Dritten mit Sperrvermerk?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
PSV mit Kilfitt, Klaffli, Kutzner, Riss, Lorenz, Werning und vielleicht noch Voss und oder Amor. Bei dieser starken Kreisliga kann da eigentlich nur der Nichtabstieg das Ziel sein. Zwei komplett neuformierte Teams, die als Mannschaft zusammenwachsen müssen. Unten wird's für Herne und Wanne 4 sicher eng.
|
|||
|
|||
Da beide Vereine ja auch bei uns in der BK3 vertreten sind, kann man in der Aufstellungsübersicht im internen click-tt-Bereich schon die restlichen Mannschaften sehen. Winz stimmt soweit, lediglich Krause ist in der fünften Mannschaft an 1 gemeldet. Bei Ennepe spielt Klaffki in der ersten Mannschaft. Dafür Killmann neben U. Kilfitt und Kutzner mit SPV in der zweiten Mannschaft. Voss und Amor sind 1 und 2 der dritten Mannschaft.
|
|
|||
|
|||
Nachdem was ich heute hörte, dürften es wohl beide Wanner Teams nicht einfach haben, nicht nur die 4. M.. Malchow und Ilgin sollen angeblich nicht mehr spielen. Vielleicht kann Marcus das bestätigen?!
Wer jetzt wo genau spielt bei Wanne, darüber mag ich nicht spekulieren. Nur bei Westfalia Herne wage ich da mal 'nen Tipp: Zegers kommt für Wieczorek in die 1. M., und die beiden Youngster Lenz und Tilly bleiben, während Rattay in der 2. M. bleibt. Auf jeden Fall geht's für uns dann gleich zur Sache: Beide Wanner Teams direkt am Anfang hintereinander. |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen
DJK Wattenscheid spielt mit: 1. Yang ( ist auf Sprachreise und wird dadurch zum ein oder anderen Einsatz kommen ) 2. Wieczorek 3. Fitzke 4. Rosen 5. Gorks 6. Blankenhaus 7. Reuther |
|
|||
|
|||
Zitat:
Von Rüden Kowalewski Fengler Waterstradt Polutnik Schwesig Die Reihenfolge ist noch nicht zu 100% fix bzw. ich habe die letzte Version nicht mehr gesehen. Damit bleiben für die 4. Mannschaft die folgenden Spieler: Henkel (SPV) Malchow (SPV) Ilgin (SPV) Kraft Althaus Granitzka Kless Bei Malchow und Ilgin ist es tatsächlich so, dass beide kürzer treten wollen. Es steht noch nicht fest, in welchem Umfang beide zur Verfügung stehen werden. Ich formuliere es mal so: Die Mannschaft ist mit sieben Spielern aufgestellt, weil ich nicht davon ausgehen kann, dass Andre und Ahmet gleichzeitig spielen. Damit wird es für die 4. Mannschaft von Beginn an darum gehen, Punkte für den Klassenerhalt zu sammeln. Wie es für die 3. Mannschaft laufen wird, kann ich noch nicht wirklich einschätzen. Für einen Aufsteiger ohne Verstärkung dürfte es jedoch kein Selbstläufer werden. Aber ich traue den Jungs durchaus etwas zu. Gruß M A Geändert von M A (08.07.2013 um 09:16 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|