|
ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tippspiel Bezirksliga LN 2004 / 2005
Zitat:
N.B.: Ich habe nichts gegen diesen Verein, noch gegen einen der dortigen Spieler. Nur zur Vollständigkeit! ciao!
|
|||
|
|||
Hallo Kristian,
es gibt nur eine Willicher Mannschaft in der BZL, also weiss jeder, was gemeint ist. Jetzt hast du schon 3-fach darauf hingewiesen, dass es nicht Willich 2 ist. Hast Du nichts Besseres zu tun ? Gruss |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ein ziemlich mutiger Aussenseitertip! Das gäbt Punkte in der Wertung
|
||||
|
||||
Hi Leute,
Hier nun mein Tipp: TTA Kevelaer-Wetten - DJK BW Mülhausen 9:6 TTF Neukirchen - SV Ginderich 7:9 TTF Rhenania Königshof - GSV Moers 9:6 TTC Kapellen - DJK VfL Willich 1 (EINS!) 9:4 PSV Kamp-Lintfort 2 - Anrather TK RW 2 9:5 (in K.L. wird's schwer! Gruß an meine ehemalige TT-Bekannte, wenn Ihr schon da seid! *früher:Bergemann/jetzt Königs*) Ciao Norbert |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hier schnell noch mein Tip:
Kevelear - Mülhausen 9:3 Königshof - Moers 5:9 Neukirchen - Ginderich 9:7 Kapellen - Willich 9:4 Kamp-Lintfort - ATK2 9:5 (sorry Jungs Ihr habt mir auswärts zu viele Pkt gekostet) Vielleicht könnt Ihr mich ja eines Besseren belehren. Allen außer Ka-Li viel Glück |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Tippspiel Bezirksliga LN 2004 / 2005
Zitat:
Wer für eine Mannschaft ist, ist ja auf gewisse Weise zwangsläufig gegen den jeweiligen Gegner. Jedenfalls wird er niemals dem Gegner "viel Glück" wünschen. Ich denke, das ist so, auch wenn mancher Gutmensch solche Äußerungen verurteilt. Aber man sollte das auf keinen Fall persönlich nehmen (weil es auf keinen Fall persönlich gemeint sein sollte). Und Du brauchst es schon gar nicht persönlich zu nehmen, Nisi. Bestimmt weißt Du das auch ganz genau. Das war nur für den Fall, dass jemanden meine Meinung interessieren sollte. ciao!
|
||||
|
||||
Tippspiel Bezirksliga LN 2004 / 2005
Zitat:
klar weiß ich das auch. Wenn er geschrieben hätte, dass er seinen Anrathern viel Glück gegen Lintfort wünscht, wäre das äußerst "normal" gewesen. Aber so Aussagen wie "allen nur Lintfort nicht" finde ich immer nicht so schön. Das wirkt eben ein bisschen persönlich. Ansonsten allen viel Glück, auch Anrath beim Versuch der Punkte-Entführung! .... und Ginderich in Neukirchen und Mülhausen in Kevelaer |
|
|||
|
|||
Zitat:
schöne, faire, spannende Spiele. Hab noch nie Probleme mit jemandem aus Kamp-Lintfort gehabt, frag ruhig die Jungs aus Eurer Ersten. Der ATK und Ihr harmonieren doch trotz Rivalität hervorragend. Meine Abkürzungen sollen nur verständlich sein. Dachte es kommt auf den Tip an. Tschuldigung, falls ich jemanden verletzt hab. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|