|
ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Tippspiel Bezirksliga LN 2004 / 2005
Bitte hier nur tippen und in den anderen Threads diskutieren.
Danke!! -------------------------------------------------------------- Hallo, da so viele getippt haben (18), will ich mich mal selber breitschlagen und eine Auswertung starten: (1 Punkt für den Spielausgang, 1 Punkt für das richtige Ergebnis, wie gehabt!) 01. 6 (4+2) tt-master130883 02. 5 (4+1) Badener 02. 5 (4+1) derklang 02. 5 (3+2) witom 05. 4 (4+0) Andreas Kaiser 05. 4 (4+0) TAKKA 05. 4 (4+0) Thomas Christians 05. 4 (3+1) Nosti49 05. 4 (3+1) Kristian 05. 4 (3+1) TT-Spieler 11. 3 (3+0) BenDX 11. 3 (3+0) banana joe 11. 3 (3+0) schoenhacken 11. 3 (3+0) Bubu 11. 3 (3+0) Nisi 11. 3 (2+1) Kalla79 11. 3 (2+1) Dennis Wienands 18. 2 (2+0) Troubadix Glückwunsch an den Sieger! |
|
||||
|
||||
AW: Tippspiel Bezirksliga LN 2004 / 2005
Na dann wollen wir mal wieder,
ist am ersten Spieltag ja bereits königlich in die Hose gegangen. TTVg Kleve Brienen - TTF Neukirchen 2:9 PSV Kamp-Lintfort - BW Mülhausen 9:6 TTC Kapellen - TuS Borth 8:8 TTF Königshof - TTA Kevelaer-Wetten 9:5 Anrather TK - SV Ginderich 6:9 DJK Willich - GSV Moers 0:9 Gruß Troubadix (Querschläger aus der BK) |
|
|||
|
|||
erster Spieltag war ja gar nicht so schlecht für mich, mal sehen was der nächste bringt.
TTVg Kleve Brienen - TTF Neukirchen 1:9 PSV Kamp-Lintfort - BW Mülhausen 9:4 TTC Kapellen - TuS Borth 5:9 TTF Königshof - TTA Kevelaer-Wetten 7:9 Anrather TK - SV Ginderich 8:8 DJK Willich - GSV Moers 1:9 |
|
|||
|
|||
Dann kopier ich mal meinen Beitrag in den richtigen Thread:
Hallo, na dann versuch ich auch mal mein Glück: TTVg Kleve Brienen - TTF Neukirchen 2:9 PSV Kamp-Lintfort - BW Mülhausen 9:4 TTC Kapellen - TuS Borth 6:9 TTF Königshof - TTA Kevelaer-Wetten 8:8 Anrather TK - SV Ginderich 4:9 DJK Willich - GSV Moers 1:9 Ich denke mal das ist schon die erste kleine Vorentscheidung für Wetten, wenn die verlieren wird es für die ganz eng noch an den Platz an der Sonne zu kommen, sonst scheinen fast alle Spiele sichere Tipps, aber Überraschungen gibts immer |
|
||||
|
||||
Ich hoffe auf die angedeuteten Überraschungen:
TTVg Kleve Brienen - TTF Neukirchen 3:9 PSV Kamp-Lintfort - BW Mülhausen 9:2 TTC Kapellen - TuS Borth 9:7 TTF Königshof - TTA Kevelaer-Wetten 9:4 Anrather TK - SV Ginderich 7:9 DJK Willich - GSV Moers 5:9 |
|
|||
|
|||
TTVg Kleve Brienen - TTF Neukirchen 2:9
PSV Kamp-Lintfort - BW Mülhausen 9:2 TTC Kapellen - TuS Borth 6:9 TTF Königshof - TTA Kevelaer-Wetten 9:5 Anrather TK - SV Ginderich 4:9 DJK Willich - GSV Moers 3:9 |
|
||||
|
||||
Tippspiel Bezirksliga LN 2004 / 2005
Ich hoffe nicht auf Überraschungen, ich tippe sie!
TTVg Kleve Brienen II - TTF Neukirchen 5:9 PSV Kamp-Lintfort II - BW Mülhausen 9:5 TTC Kapellen - TuS Borth 3:9 TTF Rhenania Königshof - TTA Kevelaer-Wetten 9:4 Anrather TK - SV Ginderich 9:6 DJK Willich - GSV Moers 2:9 ciao!
|
|||
|
|||
Ernstgemeinte Tipps meinerseits:
TTVg Kleve Brienen II - TTF Neukirchen 4:9 PSV Kamp-Lintfort II - BW Mülhausen 9:6 TTC Kapellen - TuS Borth 3:9 TTF Rhenania Königshof - TTA Kevelaer-Wetten 9:7 Anrather TK - SV Ginderich 9:5 (keine sichere Niederlage für uns, hier geht aus meiner Sicht einiges für uns, aber es wird verdammt schwer) DJK Willich - GSV Moers 2:9 Greetz Kalla79
|
|||
|
|||
Tach Mädels,
am kommenden Wochenende winken die Kreismeisterschaften, da ich in der Woche danach beruflich unterwegs bin, hier schon mal meine Tipps für den 2ten Spieltag. Wie üblich mit einem kleinen Kommentar dazu. TTVg Kleve Brienen - TTF Neukirchen 2:9 (so wie es derzeit ausschaut spielt Kleve wohl nicht komplett gegen uns, da wohl der ein oder andere auf dem Oktoberfest verweilt, daher glaube ich daß es ein recht deutliches Ergebnis für uns wird) PSV Kamp-Lintfort - BW Mülhausen 9:5 ( Mülhausen gut, Kamp-Lintfort mit dem Nimbus des Heimvorteiles, wird ne enge Kiste und wenn der Nisi auch mal anderweitig als mit dem Drachen aufsteigen will, dann muß es Pflicht für Kamp-Lintfort sein, zu Hause zu siegen) TTC Kapellen - TuS Borth 5:9 (beides Verlierer am ersten Spieltag, ich persönlich schätze allerdings Borth als etwas besser ein, sorry Ihr Kapellener. Aber gerne lasse ich mich eines besseren belehren) TTF Königshof - TTA Kevelaer-Wetten 9:6 ( sorry Bubu, ist nicht unbedingt mein Wunschergebnis, aber ich glaube daß Ihr das Ding zu Hause schon schaukeln werdet, aber Vorsicht, die Jungs aus Wetten sind nicht schlecht. Der Richard Fritz ist schon noch ein verdammt guter, aber ich glaube daß Ihr in der Mitte weitaus stärker seid. Es bleibt abzuwarten, es wird jedenfalls ne Enge Sache. Versprochen !!! ) Anrather TK - SV Ginderich 4:9 ( sorry Kalla, Ginderich am ersten Spieltag ohne Nr.1 bärenstark gegen Lintfort, ich glaube hier ist nicht viel für Euch zu holen, es sei denn die Gindericher können nicht Sonntagsmorgens spielen ) DJK Willich - GSV Moers 4:9 ( ich denke einfach daß es ein ziemlich hartes Jahr für die Willicher wird ) Also, allen viel Erfolg bei den Kreismeisterschaften, denjenigen die nicht mitspielen ein schönes freies Wochenende und allen zusammen ein erfolgreicher 2ter Spieltag und dann klappt´s auch wieder mit dem schön hacken. Greetjes |
|
|||
|
|||
Dann werde ich auch mal tippen:
TTVg Kleve Brienen II - TTF Neukirchen 6:9 PSV Kamp-Lintfort II - BW Mülhausen 8:8 TTC Kapellen - TuS Borth 9:7 TTF Rhenania Königshof - TTA Kevelaer-Wetten 8:8 Anrather TK - SV Ginderich 3:9 DJK Willich - GSV Moers 2:9 |
Lesezeichen |
|
|