|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2017/2018 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Respekt viel Arbeit das alles rauszusuchen
|
|
|||
|
|||
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2017/2018 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Stimmt. Das hatte ich hier dann auch festgestellt und es war mir dann auch zu spät, aber er wollte es ja wirklich nicht anders und hat ja förmlich darum gebettelt.
|
|||
|
|||
Und nu? Wird sich Trump äh Turbo wieder rausfakten???
|
|
||||
|
||||
ja, durchaus, in dem man einfach auch mal über den horizont hinausschaut...
sehs einfach mal wie folgt: spielerwechsel haben nur sehr bedingt was mit dem grundwissen zu tun, diese werden einfach sehr geheimgehalten (trotz allem recherchieren) und wer sich nicht an den rätseln des scheichs beteiligt, kann auch niemals falsch liegen, aber auch niemals gewinnen. wer sich stets dran beteiligt, wird automatisch keine fullqoute bei den richtigen treffern haben, dann könnte man auch lotto spielen. dennoch waren wie gesagt nicht wenige treffer dabei. klar kann man etliches aus dem zusammenhang reißen, dieses und jenes so hinbiegen, mal zu recht, mal zu unrecht. doch wer will das gerecht abwiegen? der einzige, der dazu berechtigt wäre der scheich. der scheich hat aber auch komplett andere informationsquellen als wir hier. und dann nehmt mal noch zu grunde wieviel oder besser gesagt wie wenig die meisten user hier im allgemeinen überhaupt wissen, wurschd obs jetzt um zahlen, klassen oder spielerwechsel gehen und dann kann man nochmals reden. nicht zu prognostozieren und hinterher auf die schimpfen, die prognostizieren (und dabei sogar im verhältniss her gesehen solide quoten haben) ist schlicht unzulässig... |
|
|||
|
|||
Und wo "recherchierst" du so?
Hab übrigens keine Forenregeln gefunden, die deine Behauptung unterstützt, man müsse prognostizieren, um kritisieren zu dürfen - scheint doch zulässig. |
|
||||
|
||||
Zitat:
besser macht es das grundwissen der kritisierenden auch nicht... der bessere und gesündere weg wäre schlicht der, das eigene grundwissen so weit aufzuhübschen um viellleicht in etwa selbst auf ähnliche quoten beim 'antizipieren' (aktuell zb auch wieder das hf der dm vor dem turnier richtig vorausgesagt, nur so als bsp... ) bzw beim allgemeinen grundwissen zu kommen. aber das wäre ja viel viel viel anstregender... dann wärs ja auch noch im legitimen bereich, aber so ists eben der falsche weg. mich wird er jedenfalls nicht schwächen und die kritisierenden nicht aufwerten (auch wenn das manch einer vielleicht meinen sollte) von daher alles im lot... Geändert von Turboblock (05.03.2017 um 01:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
In den Lösungsvorschlägen zu Scheichs Rätseln (insbesondere bei Gerassimenko)
|
|
|||
|
|||
Ja, unglaublich! Schlauer wäre aber auf den Spinner nicht einzugehen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Um vorherzusagen, dass die vier gesetzten Spieler ein Halbfinale erreichen, braucht man übrigens schon immensen Sachverstand. Das hätte ich bei der aktuell parallel auf sportdeutschland laufenden Faustballmeisterschaft übrigens auch geschafft. Geändert von User 765 (05.03.2017 um 10:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
Vor allem er hat in jedem einzelnen Spiel auf den TTR-Favoriten gesetzt, außer bei Duda - Filus.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|