|
|||||||
| Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Landesklasse Nord!
@ Slawe:
Also ich verweis euch ma auf einen Beitrag aus der LL, dort wurde nämlich erwähnt, dass in diesem Fall wohl eher der Vorletzte der LL drinbleibt, bevor es zu dieser komischen Relegation zwischen den Teufeln, WB und denen kommt... |
|
|
|||
|
|||
|
Das Slawengesäusel ob einer Relegation ist wirklich nervig, da hat er sich ja was feines ausgedacht um hier Beiträge zu leisten. Diese Relegation ist wohl finsterter Aberglaube, aber man kann ja mal träumen...
Mit 12 Minuspunkten aufsteigen zu wollen, zeugt jedoch von von großem Selbstbewußtsein, wird aber leider nichts wenn Ketzin sein Aufstiegsrecht wahrnimmt. Zum erneuten Male sei hier der Hinweis auf die Auf-und Abstiegsregelung LB West 2006/07 gestattet. Geändert von Spinpips (02.04.2007 um 10:13 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
finde das man glaubt mit 27 Minuspunkten noch in der Landesliga zu bleiben. Wir sind mit sowas übrigens einer der wenigen Verbände (wenn nicht sogar der einzige) in dem sowas möglich ist. Zum dem was Slawe schreibt kann ich nur sagen ich hoffe das das entlich mal passiert und damit unsere absolut schwachsinnige Auf- und Abstiegsregelung entlich mal überarbeitet wird. Hatte zu dem Thema mit dem Verband gesprochen und diese Anregung gegeben wenn die das jetzt mal auch so durchziehen kommen wir entlich auch mal einen Schritt weiter in unserem Verband. Wir zählen ja nicht umsonst zu den schwächsten in ganz Deutschland solche Aktionen wie bloss keinen Absteigen lassen tragen auch einiges dazu bei.
... weil sich manche Dinge niemals ändern aber andere schon... fehler sind mein geistiges eigentum und dürfen deshalb ohne meine erlaubniss nicht verwendet werden. Geändert von Wuddy (02.04.2007 um 12:46 Uhr) Grund: Wort vergessen |
|
|
||||
|
||||
|
Soweit ich weiß, gibs in Ketzin einige die hoch wollen. Mal sehen ob es sechs sind... . Und zu den 12 Minuspunkten... Die Landesklasse Nord ist so ausgeglichen dass wohl 4 bis 5 Mannschaften hätten Erster werden können.
Bei uns wird nicht so viel wild hin und her gewechselt bis eine Mannschaft alles gewinnt. Entscheident ist wer am Schluss vorne steht bzw. wenn dieser auch kein sechser System spielen will, ich weiß gar nicht warum *ironisch mein* , der Zweite, mit egal wie vielen Miesen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ein dicker an den Verband und den LB-West wenn das so kommt. Und natürlich noch
... weil sich manche Dinge niemals ändern aber andere schon... fehler sind mein geistiges eigentum und dürfen deshalb ohne meine erlaubniss nicht verwendet werden. Geändert von Wuddy (02.04.2007 um 13:17 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@Wuddy: Der Tausch eines vermeintlich schwachen Absteigers aus der LL mit einem vermeintlich schwachen Aufsteiger aus der LK würde den TTVB nicht wirklich stärken.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
So wie das ja anscheind einige tun im Thread Landesliga
... weil sich manche Dinge niemals ändern aber andere schon... fehler sind mein geistiges eigentum und dürfen deshalb ohne meine erlaubniss nicht verwendet werden. Geändert von Wuddy (02.04.2007 um 13:30 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zudem kann ich nur sagen lieber ein 2ter hoch als ein 1ter der die Mannschaft komplett verändert und dann nur das Opfer in der Liga spielt.
|
|||
|
|||
|
Die geforderte "sportliche Entscheidung" gibt es doch bereits, indem alle Mannschaften innerhalb ihrer Spielklasse / Saison zwei Mal gegeneinander spielen ( Hin-und Rückrunde). Wer sich dabei als sportlich gut erweist, ist am Ende Erster und somit aufstiegsberechtigt. Wenn er dieses Recht nicht wahrnimmt dann der Zweite.
Wieso sollte es dann, nur weil es einer darüber hinaus möchte, irgendeine Relegation geben ? Übertrieben: Es kann doch nicht jeder der will die Chance zum Aufstieg haben müssen. Tischtennis ist kein Wunschkonzert. Geändert von Spinpips (02.04.2007 um 14:51 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Eigentlich wollt ich ja nichts mehr dazu sagen...aber "mir was auzudenken um beiträge zu machen" ist ne Aussage, die an Lächerlichkeit kaum zu überbieten ist...aber alles zu seiner zeit...abwarten, tee trinken...und einfach mal die lauscher aufsperren was passiert...Tischtennis ist auch kein Wunschkonzert aber wenn nur eine Mannschaft absteigt führt das einfach nur zu gäääääääääääääähn Langeweile...und daran was zu ändern wäre nicht verkehrt...
was das selbstvertrauen angeht, musste die wittenberger selbst fragen...ich denke, dass ist durchaus vorhanden, schließlich hätte man auch zwei ehemalige jugendliche, die in der mannschaft verbandsligameister wurden in den eigenen reihen...kann auch net jeder von sich behaupten,denke ich...oder? Geändert von Slawe (02.04.2007 um 22:56 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|