Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.02.2006, 11:01
Benutzerbild von Vorhandwrack
Vorhandwrack Vorhandwrack ist offline
Absteiger
Foren-Stammgast 500

Vorhandwrack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga West Saison 2005

Zitat:
Zitat von Watte

Bis zum Heringsessen am Montag alle zusammen!!!!!!!!!! Wo??? Natürlich in Wildsachsen.
Aber nicht beim Italiener!!!!
Alt 05.03.2006, 13:49
benni benni ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

benni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nordenstadt verliert in Hochheim 6: 9.
Kriftel (erwartungsgemäß ?) in Eisenstadt 4:9.
Anspach 3:9 gegen Burgholzhausen.

In Nordenstadt soll der Baum ziemlich brennen. Die Nr. 2 Seubert in Amerika und wie man hört soll Kupfer so gut wie sicher in der nächsten Saison in Biebrich spielen.
Schlägt sich vielleicht auch auf die Moral nieder, wobei man ja sagen muss, dass Hochheim auch ne starke Mannschaft ist.
Alt 05.03.2006, 14:12
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist gerade online
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von benni
Nordenstadt verliert in Hochheim 6: 9.
Kriftel (erwartungsgemäß ?) in Eisenstadt 4:9.
Anspach 3:9 gegen Burgholzhausen.

In Nordenstadt soll der Baum ziemlich brennen. Die Nr. 2 Seubert in Amerika und wie man hört soll Kupfer so gut wie sicher in der nächsten Saison in Biebrich spielen.
Schlägt sich vielleicht auch auf die Moral nieder, wobei man ja sagen muss, dass Hochheim auch ne starke Mannschaft ist.
Ich hätte mir eher vorgestellt, dass Kupfer und Seubert auf einmal wieder in Wildsachsen auftauchen.

Aber meinetwegen auch über Biebrich; das liegt ja tatsächlich einigermaßen auf dem Weg...

ciao!
Alt 06.03.2006, 09:12
Leo Weiss Leo Weiss ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Leo Weiss ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kristian
Ich hätte mir eher vorgestellt, dass Kupfer und Seubert auf einmal wieder in Wildsachsen auftauchen.

Aber meinetwegen auch über Biebrich; das liegt ja tatsächlich einigermaßen auf dem Weg...

ciao!
in biebrich spielt doch der sami ay; tatsächlich kommen die alten zeiten wieder, aber nicht in wildsachsen sondern in biebrich.
Alt 06.03.2006, 12:17
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Verbandsliga West Saison 2005

Dann müsste man vielleicht nicht so sehr um den Klassenerhalt zittern, wie dieses Jahr in Biebrich ... obwohl man das so auch nicht sagen kann, hätten die mal ihre Abschlussdoppel in der Hinrunde alle gewonnen, wäre das Abstiegsgespenst sehr schnell aus Biebrich verschwunden ...

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 06.03.2006, 15:10
mc.k mc.k ist offline
Trainingsfaultier
Junior-Forenmitglied

mc.k ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke die letzten 4 Herren, die hier Ihren Senf abgegeben haben sollten sich besser um ihre eigenen Angelegenheiten kümmern und sich nicht soviel Gedanken um andere Mannschaften machen. Und das der Baum in Nordenstadt brennen würde...soll glauben wer will. Ich denke, daß man in Hochheim verlieren darf!! Seubert in amerika, das isr richtig, das ist allerdings auch nichts neues und das die Mannschaft dadurch geschwächt ist, sollte all den hochintelligenten Menschen, die hier ihren Kommentar abgeben klar sein. Weiter gehts im Tenor: Kupfer nach Biebrich ist eine Ente! Ihr solltet eure Ohren einmal putzen und nicht alles glauben was geschrieben steht und wie man auf die Idee kommt Kupfer ginge wieder nach Wildsachsen, da stellt sich die Frage aus welchem Grund sollte er das tun? Jahrelang kein TT mehr gespielt (2 Jahre wegen beruflicher Abwesenheit) und dann der Liga gezeigt wo der Hammer hängt, hier sollte man ihm schon Respekt zollen! Aber es gibt Menschen die haben nur einen begrenzten Wortschatz! Aber ihr könntet Euch jetzt ja wieder dem Thema widmen "Wer wird Meister 2006?"
Alt 06.03.2006, 16:58
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Verbandsliga West Saison 2005

Zitat:
Zitat von mc.k
Ich denke die letzten 4 Herren, die hier Ihren Senf abgegeben haben sollten sich besser um ihre eigenen Angelegenheiten kümmern und sich nicht soviel Gedanken um andere Mannschaften machen. Und das der Baum in Nordenstadt brennen würde...soll glauben wer will. Ich denke, daß man in Hochheim verlieren darf!! Seubert in amerika, das isr richtig, das ist allerdings auch nichts neues und das die Mannschaft dadurch geschwächt ist, sollte all den hochintelligenten Menschen, die hier ihren Kommentar abgeben klar sein. Weiter gehts im Tenor: Kupfer nach Biebrich ist eine Ente! Ihr solltet eure Ohren einmal putzen und nicht alles glauben was geschrieben steht und wie man auf die Idee kommt Kupfer ginge wieder nach Wildsachsen, da stellt sich die Frage aus welchem Grund sollte er das tun? Jahrelang kein TT mehr gespielt (2 Jahre wegen beruflicher Abwesenheit) und dann der Liga gezeigt wo der Hammer hängt, hier sollte man ihm schon Respekt zollen! Aber es gibt Menschen die haben nur einen begrenzten Wortschatz! Aber ihr könntet Euch jetzt ja wieder dem Thema widmen "Wer wird Meister 2006?"

Ruhig Brauner, ruhig ...

ich habe nie etwas über einen Wechsel gesagt und ehrlich gesagt ist es mir auch egal. Habe lediglich geäußert: WAS WÄRE WENN ... der Rest ist Makulatur ....

Also ruhig Brauner ...

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 06.03.2006, 17:16
Leo Weiss Leo Weiss ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Leo Weiss ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mc.k

wenn du das sagst; das daß eine ente ist, dann glauben ich es.
aber wenn ja?
und noch was : ich glaube über kupfer ( können ) brauchen wir uns nicht
unterhalten jedenfalls nicht in burgholzhausen.wir zollen ihn respekt, er hat es
verdient. aber woher kommen diese gerüchte???
die ich hier immer wieder vorfinde.
Alt 07.03.2006, 10:15
Benutzerbild von Vorhandwrack
Vorhandwrack Vorhandwrack ist offline
Absteiger
Foren-Stammgast 500

Vorhandwrack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Leo Weiss
wenn du das sagst; das daß eine ente ist, dann glauben ich es.
aber wenn ja?
und noch was : ich glaube über kupfer ( können ) brauchen wir uns nicht
unterhalten jedenfalls nicht in burgholzhausen.wir zollen ihn respekt, er hat es
verdient. aber woher kommen diese gerüchte???
die ich hier immer wieder vorfinde.
vielleicht kommen die gerüchte daher, dass biebrich VERSUCHT hat, den mirko zu bekommen, es also schonmal gespräche gegeben hat.

auf wessen initiative die gespräche zustande gekommen sind und wie mirkos reaktion auf die anfrage ausgefallen ist, kann dagegen nur vermutet werden.

allerdings sind wir hier ja im vl west thread, nicht bei den wechselGERÜCHTEN, deshalb sowieso alles off topic.

Alt 07.03.2006, 12:27
ikizukuri ikizukuri ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ikizukuri ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mc.k
Weiter gehts im Tenor: Kupfer nach Biebrich ist eine Ente! Ihr solltet eure Ohren einmal putzen und nicht alles glauben was geschrieben steht und wie man auf die Idee kommt Kupfer ginge wieder nach Wildsachsen, da stellt sich die Frage aus welchem Grund sollte er das tun?
Ente in Biebrich: Kupfer? Peking-Ente in Wildachsen: Kupfer?

Wer weiß das schon?

Zitat:
Zitat von mc.k
Jahrelang kein TT mehr gespielt (2 Jahre wegen beruflicher Abwesenheit) und dann der Liga gezeigt wo der Hammer hängt, hier sollte man ihm schon Respekt zollen!
In Biebrich und Wildsachsen spielen nur Leute, die seit 1,97 Jahren nicht mehr trainiert haben. Das konnte Mirko nicht genug sein.

Zitat:
Zitat von mc.k
Aber ihr könntet Euch jetzt ja wieder dem Thema widmen "Wer wird Meister 2006?"
In der Hinrunde war Nordenstadt für mich der Kandidat für den Meister. Der Sieg gegen Burgholzhausen: selbstredend.
Jetzt haben sie den Titel leider verspielt.
Als 2. steigen sie trotzdem auf.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen