Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Westd. Meister 2006 bei den Herren ?
Lars Hielscher 41 34,75%
Thomas Keinath 8 6,78%
David Daus 20 16,95%
keiner der genannten Spieler 49 41,53%
Teilnehmer: 118. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.02.2006, 23:25
EricCantona EricCantona ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

EricCantona ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Westd. Meisterschaften 2006 in Herne

Zitat:
Zitat von Pingpongspieler
he? verstehe ich net? was meinst du mit dass er etwas karakulak rausgekegelt hatte? er hat doch gewonnen,oder irre ich mich?

auch von mir glückwunsch an steffen, war heute leider nicht mehr in der halle.
er meinte wohl eher, daß karakulak den brosig fast rausgekegelt hatte.zehn sechs führung bei zwei zwei sätzen und ne sieben zwei führung im sechsten.
aber das war nicht das einzige spiel,was kippte. wo thomas hier glück hatte, hatte er im nächsten spiel gegen chen bing das pech auf seiner seite. drei eins satzführung, wobei er einen dieser gewonnen sätze nach einer zehn zu drei führung nur hauchdünn zu dreizehn noch gewann.bei drei zu zwei in sätzen für thomas dann eine 8-5 führung,welche er nicht mehr ins ziel brachte. satz sieben war dann natürlich die kraft am ende.
ebenso unglücklich unterlag david daus dem steffen mengel. es sah bei drei zu null in sätzen und 9-6 im vierten nach einem lockeren vier zu null für daus aus, doch auch die nächsten beiden sätze verlor er noch nach hohen führungen.
insgesamt gesehen wurde tischtennis auf hohem niveau geboten und das bei diesen gleichstarken spielern manchmal nur eine kleinigkeit über sieg und niederlage entscheidet,hat man heute sehen können.
Alt 12.02.2006, 23:29
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JeKo
Das mit den "zeitnahen" Ergebnissen nehme ich "auf meine Kappe". Habe ich schlicht versägt. Die komplette Ergebnisdatei habe ich um ca. 18.30 Uhr versandt (an WTTV und an unseren Admin) Da ich die Excel-Datei nicht direkt auf die Homepage laden kann. zur Entlastung darf ich hinzufügen, dass das Herren-Finale erst um ca. 18.20 Uhr zu Ende ging.

Unabhängig davon konnten heute in Herne hochklassige Spiele beobachtet werden. Insbesondere Steffen Mengel hat unglaublich gut gespielt. Glückwunsch Steffen.

Bing hat von sich aus auf einen Start bei den Deutschen Meisterschaften verzichtet. Die Nominierung durch den Sportausschuss hat nach Abschluß der Achtelfinalspiele stattgefunden.

Gruß Jens Korte

Germania Holthausen
www.westdeutsche.germania-holthausen.de
Wärest du so freundlich und lädst die Excel Datei hier hoch oder verlinkst sie?
Alt 13.02.2006, 00:23
DerRealist DerRealist ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DerRealist befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von BenHarper
"Mengelino" auf jeden Fall unter den letzten Vier. Keini hat er ja schon in Attendorn die Ohren lang gezogen, vielleicht geht ja noch mehr, wenn die Setzung passt. Scheint sich auf jeden Fall seit Anfang der Saison auf nem Höhenflug zu befinden. Allerdings glaube ich, dass ihm das Spiel von David nicht unbedingt liegt. Hoffe ich kann mir einige Spiele angucken...
es ging mehr,wie du sicherlich an den ergebnissen von heute gesehen hast
wie war dein abschneiden ben? deine gruppe ging doch eigentlich.
Alt 13.02.2006, 08:19
JeKo JeKo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

JeKo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Westd. Meisterschaften 2006 in Herne

Die Ergebnisdatei findet Ihr sowohl unter www.wttv.de als auch auf unserer HP www.westdeutsche.germania-holthausen.de. ("Lins zum Thema"; Resultate)

Gruß Jens Korte
Alt 13.02.2006, 09:52
Benutzerbild von BenHarper
BenHarper BenHarper ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

BenHarper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DerRealist
es ging mehr,wie du sicherlich an den ergebnissen von heute gesehen hast
wie war dein abschneiden ben? deine gruppe ging doch eigentlich.
Zu meiner Leistung möchte ich lieber nix sagen, nur soviel: Ich habe kein Spiel gewonnen und die Art&Weise der Niederlagen war einfach nur traurig, wenn man nicht in der Lage ist, drei Bälle hintereinander rein zu spielen, hat man auf diesem Turnier nix verloren

Aber das wird (hoffentlich) auch wieder anders und bis dahin
Alt 13.02.2006, 10:20
Eve Eve ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Eve ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch von mir nochmal ein ganz großes Lob und herzlichen Glückwunsch an Steffen.... Er hat unheimlich gut gekämpft und alles gegeben, das verdient meinen vollen Respekt!
Aber auch viele andere Spiele und Spielerinnen haben sehr schönes Tischtennis gezeigt.... Auch an die Glückwunsch für die dargebotenen Leistungen und evtl Erfolge!!
War ne tolle Veranstaltung, hat super viel Spaß gemacht, auch, mal wieder, ein Lob an die Veranstalter... war super!

Lieben Gruß Eve
Alt 13.02.2006, 12:29
Prost Prost ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Prost ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von vereinsspieler
also ich muss erstmal sagen, mit soviel frust, wie der peter kukovic geladen ist, kann so eine veranstaltung auch nichts werden.
wenn man die spieler zwingt,sich nach ihrem spiel sofort auf die tribüne zu bewegen, dann hört bei mir irgendwo der spaß auf.
der sportsmann sollte mal lieber einen benimmkursus aufnehmen. den chef raushängen kann er meinetwegen bei seinem verein germania holthausen, aber nicht bei spielern anderer vereine.
kein wunder, warum die adresse germania holthausen nicht gerade die beste ist.
ich werde morgen sicherlich nicht mehr zum zuschauen kommen und werde, falls die veranstaltung auch im nächsten jahr von holthausen ausgerichtet wird, nicht mehr teilnehmen.
hab ich nicht mitbekommen, was ist denn da passiert?
Alt 13.02.2006, 12:54
Schwammbombe Schwammbombe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schwammbombe trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schwammbombe trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Ich fande die Veranstaltung gut. Holthausen hat sich große Mühe gegeben, das hat man gemerkt. Die Spiele waren auch recht attraktiv.
Durch das Fehlen einiger Spieler sind bestimmt einige Zuschauer fern geblieben. Auch das Ranglisten/Pokal in den verschiedenen Bezirken gespielt wurden hat sicherlich nicht die Zuschauerzahl steigen lassen. Hier sollte der WTTV mal handeln.
Alt 13.02.2006, 13:12
gaby gaby ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

gaby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Westd. Meisterschaften 2006 in Herne

Jeder der in irgendeiner Form so ein Turnier schon mal ausgerichtet hat,
wird wissen,dass es im Vorfeld viele,sehr viele Schwierigkeiten gibt,es muss geplant werden und und und....
Habt ihr dann ein Grinsen auf dem Gesicht?
Ich glaube,ich hätte es nicht!!!Na und?
Es war ein erfolgreiches WE aus meiner Sicht!Zwar war ich nur SR am SA,
aber egal.Auch am SO stimmte alles.
Ein "DANKE SCHÖN " an den Ausrichter:GERMANIA-HOLTHAUSEN"!
Ihr habt wie im letzten Jahr :ALLES GEGEBEN!
Nur das zählt.
Weiter so!
Alt 13.02.2006, 15:37
Benutzerbild von Panzer
Panzer Panzer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Panzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

kompletter wahnsinn könnte man auch sagen...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen