|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Nord Cuxhaven 2007/2008
Keine Mauschelei gegen Steinau............oder soll hier ein Verein rausgemogelt werden ??????
|
|
|||
|
|||
Midlum-Sahlenburg 9:0
Midlum damit Meister |
|
|||
|
|||
Holßel vs Hemmoor 2:9
Punkte für Holßel: Björn gegen Christian und Daniel gegen Florian (beides UP). Mir persönlich hat es Spass gemacht, auch wenn die Jungs aus Hemmoor deutlich besser waren. Ist immer lustig gegen euch. Sorry Timo, dass wir nun doch keinen getrunken haben, aber ich hatte etwas Puls. Den habe ich noch und ich glaube nicht, dass der so schnell wieder runtergeht. Vielleicht sieht man den einen oder anderen ja bei dem BG-Cux-Tunier. Ich bin erstmal raus! Tschüß Schmusi
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Zitat:
Bleibt mal alle locker und seht zu, dass ihr im nächsten Jahr wieder angreift und dann sehen wir uns bald auch im Punktspielalltag wieder! Hab Dich wohl und bleib so wie Du bist! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Können zwar nicht in Bestbesetzung antreten aber Steinau kriegt die punkte nicht geschenkt. Unsere Aufstellung: Maurus Nass Fitterer v.Aspern Pramor Brandt Jan ist in Hamburg das wird auch gegen Midlum der fall sein ich bin verletzt die SCHULTER IS HIN SOMIT DAS BESTE WAS WIR HABEN aber Steinau ist und bleibt unser Angstgegner also sehen wir mal was passiert ich werde dienstag später dazu kommen, wenn die kinder im bett sind, bis denne Torben |
|
|||
|
|||
Am letzten Freitag wurde in Lüdingworth nichts gemauschelt. Lüdingworth hat absolut verdient mit 9:4 gegen uns gewonnen, obwohl sich das Ergebnis deutlicher anhört als es wirklich war. Wäre es uns gelungen, einen Punkt mehr im Spielverlauf zu ergattern, wäre sicherlich ein Unentschieden möglich gewesen, da ich mein zweites Einzel, welches dann nicht mehr zählte, bereits gewonnen hatte und auch unserem Ersatzmann Sven Weers ein Sieg zuzutrauen gewesen wäre. Beim entscheidenen Doppel wäre bestimmt alles möglich gewesen.
Hätte, wenn und aber. Am Ende nützt es uns ja doch nichts. Dienstag Abend haben wir nun die allerletzte Chance die Klasse doch noch zu halten. Dafür müssen wir mindestens einen Punkt aus Hemmoor entführen und zwei Tage später hoffen, dass Sievern nicht das gleiche in Lüdingworth gelingt. Die Lündingworther haben versprochen alles zu geben und Sievern zu bezwingen. Wir hoffen darauf, dass wir wieder einmal der Angstgegner von Hemmoor sein können und diesen so wichtigen Punkt holen können. Ansonsten müssen wir den bitteren Weg antreten und Holssel und Sahlenburg (wir spielen weiterhin Samstags ) in die 1.KK folgen. Aber darüber wollen wir gar nicht nachdenken. Unsere voraussichtliche Aufstellung lautet: 1. Lutz Quindel 2. Ulf Griemsmann 3. Martin Klein 4. Erich Rohde 5. Frank Rohde 6. Ronald Wörmke (III. Herren) Unsere II. Mannschaft ist diese Woche schon drei Mal im Einsatz, daher greifen wir auf die zur Zeit sehr starke Nummer Eins der III. zurück. |
|
|||
|
|||
Na los Torben, erzähl es uns.
|
|
|||
|
|||
Wir haben unser Standard Ergebnis der Rückserie abgeliefert. 8:8
Können somit vieleicht noch Rückrundenmeister werden mit nur einer Niederlage in der Rückserie. so zum Spiel Doppel 2:1 Oben 4:0 Lutz und Ulf spielen gut mit aber es reicht nicht Mitte 0:4 eik steht heute neben sich Martin und Erich spielen Stark Unten Punkteteilung 1:1 Abschlußdoppel wie schon so oft an Steinau Viele enge spiele, gerechte Punkteteilung nun werden wir sehen was der punkt bringt...... gemütlicher abschluß und gute NACHT Torben |
|
|||
|
|||
Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich ein ganz grosser Fan vom MTV Lüdingworth bin?!?
Muss jetzt auch ins Bett, war ein toller Abend in Hemmoor, gute Nacht. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:58 Uhr.