|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Testphase- Was macht ihr so?
Ich werde mal den Tenergy 64 auf meinem Spirit testen, soll ja nen guter Belag sein
|
|
||||
|
||||
Ja, definitiv. Und soll ich auch auf dem Spirit sehr gut spielen
|
|
|||
|
|||
@ obacheka
würde den sinus alpha mal probieren. Seine Vorteile liegen vorallem im plazierten Block und leichten effetreichen topspins. |
|
|||
|
|||
sorry hab ausversehen auf einen alten beitrag von April 08 von dir geantwortet. naja bin ja noch neu hier
|
|
||||
|
||||
Ich habe mir nachfolgendes Material für die nächsten Wochen zum testen besorgt:
Hölzer: Donic Waldner Senso Carbon Butterfly KeyShot Light Butterfly Korbel Off Beläge: Donic Sonex JP Gold 2.0 Nimbus 2.0 Nimbus Soft 2.0 Tenergy 64 1.9 Boost TC 2.0 Abgelöst werden soll die Kombi wie in der Signatur angegeben. Ziel ist es mein Spiel (variables Angriffsspiel mit Schupf, Blocken, Konter und Topspin auch aus der Halbdistanz auf VH und RH) schneller und direkter zu machen ohne Sicherheit zu verlieren, ggf. noch zu erhöhen. Habe erstmal folgende 2 Testschläger montiert: Holz: Keyshot Light VH: Sonex JP Gold 2.0 RH: Nimbus Soft 2.0 Holz: Korbel OFF VH: Nimbus 2.0 RH: Tenergy 1.9 Kann man aber auch drehen. Wenn noch jemand Anregungen zu sinnvollen Materialkombinationen hat, jederzeit gerne. Gruß
|
|||
|
|||
ich spiele den sinus alpha auf dem Boll Spirit OFF (RH) leichte spinnige topspins (vorallem aus der halbdistanz) und plazierte blocks funktionieren bei bir damit sehr gut. wäre evtl. auch noch eine alternative
|
|
|||
|
|||
Ich würde dir den T 64 auf dem KsL Raten, da er sich dort traumhaft im variablen Spinspiel verhält, dass ist ja das, was du willst, den JP Gold würde ich drauf lassen.
|
|
||||
|
||||
Ich werde diese Sommerpause viel viel trainieren und vill. ein oder zwei neue Kombis, je nach dem was das Geld macht!
Was ich auf jeden Fall testen will ist der Coppa Speed, Tenergy 25, sowie das extrem dünne 5-ply Hurricane Hao. cheers
|
|||
|
|||
Wenn ich das dann auch könnte. Arbeiten, Abschlussarbeit rufen...und in den Sommerferien sind die Hallen bei uns gesperrt. Aber ab und zu kann ich bestimmt spielen, aber wirklich trainieren kann ich nur mit wenigen.
|
||||
|
||||
Genauso geht es mir auch Halle ist während der Sommerferien geschlossen...
So ein Sch*** |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|