|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga HB/OHZ/VER 2009/2010
Was ist das für ein mieser Service?
Die Begegnung Uesen - Farge ist locker seit 10 Stunden vorbei und es gibt immer noch kein Ergebnis!
|
||||
|
||||
Heute Ritterhude-Vahr/Blockdiek
|
||||
|
||||
...Traumergebnis für Oyten, wer hätte das gedacht. ...Oyten kann am Fr. gegen Werder jetzt alles klar machen. Für die Ritter als auch die Vahreronen bitteres Ergebnis.
Wir müssen uns wohl erneut auf Ritterhude als Religegner einstellen.
|
|||
|
|||
....stellt sich nur die Frage, ob die Ritter überhaupt Reli spielen, geschweige denn aufsteigen wollen. Ich tippe eher auf "nein" ! Warten wir es ab.... Vielleicht äußern die Ritter sich ja noch...
|
||||
|
||||
Zitat:
Einzig Oyten freut sich über das Ergebniss aus Ritterhude. Doch gewonnen haben sie ihr letztes Spiel gg Werder auch noch nicht und 1 Pkt. wird nicht reichen. Bin aber der Meinung das einzig die Ritter in der BOL was ausrichten können solange sie komplett spielen. Oyten braucht 2 für oben und Vahr ist unten etwas dünn besetzt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schon schräg, dass eine solche "Blockade" theoretisch möglich ist.
|
||||
|
||||
Moin Andy,
ich sehe, du bist grad online...was ist passiert gestern Abend? Umgeknickt oder Ähnliches?
|
||||
|
||||
So, das war´s dann wohl! Herzlichen Glückwunsch an Ritterhude!!! Ich hoffe doch, Ihr werdet den Aufstieg auch in Angriff nehmen.
Und viel Glück an Oyten bei der Reli! Uns hat im letzten Spiel bei Habenhausen leider etwas das Glück und die nötige Fitness gefehlt. Trotzdem ist das Ergebnis natürlich voll in Ordnung, wir hätten es nur gerne etwas spannender gestaltet. Ich fand, es war trotz alle dem eine tolle und auch spannende Saison. Tschau an Farge und Uesen, hat dann doch nicht mehr gereicht. Mal sehen, was die alten Herren von Werder nächstes Jahr so ausrichten können. Also, allen viel Spass in den Sommertrainingslagern, nächste Saison geht´s wieder von vorne los... LG
|
||||
|
||||
ich wünsche oyten auch viel glück in der reli......lasst die spiele beginnen
|
|
||||
|
||||
Meinen Glückwunsch an Ritterhude zum Gewinn der Meisterschaft, sowie Oyten und Barme zum Erreichen des Relegationsplatzes. War wirklich eine spannende Saison mit einigen Überaschungen. Irgendwie hatte ich am Ende den Eindruck, dass keine Mannschaft so recht aufsteigen will?
Huchting und Oyten waren für mich in dieser Saison die größten Überaschungen. 26 Punkte und 27 Punkte, wär hätte das vorher gedacht? War ne verdammt starke Leistung von Euch!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:18 Uhr.