|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 1 2009/2010
Superschlaue Bemerkung. Da sich drei Vereine die Ausweichhalle in Heinsberg teilen und ggf. noch eine andere zur Verfügung steht und das Ganze erst morgen oder übermorgen abschließend geklärt werden kann, kann man es heute auch noch nicht in click TT eintragen. Die, die das angeht, werden es aber zeitig genug erfahren...
|
|
|||
|
|||
Rückblick Spiel Gangelt - Haaren: Es war ein echt spannendes und faires Spiel mit vielen guten Spielen. Der Spielstand hätte natürlich auch anders ausgehen können wenn ich im 5.Satz beide verliere, aber habe ich ja zum Glück nicht und somit haben wir 9:5 gewonnen
Vorschau Ederen - Unterbruch III 5:9 Unterbruch wird Ederen schlagen, da vorallem hier unten die Punkte relativ einfach zu holen sein werden! Oidtweiler - Gangelt 9:3 Oidtweiler ist natürlich klarer Favorit, hoffen wir mal, dass wir uns besser schlagen als im Hinspiel Haaren - Merzenhausen 8:8 Ganz enges Match würde ich mal sagen, mit Vorteilen für Haaren oben und Vorteilen für Merzenhausen unten, da Prehler nicht spielen wird. Auf die Mitte und die Doppel kommt es an! Straeten - Karken 5:9 Wenn Straeten wieder 0:4 Doppel spielt wird da nichts zu holen sein! Unterbruch II - Kohlscheid 9:5 Denke das Unterbruch sich durchsetzen wird. Burtscheid - Eintracht II 9:4 Hier wird Burtscheid normalerweise die Nase vorn haben |
|
|||
|
|||
Hier meine Tipps zum bevorstehenden Spieltag:
TTC Ederen vs. TTC Unterbruch 3: 5:9 Sollte kein Problem für Unterbruch sein, dafür ist Ederen von Brett 4 abwärts zu schwach besetzt. TTC Oidtweiler vs. TTC Gangelt: 9:5 Gangelt hält mit, aber Oidtweiler zieht weiter seine Kreise an der Tabellenspitze. Haarener TV vs. TTC Merzenhausen: 5:9 Wenn Haaren wirklich mit Ersatz spielt, wird Merzenhausen auf jeden Fall gewinnen und spätestens dann kann Haaren den Aufstieg vergessen. TTC Straeten vs. TTC Karken: 4:9 Karken lässt nichts anbrennen. TTC Unterbruch 2 vs. DJK Kohlscheid: 9:4 Egal in welcher Halle das Spiel denn nun stattfindet, es wird schwierig sein was zählbares aus Unterbruch oder Heinsberg mitzunehmen. Burtscheider TV vs. Eintracht Aachen: 9:7 Mit Havers würde es wohl etwas deutlicher ausfallen, aber ein Selbstläufer für Burtscheid wird das sicher nicht werden. |
|
|||
|
|||
TTC Ederen vs. TTC Unterbruch 3: 6:9
Nach der kämpferischen Leistung gegen uns am Sonntag wird es nicht einfach für unsere Dritte. Am Ende sollte jedoch ein Sieg drin sein. TTC Oidtweiler vs. TTC Gangelt: 9:4 Oben kann Gangelt mithalten! In der Mitte und natürlich Unten wird es schwierig. Trotzdem ist Gangelt immer für eine Überraschung gut, wenn sie komplett sind. Haarener TV vs. TTC Merzenhausen: 9:7 Wäre für uns ein beruhigendes Ergebnis, aber ich tippe auf einen knappen Sieg für Haaren. Vier Punkte sind stehen ja schon auf der Seite der Haarener TTC Straeten vs. TTC Karken: 6:9 Dürfte ein knappes Spiel werden! Beide Mannschaften müssen Siegen. TTC Unterbruch 2 vs. DJK Kohlscheid: 9:6 Da wir in Heinsberg spielen werden, sehe ich das nicht gerade als einen Heimvorteil für uns an. Das Hinspiel war schon eng genug! Oben müssten wir einen kleinen Vorteil herausspielen, denn Kohlscheids Mitte ist stark! Unten müssen wir ebenfalls höllisch aufpassen. Auf ein gutes Spiel Burtscheider TV vs. Eintracht Aachen: 9:5 Die Jungs dürften keine Probleme gegen Aachen haben. |
|
|||
|
|||
Hier meine Tipps zum bevorstehenden Spieltag:
TTC Ederen vs. TTC Unterbruch 3: 8:8 Wir ein enges Spiel ich glaube das Ederen den Punkt holt . TTC Oidtweiler vs. TTC Gangelt: 9:3 Oidtweiler ist einfach zu stark besetzt Haarener TV vs. TTC Merzenhausen: 4:9 Ich hoffe das es den selben verlauf nimmt wie im Hinspiel . Sind normal von Platte 2-6 Stärker TTC Straeten vs. TTC Karken: 6:9 Karken wird wenn sie komplett sind das Spiel gewinnen . TTC Unterbruch 2 vs. DJK Kohlscheid: 9:3 Das wird kein Stolperstein sein für Unterbruch obwohl man weiss ja nie lach Burtscheider TV vs. Eintracht Aachen: 9:6 Also Butscheid ist von Platte 1 bis 4 besser und ich glaube auch das sie das Spiel nachhause fahren werden MFG der TTC Merzenhausen |
|
|||
|
|||
Rückschau
Ederen - Unterbruch III 5:9: Nach den Doppeln sah es nach einem knappen Spiel aus. Am Ende klarer und verdienter Sieg. Unterbruch II - Kohlscheid 9:1: Kein einziges Drei-Satz-Spiel und doch ein solch klares Ergebnis. Haaren - Merzenhausen 9:7: Für Unterbruch II ein gutes Ergebnis. Straeten - Karken 5:9: Doppelschwäche kostet Straeten erneut Punkte. Bei einer Rückrunden-Doppelbilanz von 2:12 käme ich ins Grübeln... Burtscheid - Eintracht II 2:9: Glanzvoller Sieg der Eintracht, der den Rur/Wurm-Mannschaften unterhalb der eintracht nicht gefällt... Oidtweiler - Gangelt 9:4: Franz Geraets schlägt Noack! Vorschau Merzenhausen - Karken 9:6: Die Doppel werden entscheiden. Ederen - Straeten 9:7: Enges Spiel, da Ederen in den Doppeln gut. Schlussdoppel wird entscheiden. Eintracht II - Unterbruch III 8:8: Vielleicht läufts ja ähnlich gut wie gegen die Unterbrucher Zweite... Burtscheid - Gangelt 1:9: Wer gegen Eintracht 2:9 verliert hat auch gegen Gangelt keine Chance. Haaren - Kohlscheid 9:5: Husarenstreiche haben den Nachteil, dass sie sich nicht wiederholen. Kohlscheid auswärts nie so stark wie zuhause. Daher Haarener Sieg. Unterbruch II - Oidtweiler 9:6: Das Spiel der Spiele in der Rückrunde. Wenn die Mixtur aus Heimvorteil, Kampf und Glück stimmt, könnten die Punkte in Unterbruch bleiben. |
|
|||
|
|||
Hier meine Tipps zum kommenden Spieltag:
TTC Merzenhausen vs. TTC Karken: 9:5 In der Mitte und Unten ist Merzenhausen besser, dadurch reicht es zum Sieg. TTC Ederen vs. TTC Straeten: 4:9 Ohne Kochs ne klare Sache für Straeten. Wenn er mitspielt würde es aber auch knapp für Straeten reichen. Eintracht Aachen 2 vs. TTC Unterbruch 3: 8:8 Bringt beiden Mannschaften nicht besonders viel. Burtscheider TV vs. TTC Gangelt: 8:8 Auch hier eine enge Kiste. Burtscheid wird sich für das schwache Spiel letzte Woche rehabilitieren wollen. Haarener TV vs. DJK Kohlscheid: 9:5 Ulli wir wollen das Hinspielergebnis noch toppen. Haaren wird sich aber nochmal reinhauen, weil sie mit Sicherheit auf eine Unterbrucher Niederlage spekulieren. TTC Unterbruch 2 vs. TTC Oidtweiler: 7:9 Noack/Sieben siegen im Abschlussdoppel für Oidtweiler!!! |
|
|||
|
|||
Hier meine Tipps:
TTC Merzenhausen vs. TTC Karken: 9:6 Wird für Merzenhausen zum Sieg reichen TTC Ederen vs. TTC Straeten: 6:9 Mal sehen wie Straeten gegen Ederen in den Doppeln abschneidet. In den Einzeln sollte aber eigentlich nicht mehr viel anbrennen. Eintracht Aachen 2 vs. TTC Unterbruch 3: 9:4 Eintracht Aachen 2 wird dieses Spiel mit großer Sicherheit gewinnen. Burtscheider TV vs. TTC Gangelt: 9:6 Leider ohne Bischof in der Mitte, deswegen wird nicht viel zu holen sein in Burtscheid Haarener TV vs. DJK Kohlscheid: 9:7 Wird ein einges Spielchen, kommt mit Sicherheit drauf an, welche Nummer 6 bei Haaren spielt und wie die Nr.2 und Nr.3 von Haaren drauf sind TTC Unterbruch 2 vs. TTC Oidtweiler: 5:9 Oidtweiler ist sehr sehr stark, denke das Unterbruch selbst mit Heimvorteil nicht viel reißen wird.Vorallem in der Mitte und unten wird es schwer werden |
|
|||
|
|||
Rückblick:
TTC Merzenhausen vs. TTC Karken: 9:6 Wie bereits getippt. Überzeugende Leistung von Winand. TTC Ederen vs. TTC Straeten: 6:9 Ebenso wie getippt.Doppel sind einfach nicht Straetens Stärke, aber bei den Einzeln läufts. Eintracht Aachen 2 vs. TTC Unterbruch 3: 9:3 Eintracht Aachen deutlich besser als ersatzgeschwächte Unterbrucher Burtscheider TV vs. TTC Gangelt: 8:8 Hätte nicht gedacht das ein Unentschieden drin ist und auch nicht das ich 3:0 spiele. Weiter gehts nach Karneval Haarener TV vs. DJK Kohlscheid: 9:3 Haaren bügelt Kohlscheid und revanchiert sich für die Hinspielniederlage TTC Unterbruch 2 vs. TTC Oidtweiler: 9:6 Ich würde es als Überraschung beschreiben. Der Tabellenführer lässt zwei Punkte liegen, bleibt aber weiterhin erster und wird das Nachholspiel gegen Unterbruch 3 deutlich für sich entscheiden!! Allen frohe Karnevalstage und das wir uns gesund und munter nach den Karnevalstagen wieder auf tolle Spiele freuen können! |
|
|||
|
|||
Merzenhausen - Karken 9:6 Ergebnis so getippt und gesagt: Doppel entscheiden. So war's. Karkens Doppelstärke kam nicht zum Zuge.
Ederen - Straeten 6:9 Doppel umgestellt, unten 4:0, damit gewinnt man verdient. Auch die beiden Jungs in der Mitte mit 3:1 recht gut. Eintracht AC II - Unterbruch III 9:3 Klassischer Sportreporterspruch zum Spiel: "Unterbruch unter Wert geschlagen." Sieg geht aber in Ordnung. Kai und Marcel sind zzt. super in Form. Burtscheid - Gangelt 8:8 Aus Burtscheid werde einer schlau, Mannschaft hat deutlich mehr Substanz als Tabellenplatz aussagt, Gangelt sichert sich verdienten Auswärtspunkt. Haaren - Kohlscheid 9:3 Klare Sache, Haaren hatte wahrscheinlich auf Oidtweiler gehofft und wollte letzte Chance wahren. Unterbruch II - Oidtweiler 9:6Prophetische Vorhersage: Heimvorteil, Kampf und Glück, vor allem aber Können sicherten den Sieg. Friedel räumt oben auf. Saugutes Spiel gegen Noack. Unten 4:0. Christoph saustark und Franjo zuverlässig wie man ihn kennt incl. Kantenballsicherheit. Sieg auf jeden Fall verdient. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:38 Uhr.