|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Vatheuer nach Soest
Ich hätte nichts dagegen, wenn Martin zu uns kommen würde.
MFG Christian |
|
|||
|
|||
Re: Vatheuer nach Soest?
[QUOTE]Original geschrieben von ptbarni
[B]Hallo Christian, Martin hat ja bei uns (Schwerte) offiziell übers Forum angefragt, leider bringt er nicht die notwendige Spielstärke mit... Ganz schön große Töne!!!! Cap. |
|
|||
|
|||
Spexard II
Warum sollte Spexard II nicht zu den Abstiegskandidaten zählen??? Wenn zwei hoffnungsvolle Nachwuchsspieler (14 u. 16) hinter Becker und Grunwald aufgestellt werden, müssen sie ja noch deutlich schlechter sein, denn bei gleicher Spielstärke würde man sie ja aufgrund ihres großen Potentials in der VL aufstellen. Becker und Grunwald wären in der LL vorne sicherlich nicht annährend in der Lage, eine ausgeglichene Bilanz zu erzielen. Daher werden es die beiden Talente - auch wenn ich sie gar nicht kenne - sehr schwer haben - ?! Oder wird in Spexard nicht nach Stärke aufgestellt, Noppengott???
Bei der Meisterfrage lege ich mich fest: Fortuna wird es machen!!! Darauf würde ich 50 - 100 Liter Krombacher verwetten... Da endlich auch wieder einige Pilstrinker in der Mannschaft sind, können wir den Gerstensaft auch gut gebrauchen! P.S.: Niemals 2. Liga, niemals, niiiiieeeemals....... |
|
||||
|
||||
Re: Spexard II
Zitat:
hallo thomas(???) ich kenne die jungs aus spexard auch kaum. klar, sie werden euch nicht gefährden. aber die soester truppe bleibt trotz eurer sehr guten verstärkung ein ganz ernst zu nehmender konkurrent um den titel wie immer hoppenstedt
|
|||
|
|||
Also, ich finde auch, die Saison sollte erstmal gespielt werden. keiner weiss, was im Laufe einer Saison so passiert. Und die Soester bieten auch gute Leute auf. Und wenn es auf einmal Verletzte geben sollte, sieht es wieder ganz anders aus...
Denke, wir werden um den Titel mitspielen, aber bitte nicht den Mund zu voll nehmen... Das ist schon manchen zum Verhängnis geworden... Noch ein schönes Wochenende Noppenfreak |
|
||||
|
||||
voraussichtliche mannschaftsaufstellung von fortuna walstedde:
1. marek kurzepa 2. marc michelt 3. tobias menke 4. thomas jäggle 5. peter staudinger 6. klaus peter freiherr 7. frank korthaus mfg kpf |
|
|||
|
|||
Fortuna in die Bundesliga
Also Leute,
ich verwette 14000 Liter da drauf, dass die große Fortuna aus Walstedde nächstes Jahr ohne Punktverlust in die Verbandsliga aufsteigt und demnächst, vielleicht in geschätzten 3 Jahren, auch als ernst zu nehmender Gegner von Zugbrücke Grenzau gesehen werden kann... T. Jäggle wird zum Trainer des Jahres gewählt und macht natürlich weiterhin als Spielertrainer die Bundesliga unsicher... Will irgendwer dagegenwetten??? Bill Clinton ( der aktuelle President der Vereinigten Staaten, sagt zumindest meine Frau Hillary) P.S. Ich lege sogar mein Amt nieder, wenn meine 100%igen Einblicke in die Zukunft nicht eintreffen werden... Peace!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
ganz starke truppe. somit top favorit vor soest.. au weia, dann zieht lünen auch zurück....... wie immer hoppenstedt
|
|||
|
|||
Ok jetzt scheint es wohl doch ne Einseitige Saison zu werden. Die beide verllieren oben so gut wie gar nichts. Und haben zudem noch das beste untere Paarkreuz.
Dann ist der Aufstieg wohl wirklich perfekt. |
|
|||
|
|||
Walstedde
Den Spieler Michelt kenne ich gar nicht, aber ich habe gerade mal die Bilanzen nachgeschaut.
Kurzepa 15:5, Michelt 14:6 (Jeweils VL oben) Da geht man wohl auf Nummer sicher in W. Jetzt ist dann aber auch Schluß, sonst spielt Klaus-Peter noch in der Zweiten.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:42 Uhr.