|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse 09/10
Mit dieser Regeländerung kurz vor Schluss... geht ja gar nicht. Kann eigentlich nicht sein, ist bestimmt nur das richtige Datum vergessen worden, ab wann gültig. Ansonsten sollte ein Rechtsanwalt schon die richtigen Wege kennen um so ein Dummfug (geiles Wort)zu unterbinden.
|
|||
|
|||
bettv.de:
Spielordnung - Richtigstellung der gültigen Fassung Im Abschnitt A unter Punkt 8 "Abschlusstabelle" wurde vor zwei Wochen versehentlich eine falsche Korrektur eingestellt. Die jetzt wieder veröffentliche Fassung vom Juni 2009 (Verbandstagsbeschluss) ist die definitiv gültige. Wir bitten die dadurch entstandene Verunsicherung der letzten Wochen zu entschuldigen. Hier nochmals die korrekte Fassung: "8 Abschlusstabelle Stehen nach Beendigung der Rückrunde zwei oder mehr Mannschaften auf den Plätzen, die über Auf- oder Abstieg entscheiden, punktgleich und mit der gleichen Spiel- und Satzdifferenz aus den Spielen der Vor- und Rückrunde, dann zählt der direkte Vergleich ( Punkt-, Spiel-, Satz- und Balldifferenz) zwischen den betroffenen Mannschaften untereinander. Sollte dann noch Gleichheit bestehen, werden Entscheidungsspiele ausgetragen." ![]() |
|
|||
|
|||
Interessante Neuerung, denn nun könnte E.Berlin sich den Relegationsplatz erstreiten, denn zum Zeitpunkt des Spiels gegen Rudow reichte ihnen ja das 9:3 aus, nun aber hat ADW wieder die Nase vorne aufgrund der Spieldifferenz.
Ich bin ja mal gespannt, wie dieses Wechselspiel enden wird und wer letzlich an der Relegation teilnehmen wird.
|
|||
|
|||
Mir ist vollkommen unverständlich, dass mehrmals mitten in einer Saison geänderte Spielordnungen veröffentlich werden. Spielordnungen können doch nur vom Verbandstag geändert werden, was soll denn plötzlich im Januar oder April anders sein?
Antrag 8b beim Verbandstag 2009 angenommen: Der Verbandstag möge beschließen, dass spätestens 4 Wochen nach jedem Verbandstag die Beschlüsse in den entsprechenden Ordnungen bzw. der Satzung usw. geändert (erkennbar gekennzeichnet) auf der Webseite des BTTV und im folgenden Amtlichen Nachrichten Blatt des BTTV veröffentlich werden. Wieviel wurde hiervon eigentlich umgesetzt? Ich glaube garnichts. |
|
||||
|
||||
Heute ist Mittwoch, der 28.4.2010, und es ist bisher noch nichts veröffentlicht worden, für wenn wann die Relegation beginnt!!!! Auch die genauen Teilnehmer sind nicht mal klar!! (Zumindestens nicht für mich....)
Da 2 Tage für die Relegation angesetzt sind kann man nicht mal genau planen.. Am Sonntag waren die letzten Spiele und bis jetzt NULL Informationen.. Ich finde es langsam (naja, schon seit längerem) merkwürdig, dass nichts passiert (nicht mal, wie oben erwähnt die Teilnehmer)!! Dafür Daumen runter ![]() Zum Thema Spielordnung fällt mir auch nichts mehr ein!! Habe auch gehört, dass in der Fußballbundesliga in den letzten beiden Spielen ein 2. Torwart eingesetzt werden darf!! Dafür wurde die Spielordnung extra im Rahmen des gestrigen Champions-League Spiels der Bayern geändert! (Für das DFB-Pokalfinale gilt diese aber nicht) ![]() ![]() Mal im Ernst, auch wenn es der falsche Thread ist, kann sich hier mal jemand vom Verband äußern, was nun genau Sache ist??? Im Prinzip müssten E. Alexander/ SC Siemensstadt und E.Berlin/ADW am Freitag ein Entscheidungsspiel machen, wer dann am Wochenende mitspielen darf! So hätte man dann meiner Meinung nach beide Spielrodnungen "einigermaßen" miteinander verknüpft!! Geändert von Dos.Neukölln (28.04.2010 um 08:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
ja ja, nur da werden dann im nachhinein die Verlierer der Spiele sturm laufen... is irgendwie ne verzickte Situation. Aber eins ist ganz klar, der große Verlierer (schon jetzt) ist leider der Verband...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
ja ja, an mir is schon so nen Philosoph verloren gegangen
![]() sag mal, musst du nicht Arbeiten ![]() |
|
||||
|
||||
Steht der Ort,Zeit und das Wochenende nicht schon fest ? Ich meine schon was gelesen zu haben.
Muss nur noch geklärt werden, wer teilnehmen darf. ![]() Auch das LL-Spiel zwischen Hertha und Neukölln müsste wiederholt werden, weil unter falschen Voraussetzungen gespielt worden ist. ![]() Vielleicht sollte man mal Robby anrufen, Heute Nacht... ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Dafür ist nur einer zuständig. ![]()
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:49 Uhr.