|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister??? | |||
DJK Olympia Bottrop I | 7 | 14,58% | |
VfB Kirchhellen I | 1 | 2,08% | |
TTV DJK Herten/ Disteln I | 8 | 16,67% | |
VfL Ramsdorf I | 4 | 8,33% | |
SV Westfalia Gemen I | 4 | 8,33% | |
SC Buer-Hassel I | 16 | 33,33% | |
TTC Bottrop 47 I | 5 | 10,42% | |
FC Schalke 04 II | 1 | 2,08% | |
TTV DJK Herten/ Disteln III | 2 | 4,17% | |
TTC MjK Herten I | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Bezirksliga Gruppe 1 2010/11
Dann tippe ich auch mal!
Mjk Herten/ Gemen 1:9 Manuel holt einen. Olympia Bottrop/Kirchhellen 4:6 Oder ein knappes 5:5 Hassel / Disteln III 9:1 Kommen OHNE Nummer 1!!!! Bottrop 47/Disteln I 8:2 Vielleicht doch ein 7:3 1 Punkt is auch nicht schlecht! Ramsdorf/Schalke II 9:1 Klares Spiel! Tschau mit v |
|
|||
|
|||
@flo :
ich weiß auch nicht , ob felix spielt , hoffe aber , weil wir den vierer ansonsten wohl vergessen können . |
|
|||
|
|||
So, Ramsdorf ist hier jetzt auch mal vertreten . Wenn schon einer da ist, verbessert mich
Hab mir leider noch keinen richtigen Überblick in der Liga verschafft, sonst würd ich natürlich mittippen |
|
|||
|
|||
Zitat:
..fragt sich nur WO......
|
|||
|
|||
TTC MJK Herten - SV Westfalia Gemen 1 :9
4 Punkte wären schön, ist dabei aber egal obs zu null ausgeht oder 8:2...Hauptsache es reicht für einen "vierer" DJK Olympia Bottrop - VFB Kirchhellen 7:3 Kann Kirchellen noch nicht richtig einschätzen. Sehe Bottrop im Vorteil, wir werden sehen wie weit. SC Buer-Hassel - TTV DJK Herten/Disteln III 9:1 Unten kommt für Disteln einer. TTC Bottrop 47 - TTV DJK Herten/Disteln 6:4 Kann beide Mannschaften von Herten/Disten schlecht einschätzen. Vfl Ramsdorf - Schalke II 8:2 Denk mal geht so in Ordnung
|
|||
|
|||
Also könnte nicht sagen, dass man dich hier vermisst hat!!!
Kannst du eigentlich noch was anderes als ständig deine geistreichen Kommentare abzugeben??? Auch die Smileys machenes nicht netter! Warum bleibst du nicht in deinem Forum und nervst dort ? TÖÖÖRRRÖÖÖ !!! Wenn du weist, was ich meine. Können jetzt alle gerne auf einen Kommentar verzichten So noch mal zum Ersteintrag von dem Ramsdorfer (Jungen). Freu mich, dass man auch mal mit dem Gegner aus der Ferne Kontakt hat Schade nur, dass ihr immer nur am Sonntag zu Hause spielen könnt. Ist ja ziemlich früh!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist Taktik, weil man sonst zu schlecht ist, machen wir in der Herren Bezirksliga auch so |
|
||||
|
||||
Cool der Tobi ist auch mal hier hey
Gut getippt Leo sehe ich meist genauso Ach und zu den Sonntagsspielen also spiel mal Herren da spielse oft Sonntag aber taktik ist das eher weniger da weil wenn man samstags abends los geht nicht so gut |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber gemäß dem Fall das es einige so machen..die gehen dann Samstag schön früh ins Bett |
|
||||
|
||||
Ich mach immer Smileys ohne ist i-wie scheiße ja die gibt es auch solche leute
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:06 Uhr.