|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister??? | |||
| DJK Olympia Bottrop I |
|
7 | 14,58% |
| VfB Kirchhellen I |
|
1 | 2,08% |
| TTV DJK Herten/ Disteln I |
|
8 | 16,67% |
| VfL Ramsdorf I |
|
4 | 8,33% |
| SV Westfalia Gemen I |
|
4 | 8,33% |
| SC Buer-Hassel I |
|
16 | 33,33% |
| TTC Bottrop 47 I |
|
5 | 10,42% |
| FC Schalke 04 II |
|
1 | 2,08% |
| TTV DJK Herten/ Disteln III |
|
2 | 4,17% |
| TTC MjK Herten I |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Jungen Bezirksliga Gruppe 1 2010/11
Dann tippe ich auch mal!
Mjk Herten/ Gemen 1:9 Manuel holt einen. Olympia Bottrop/Kirchhellen 4:6 Oder ein knappes 5:5 Hassel / Disteln III 9:1 Kommen OHNE Nummer 1!!!! Bottrop 47/Disteln I 8:2 Vielleicht doch ein 7:3 1 Punkt is auch nicht schlecht! Ramsdorf/Schalke II 9:1 Klares Spiel! Tschau mit v
|
|
|
|||
|
|||
|
@flo :
ich weiß auch nicht , ob felix spielt , hoffe aber , weil wir den vierer ansonsten wohl vergessen können . |
|
|
|||
|
|||
|
So, Ramsdorf ist hier jetzt auch mal vertreten
. Wenn schon einer da ist, verbessert mich ![]() Hab mir leider noch keinen richtigen Überblick in der Liga verschafft, sonst würd ich natürlich mittippen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.....fragt sich nur WO... ...
|
|||
|
|||
|
TTC MJK Herten - SV Westfalia Gemen 1 :9
4 Punkte wären schön, ist dabei aber egal obs zu null ausgeht oder 8:2...Hauptsache es reicht für einen "vierer" ![]() DJK Olympia Bottrop - VFB Kirchhellen 7:3 Kann Kirchellen noch nicht richtig einschätzen. Sehe Bottrop im Vorteil, wir werden sehen wie weit. SC Buer-Hassel - TTV DJK Herten/Disteln III 9:1 Unten kommt für Disteln einer. TTC Bottrop 47 - TTV DJK Herten/Disteln 6:4 Kann beide Mannschaften von Herten/Disten schlecht einschätzen. Vfl Ramsdorf - Schalke II 8:2 Denk mal geht so in Ordnung |
|
|
|||
|
|||
|
Also könnte nicht sagen, dass man dich hier vermisst hat!!!
Kannst du eigentlich noch was anderes als ständig deine geistreichen Kommentare abzugeben??? ![]() ![]() Auch die Smileys machenes nicht netter! ![]() Warum bleibst du nicht in deinem Forum und nervst dort ? TÖÖÖRRRÖÖÖ !!! Wenn du weist, was ich meine.Können jetzt alle gerne auf einen Kommentar verzichten ![]() So noch mal zum Ersteintrag von dem Ramsdorfer (Jungen). Freu mich, dass man auch mal mit dem Gegner aus der Ferne Kontakt hat![]() Schade nur, dass ihr immer nur am Sonntag zu Hause spielen könnt. ![]() Ist ja ziemlich früh!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das ist Taktik, weil man sonst zu schlecht ist, machen wir in der Herren Bezirksliga auch so ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Cool der Tobi ist auch mal hier
hey ![]() Gut getippt Leo sehe ich meist genauso ![]() Ach und zu den Sonntagsspielen also spiel mal Herren da spielse oft Sonntag aber taktik ist das eher weniger da weil wenn man samstags abends los geht nicht so gut
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber gemäß dem Fall das es einige so machen..die gehen dann Samstag schön früh ins Bett
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich mach immer Smileys
ohne ist i-wie scheiße ja die gibt es auch solche leute
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:08 Uhr.

. Wenn schon einer da ist, verbessert mich