Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.04.2003, 09:23
Bulldog Bulldog ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bulldog ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Habe gehört, dass Skulski irgendwo nach BS wechselt.

Policha soll nach Union SZ wechseln.

Weiß jemand, ob das stimmt und warum?
Alt 05.04.2003, 09:26
Skorpion Skorpion ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Skorpion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Vielleicht gibt es dort "gutes" Geld.
Die Spielklasse kann ja nicht der Grund sein.
Alt 05.04.2003, 09:52
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
@Timo und Felix:
Das ist ja wohl unglaublich, der eine packt mich in die Kategorie "Die einen Schläger halten können", der andere findet mich "menschlich bereichernd".
Es ist ja nicht zu fassen!!!!
Und ich dachte, ich lasse mich dazu herab, in einem Dorfverein mal ein wenig spielerisch großstädtischen Glanz zu verbreiten.
Wie man sich täuschen kann!

Über den Sauhaufenstatus des TVH gibt ja die Jakkoloseite ausreichend Auskunft. Merke: Wer Rüschenhemden trägt, kann keine langen Noppen spielen.
Ab 2003/2004 ist Badekappenpflicht!

Gruß Tom

P.S.: Sory fürs Offtopic, aber das bot sich so schön an.
Alt 05.04.2003, 12:16
Benutzerbild von Der_schwarze_Ritter
Der_schwarze_Ritter Der_schwarze_Ritter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Der_schwarze_Ritter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Bulldog

Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

JA, Skulski geht in die 1.Bezirksklasse BS zum SV GW Waggum.
Warum er das tut - nun ja...

Und:
NEIN, Policha wechselt sicher nicht zum SV Union Salzgitter.

DsR
Alt 06.04.2003, 01:30
taico100 taico100 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

taico100 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Der BOL-Aufsteiger STV Barßel spielt nächste Saison wieder mit Matthias Elsen.
Alt 06.04.2003, 10:42
Benutzerbild von Jever-Dark
Jever-Dark Jever-Dark ist offline
Ab in den NORDEN!
Foren-Stammgast 500

Jever-Dark ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wechsel von Stakemeier

Den Wechsel von Hartmann zu Hude kann ich ja nachvollziehen, da Martin nun in Wildeshausen arbeitet, aber warum wechselt Tom??? Sein Team ist doch grad erst aufgestiegen in die BOL???Bietet Hude etwa Kohle? ;-) Oder hängt der Haussegen in Hundsmühlen schief?
Alt 06.04.2003, 11:07
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
@ Torben (ich glaube du verbirgst dich doch unter "Jever-Dark", oder?hmmh, weiß nicht mehr genau)

Ne,ne, der Haussegen in Hundsmühlen hängt immer noch sehr gerade. In der Mannschaft gab es nicht die Spur eines Problems. Reinweg sportliche Gründe sind Ursache für den Wechsel:
-Der Trainingseifer in Hude liegt deutlich über dem in Hundsmühlen, wo regelmäßig aus der 1. nur Günter, Bruno und ich als Noppenstubser sowie Vater Marks als Abwehrdaddy beim Training in der viel zu kleinen Halle auflaufen.
-Die Herausforderung BOL unten zu spielen, hält sich für mich persönlich in Grenzen. In den letzten Jahren habe ich 3 Halbserien dort gespielt, mit den Ergebnissen von 2X zu null und einmal zu zwei. So ziemlich genau auf die gleichen Gegner würde ich nun auch wieder treffen. Ich hoffe, es ist klar, dass ich mich für alles andere als einen TT-Großmeister halte. Solche Ergebnisse sprechen, wenn ich sie erzielen kann eher gegen die Klasse.
-In Hude gibt es im Gegensatz zu vielen anderen Vereinen in W/E eine Topjugendarbeit, so dass ich in den nächsten Jahren sicher immer mal wieder mit dem ein oder anderen Jugendlichen zusammenspielen werde und denen vielleicht ein klein wenig beim Übergang vom Jugend- zum Erwachsen-TT helfen kann. Das macht mir immer wieder Spaß (s. Dennis und Malte).

Hundsmühlen wird sicher in der nächsten Saison auch ohne mich (eine Nr. 6 sollte ja wohl ersetzbar sein) eine schlagkräftige Truppe aufbieten, die je nachdem, ob der Ersatz aus den eigenen Reihen oder von außerhalb kommt, sich im Mittelfeld oder mit Ambitionen nach oben präsentieren wird.
Hundsmühlen wird, bis die handelnden Personen die "TT-Pensionsgrenze" erreichen,sich weiterhin mit der 1.Herren in den Regionen zwischen Landes- und Bezirksliga bewegen und ist nachwievor eine gute Adresse in und um OL.

Gruß Tom

Geändert von User 1878 (06.04.2003 um 11:09 Uhr)
Alt 06.04.2003, 17:46
Benutzerbild von mcflurry
mcflurry mcflurry ist offline
TTG
Foren-Stammgast 1000

mcflurry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von taico100
Der BOL-Aufsteiger STV Barßel spielt nächste Saison wieder mit Matthias Elsen.
Die BOL Süd wird damit wohl nächjstes Jahr die stärkste die es je gab
Mit Spieler wie Scholle,Elsen,Kuhlmann und noch ein paar weiteren die noch mit Fragezeichen zu versehen sind (Oesede???) werden die Spitzenpaarkreuze richtig stark!
Alt 06.04.2003, 20:27
User 3335 User 3335 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

User 3335 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Noch ist Barßel nicht sicher aufgestiegen, es sei denn, sie haben heute in Wardenburg gewonnen. Weiß einer, wie es ausgegangen ist?
Alt 06.04.2003, 22:14
taico100 taico100 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

taico100 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
9:4 für Barßel. Wir (Hatten-Sandkrug) haben es leider spätestens beim 7:9 in Damme verspielt. Wenn man schon jeweils 3 Punkte gegen Cloppenburg 2 und Löningen abgibt, dann helfen einem auch 2 Siege gegen Barßel nicht weiter. Nächste Saison werden wir in der Bezirksliga Ost wohl eher in der unteren Tabellenhälfte zu finden sein.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen