|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Triviales & anderer Nonsens
Zitat:
Spielt er trotzdem...0:9 Wertung !
|
|||
|
|||
Deshalb steht in meinen Rundschreiben in Fällen, in denen etwa jemand aus der 3. Mannschaft 4x Ersatz in der 2. Mannschaft (oder auch einmal in der 2. M. und dreimal in der 1. M.) gespielt hat, grundsätzlich ein Satz wie "... ist nun nur noch in der 2. Mannschaft spielberechtigt." Auch in click-tt erscheint dann der Hinweis "Res2".
Gruss Hdd |
|
|||
|
|||
Der Wintereinbruch hätte auch noch zwei Tage warten können. Mal sehen, wieviel Spiele auf Kreisebene heute ausfallen. Bekannt ist bereits, dass in der KL1 die Begegnung Erndtebrück - Attendorn 3 verlegt wird. Ich gehe aber davon aus, dass unser morgiger Gegner die Anreise nach Altenhundem wagt.
Gruss Hdd |
|
||||
|
||||
TSG Adler Dielfen - TV Eckmannshausen wird wegen einem Todesfall nicht stattfinden.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss Hdd |
|
|||
|
|||
Wer ist den verstorben ? Ein Aktiver bzw. ehemalig Aktiver TT Spieler?
|
||||
|
||||
Wer genau, das weiß ich nicht. Ein Familienmitglied eines Spielers von Eckmannhausen.
|
|||
|
|||
Lieber Prof,
mit leichtem Zeitverzug widerspreche ich ungern, aber ich bin kein Cheftrainer. Die Erfolge des TTC Wenden sind eine absolute Teamleistung aller Beteiligten. Die Verantwortlichen des TTC Wenden haben von mir lediglich kleine Verbesserungsvorschläge angenommen und umgesetzt. Das erste Ergebnis des Projektes hat dazu geführt , daß die Schüler-/Jugendabteilung des TTC Wenden im Hinblick auf ihre Leistungsfähigkeit und ihre Größe aktuell die Nr. 1 im Kreis Siegen ist. Das haben zu Beginn meiner Tätigkeit viele nicht erwartet, aber auch hier ist wieder bemerkenswert, was Teamspirit bewirken kann. Alle Sportler, das Trainerteam, die Betreuer und Supporter , sowie die Verantwortlichen des TTC Wenden können stolz auf diese Leistung sein - good job !! ![]() Eine Zwischenbilanz wird aber erst 2015 erstellt. Bis dahin liegt noch ein harter, steiniger Weg mit viel Arbeit, aber auch mit einer klaren Zielsetzung vor uns. Insofern suche ich für unsere Trainingsgruppe zur Steigerung des Spaßfaktors noch "Sympathisanten", die uns als Sparringspartner unterstützen oder die sich der Gruppe anschliessen möchten. Und wenn sich jemand dazu berufen fühlt, die Gruppe als Sponsor zu unterstützen, fände ich dies auch nicht schlecht. Für weitere Infos könnt Ihr mich gerne kontaktieren: Uwe Höfer Tel. 02742-723628 thegeniusfactory@web.de Vielen Dank - beste Grüße !! Geändert von Jason 34 (11.12.2012 um 14:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Da widerspreche ich jetzt mal , der TV Neunkirchen hat immer noch mit Abstand die besten U18 Spieler ;-)
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Triviales und anderer Unsinn | fresh-clue | TTC Dorchheim / Hangenmeilingen | 139 | 03.06.2010 13:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:37 Uhr.