Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Siegen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.11.2012, 15:04
Benutzerbild von cuscu
cuscu cuscu ist offline
Gummiwand
Foren-Stammgast 1000

cuscu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Triviales & anderer Nonsens

Zitat:
Zitat von cp.fox Beitrag anzeigen
wie is das: spieler a spielt 4 mal erstaz in einer höheren mannschaft , verliert spielberechtigung für seine mannschaft , und und ist jetzt eine mannschaft höher. darf er dann wieder in einer noch höheren mannschaft ersatz spielen und wenn ja was passiert dann ?
Darf er natürlich nicht !

Spielt er trotzdem...0:9 Wertung !
Alt 21.11.2012, 19:16
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cuscu Beitrag anzeigen
Darf er natürlich nicht !
Spielt er trotzdem...0:9 Wertung !
Deshalb steht in meinen Rundschreiben in Fällen, in denen etwa jemand aus der 3. Mannschaft 4x Ersatz in der 2. Mannschaft (oder auch einmal in der 2. M. und dreimal in der 1. M.) gespielt hat, grundsätzlich ein Satz wie "... ist nun nur noch in der 2. Mannschaft spielberechtigt." Auch in click-tt erscheint dann der Hinweis "Res2".
Gruss Hdd
Alt 07.12.2012, 17:37
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Wintereinbruch hätte auch noch zwei Tage warten können. Mal sehen, wieviel Spiele auf Kreisebene heute ausfallen. Bekannt ist bereits, dass in der KL1 die Begegnung Erndtebrück - Attendorn 3 verlegt wird. Ich gehe aber davon aus, dass unser morgiger Gegner die Anreise nach Altenhundem wagt.
Gruss Hdd
Alt 07.12.2012, 17:43
Benutzerbild von Jack Beauregard
Jack Beauregard Jack Beauregard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jack Beauregard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TSG Adler Dielfen - TV Eckmannshausen wird wegen einem Todesfall nicht stattfinden.
Alt 07.12.2012, 17:48
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hdd Beitrag anzeigen
Der Wintereinbruch hätte auch noch zwei Tage warten können. Mal sehen, wieviel Spiele auf Kreisebene heute ausfallen. Bekannt ist bereits, dass in der KL1 die Begegnung Erndtebrück - Attendorn 3 verlegt wird. Ich gehe aber davon aus, dass unser morgiger Gegner die Anreise nach Altenhundem wagt.
Gruss Hdd
Hättest besser, für den letzten Spieltag, Ennest- Attendorn und Erndtebrück-Hilchenbach spielen lassen.
Alt 07.12.2012, 17:59
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von TT-Prof Beitrag anzeigen
Hättest besser, für den letzten Spieltag, Ennest- Attendorn und Erndtebrück-Hilchenbach spielen lassen.
Auf was man alles achten muss. Aber eventuell schneit es im Januar auch.
Gruss Hdd
Alt 08.12.2012, 00:17
ExDicke ExDicke ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ExDicke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jack Beauregard Beitrag anzeigen
TSG Adler Dielfen - TV Eckmannshausen wird wegen einem Todesfall nicht stattfinden.
Wer ist den verstorben ? Ein Aktiver bzw. ehemalig Aktiver TT Spieler?
Alt 08.12.2012, 07:26
Benutzerbild von Jack Beauregard
Jack Beauregard Jack Beauregard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jack Beauregard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wer genau, das weiß ich nicht. Ein Familienmitglied eines Spielers von Eckmannhausen.
Alt 11.12.2012, 14:32
Jason 34 Jason 34 ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jason 34 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Prof Beitrag anzeigen
U. Höfer, Cheftrainer in Wenden.
Lieber Prof,

mit leichtem Zeitverzug widerspreche ich ungern, aber ich bin kein Cheftrainer.

Die Erfolge des TTC Wenden sind eine absolute Teamleistung aller Beteiligten. Die Verantwortlichen des TTC Wenden haben von mir lediglich kleine Verbesserungsvorschläge angenommen und umgesetzt.

Das erste Ergebnis des Projektes hat dazu geführt , daß die Schüler-/Jugendabteilung des TTC Wenden im Hinblick auf ihre Leistungsfähigkeit und ihre Größe aktuell die Nr. 1 im Kreis Siegen ist.

Das haben zu Beginn meiner Tätigkeit viele nicht erwartet, aber auch hier ist wieder bemerkenswert, was Teamspirit bewirken kann. Alle Sportler, das Trainerteam, die Betreuer und Supporter , sowie die Verantwortlichen des TTC Wenden können stolz auf diese Leistung sein - good job !!

Eine Zwischenbilanz wird aber erst 2015 erstellt. Bis dahin liegt noch ein harter, steiniger Weg mit viel Arbeit, aber auch mit einer klaren Zielsetzung vor uns. Insofern suche ich für unsere Trainingsgruppe zur Steigerung des Spaßfaktors noch "Sympathisanten", die uns als Sparringspartner unterstützen oder die sich der Gruppe anschliessen möchten. Und wenn sich jemand dazu berufen fühlt, die Gruppe als Sponsor zu unterstützen, fände ich dies auch nicht schlecht.

Für weitere Infos könnt Ihr mich gerne kontaktieren:
Uwe Höfer
Tel. 02742-723628
thegeniusfactory@web.de

Vielen Dank - beste Grüße !!

Geändert von Jason 34 (11.12.2012 um 14:46 Uhr)
Alt 11.12.2012, 20:12
cp.fox cp.fox ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cp.fox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da widerspreche ich jetzt mal , der TV Neunkirchen hat immer noch mit Abstand die besten U18 Spieler ;-)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen