|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Coronavirus - Situation im WTTV
Is nachvollziehbar
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin hier um mir mal über andere Sachen Gedanken zu machen und etwas Ablenkung zu genießen. Wenn du dazu nicht in der Lage bist, bitte hier abmelden und mit deinen anderen "Problemen" ins Pandemieforum wechseln. Finde die Lösung vom WTTV übrigens sehr gut. Ohne eine komplette "einfache Runde" hat die Tabelle oft sehr wenig Aussagekraft. Da wäre der Glücksfaktor "Spielplan" einfach zu groß.
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Hmm wenig los hier zur Zeit. Oder wurde auch hier ein Lockdown erlassen ?
Wie ich gehört habe hat sich selbst Herr Spahn ausdrücklich für Lockerungen ausgesprochen. Wenn dann demnächst die Schulen geöffnet werden , stehen die Chancen nicht schlecht, dass auch die Hallen wieder zur Verfügung stehen zu Trainingszwecken. |
|
|||
|
|||
Mach dir da mal nicht zu viel Hoffnung. Das ist ja erstmal nur eine Einzelmeinung von Spahn. Söder und Tschentscher haben gestern in der Sendung von Maybrit Illner ja schon mächtig auf die Bremse gedrückt und wenig Aussicht auf Lockerungen nach dem 14.2. gemacht.
|
|
|||
|
|||
Hallo
Ich hatte mich die Woche seht gewundert als ich dfb Pokal guckte das die 4 Liga ( regionalliga) ganz normal ihren Liga Betrieb spielt! Kann mir nicht vorstellen das in der 4 Liga genauso getestet wird wie in Bundesliga! 4 Liga normal auch fast alles halbprofis oder ?? |
|
|||
|
|||
NRW sieht die Regionalliga als Profiliga an, weil dort das durchschnittliche Einkommen oberhalb des Mindestlohns liegt. Andere Bundesländer sehen das anders, weshalb z.B. in Bayern oder im Osten die Regionalliga derzeit pausiert.
Ähnlich spannend ist ja auch, dass die Oberliga im Eishockey (3. Spielklasse) aktiv sein darf, die ich nicht unbedingt als Profiliga bewerten würde...Und da darf sogar Tilburg mitspielen (ja, in einer deutschen Spielklasse), obwohl das schon mehr als "kleiner Grenzverkehr" ist und je nach Spielort (z.B. Rostock) sicherlich auch der Aufenthalt länger als 24 Stunden betragen dürfte. Geändert von TSV_Christian (05.02.2021 um 08:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Dann wird wohl nur in den 2 Regionalligen West getestet und spielen keine halbprofis! Die 3 anderen Regionalligen spielen nicht! Da spielen dann wohl halbprofis
|
|
||||
|
||||
Das kann ja durchaus sein..Es kann ja sein, dass die zuständigen Landesregierungen der WEST RLs das zugelassen haben aber bei den anderen RLs einige Länder nicht.
Oder es gab Auflagen zb Testung, wo in den WEST RL die Mannschaften das alle machen, aber in den anderen das einige nicht machen können/wollen.
|
|