|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: BOL Nord 2011/2012
TTC - OTB 5:9
Die wohl bitterste Niederlage der Saison für uns! 0:3 Doppel (Damit fing die Scheiße auf gut Deutsch gesagt schon an!) 2:2 Oben (Starke Leistung von Pfeil und Beckmann) 2:2 Mitte (Gabel gewinnt beides) 1:2 (Lediglich Schröder gewinnt ein Einzel) 0:3 Doppel sind nur schwer aufzuholen, besonders, wenn ich kein Einzel für mich entscheiden kann! Giovanni
|
|||
|
|||
das ist eine Überraschung aus Remels, hätte ich nicht gedacht. Damit ist Remels fett im Abstiegskampf und otb auf nem guten Weg.
Wir gestern mit einiger Mühe am Ende in Emden. Zwischendurch beim Stand von 7:1 sowie Ansgar im fünften und Bocki mit 8:4 Führung im 5. gegen Trenn sah' es nach nem' fetten 9:1 auf Borsum aus und wir wähnten uns irgendwie schon in der Kneipe......am Ende drohte sogar noch das Schlußdoppel.... Na ja, nach der Euphorie der Vorwoche nun ein Arbeitssieg in kühler Atmosphäre auf den langsamsten Tischen der 80 er........ Gruß Schildmannsushi |
|
|||
|
|||
TTC - OTB 5:9
Die wohl bitterste Niederlage der Saison für uns! 0:3 Doppel (Damit fing die Scheiße auf gut Deutsch gesagt schon an!) Das ist mal ne realistische & ehrliche Analyse eine Punktspiels ! Chapeau - aber alles wird gut ! Wenn doch der VfB Ol doch mal solche Analysen betreiben könnte / würde ..... SWO II mit dem erwarteten "slow motion" - Sieg () in Emden - meinen Glückwunsch ... es geht weiter voran ! -
|
|||
|
|||
Das Daumen drücken für Hergen`s junge Truppe hat sich gelohnt. Es geht doch! und es geht noch mehr. Ich freue mich schon auf euer nächstes Spiel in der Balletthalle gegen Jever III. Da gibt es sicherlich ein schönes Tänzchen.
|
|
|||
|
|||
nix los hier ?? kein Säbelrasseln in der Liga ??
Dann gebe ich mal ein paar Tipps ab: SWO - Süderneuland 9:0, da brennt gar nichts an Borsum - OTB 9:6, die Liga wird damit unten richtig spannend Gruß Schildmannsushi |
|
|||
|
|||
... na Jürgen, da hast Du ja genug Öl vergossen ...
Ich tippe mal so : SWO III vs SSV = 9:3 (für manchen zu viel an TV Präsenz ...) Borssum vs OTB 9:4 - die Tische sind den OTBer nach etlichen Trainingslagern der letzten Monate eindeutig zu langsam - daher keine Umstelllung , was die Blau Weißen ausnutzen werden ....
|
|||
|
|||
auf den Stephan ist verlaß'.......;-)
das war doch kein Öl vergiessen. Denke, dass aber bei Süderneuland langsam die Lichter ausgehen werden, und dann noch ein Auftritt beim Tabellenführer. Borsum hat zu Hause definitiv einen grossen Heimvorteil, im Hinspiel war Trenn verletzt, trotzdem gab es 'nur' ein 9:7 für OTB. Ausserdem wirds somit richtig kuschelig im Keller ! Viele Grüße !! Schildmann |
|
||||
|
||||
Moin Moin,
SWO - Süderneuland 9:2 Borssum - OTB 6:9 Wunschergebnis! Ist aber nicht unwahrscheinlich. MfG Giovanni
|
|||
|
|||
Was ist denn hier los?
Noch gar keine Schwarz-weißen Eigenlobhudeleien..... Habt gestern doch überragend gewonnen und euch vor laufenden Kameras in landesligatauglicher Form präsentiert. Nur mit dem 9:0 ist es doch nix geworden. Oh Mann, wir haben uns hinterher wirklich ein worst-case szenario zusammengesponnen..... Heni und ich mit drei Matchbällen im Doppel, Heni Verlängerung Fünfter Satz gegen Schulz und Thomas führt 2:0 gegen Felix, wobei Felix danach überragend. Tja da wären mind. 8 möglich gewesen. Aber das wäre wohl an Überraschung des Guten zuviel gewesen. Wir haben auf jeden Fall gezeigt, dass wir noch kämpfen können, auch wenn der Abstieg besiegelt ist. Wo und wann kann man sich das Spektakel denn nun im TV ansehen? Waren meine letzten beiden Blocks auch im Bild? Solche Bälle treff ich höchsten einmal im Monat. Und dann bei 9:9 gleich zwei nacheinander, Wahnsinn |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|