|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Partys, Feiern etc.
Harry, lass uns wieder im HÖRSAAL feiern
|
|||
|
|||
Beim Unity bin ich wohl wieder on. Kann wer aus ER Karten besorgen ???
|
|
|||
|
|||
@All nighttroughers
MonsterbirthdayParty vom Bumble Bee im Forchheimer Kolpingsheim mit der 2.M Gambler/Pharmazeuten/Krottentaler u andere Partywütige on!Unser Bumble Bee im "Land der Dreissigjährigen" als "Ausrichter u defekter äh perfekter Gastgeber "!Danke für alles! Um 6:00 war dann die Daax u eigentlich war nur ein Frage noch offen "Wo übernachtet eigentlich dieser...Schwoabi" !(Auf den "Nachbericht" bin ich echt gespannt!)! cu at the nachberichting...
|
|||
|
|||
Also zuerst mal: Hammerfeier! Vielen Dank an unseren Gastgeber Bumbl mit Familie
Partyfotograph Schwoab scheints auch super gefallen zu haben, so dass er mein Angebot bei uns zu übernachten nicht mehr wahrnehmen wollte als ich um 5 Uhr morgens "aufgeben" musste Auf jeden Fall ein Hammer-Event und ich denke sowas gibts nur beim Bumbl dass um 5 Uhr morgens noch 25 Leute abrocken und Spaß haben und keiner ans heimgehen denkt |
|
|||
|
|||
Die nächste geniale "30er"-Geburtstagsfeier fand am Sa. bei Gundu & Tatjana statt!!! Leider konnt ich diesmal net soo lang bleiben, aber...
...echt geniales Buffet und ´ne schöne Feier Wer net da war hat was verpasst... Danke für die Einladung P.S.: Außerdem Glückwunsch zum schönen neuen Zuhause - da haben sich die Umbaustrapazen wirklich rentiert |
|
|||
|
|||
Das ist mal wahr. Tolle Feier!
Allerdings weiss ich net, was der Gundu am letzten Spieltag mit dem Gärtner gemacht hat. Denn so, wie der Garten aussah, war der gar net da
|
|||
|
|||
Nochmals zur Erinnerung :
Heute ab 20 Uhr Gambler - Saisonabschluß!!! Treffpunkt Entlas - Keller Erlangen! |
|
|||
|
|||
Da waren wir auch
Und einige waren danach auch noch ON http://www.bilderdernacht.de/My_eGal...id-493380.html
|
|||
|
|||
What a Saisonabschluss
|
|
|||
|
|||
Sieht fast so aus, als hätten wir Spass gehabt!
Konntet Ihr den Hörsaal noch aufrecht verlassen, oder ist der Pool dann komplett ausgelaufen und Ihr musstet schwimmen ??? War a lustiger Saisonabschluss
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:29 Uhr.