|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Partys, Feiern etc.
In diesem Thread könnt/sollt ihr Eure Tips posten die das (Gambler-) Nachtleben (noch) schöner machen könnten. Also Termine & Locations für Feiern die man nicht verpassen sollte.
Ich mach gleich mal den Anfang: Fahren am ersten Juli-WE (04.07.) zur fettesten Unifeier in Bayern, dem Sommerfest der LMU München. Pennmöglichkeit bei Bekannten von mir vorhanden. Also wer Lust hat... Ebenfalls Mitte Juli die bereits erwähnte WG-Singleparty bei Evelyn & Friends in der heißesten WG Erlangens ;-) Und schon am 29.06.: Das erste Erlanger "Thekenschlampen" Fest im E-Werk |
|
|
|||
|
|||
|
link
|
|
|
|||
|
|||
|
Konkurrenzveranstaltung
Wer am ersten Juli-Wochenende (Freitag 4.7.) nicht so weit zum Feiern fahren will oder kann :
In Bamberg ist Uni-Altstadtfest !!! Dringend Kartenvorverkauf beachten (letztes Jahr gabs praktische keine Abendkasse mehr!!!) !!! |
|
|
|||
|
|||
|
evtl bin ich in münchen mit am start, muss des mit meinem kumpel abchecken, der auch da wohnt, ob er da auch hin geht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Partytip
Was ist nur mit den Erlanger Studenten bei uns los???
Wollten Ihr uns eine absolute Erlanger Kult-Veranstaltung verheimlichen?? MORGEN 25.06. : ROMMELSOMMERFEST !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Frali, des Rommelfest Is On !
Hätt ich fast vergessen des Rommelfest...
Ein Muss für jeden Erlanger Studenten oder Leute die einfach nur Grillen, Bier trinken, Möpse kucken, Musik hören, Spaß haben wollen ! Da muss ich ja wohl direkt nach der Arbeit hin wie´s ausschaut
|
|
|
|||
|
|||
|
Pharma Sommerfest
Und wenn einige Gambler mal sehen wollen wie Pharmazeut(inn)en feiern...
am Do. den 03.07. ist Pharma Sommerfest am Biologikum ! @Bumbl: Nimmst Du Urlaub am Fr. ? |
|
|
|||
|
|||
|
Kleine Korrektur,
Pharma SoFe ist am Mittwoch 02.07.2003. Und ein freier Donnerstag ist schon abgecheckt. Die Party ist echt ein heisser Tip.
|
|
|
|||
|
|||
|
rommel fest
war schonmal net schlecht, morgen gehts weiter im biologikum mit dem biologen/physiker/mathematiker sommerfest
|
|
|
|||
|
|||
|
Scheiß Rommel Fest
Hab etz schon zum 3. mal das Apothekenklo aufsuchen müssen. Zum Glück ist dre Chef nicht da...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:41 Uhr.