Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.05.2016, 23:30
Spinkiller Spinkiller ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Spinkiller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte VR 16/17

Zitat:
Zitat von Kami Kaze Beitrag anzeigen
Sorry, aber was für ein polemisches Geschwätz.
Entweder Du bist Betroffener, dann ordne ich den Kommentar ein als „öffentlich schmutzige Wäsche waschen“ oder Du bist Externer, dann ist der Kommentar einfach nur „anmaßend“.
So oder so, ganz schlechter Beitrag
was bockt dich das... ? jeder sollte wissen was für ein abgewixter verein das ist, einige sind da echt in Ordnung und haben auch nichts damit zu tun... aber nicht gerade wenige haben sich als sympathisanten der AfD gezeigt. Habe jahrelang sehr stark Werbung für den Verein gemacht, weil der mal echt in Ordnung war... aber jetzt "weht da ein neuer Wind" wie der undemokratisch gesetzte Abteilungsleiter uns gesagt hat.

Danish Javed wurde beispielsweise gesagt, wenn er nicht Erste spielt, dann kann er gehen und sich einen neuen Verein suchen! Das ist dieser neue Wind von dem geredet wurde, nur um mal ein Beispiel zu nennen. (@ Ipman, das soweit auch zu deiner Frage, wie man vereinseigengewächs einfach verdrollen kann.)

Wie gesagt ich habe jahre lang einige Spieler für diesen Verein vermittelt und nie gab es ein Danke.. ganz im Gegenteil - jetzt soll jeder wissen wie einige da wirklich ticken und das Blau Gelb wirklich keine Alternative ist.. man sieht ja die zwei besten des vereins gehen (obwohl sie gerne geblieben wären) und nicht nur die.

Geändert von Spinkiller (31.05.2016 um 23:32 Uhr)
Alt 01.06.2016, 06:43
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Vielleicht mal ein bissschen die Luft rauslassen und einen Gang zurückschalten oder einfach noch einmal kurz überlegen, bevor man einen Beitrag abschickt.

Der Thread heißt "Wechselgerüchte" und nicht "Welcher Verein hat mich so geärgert, dass ich denen jetzt ordentlich eine reinwürge?"
Alt 01.06.2016, 06:46
Lilie Lilie ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Lilie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aus den Wechselgerüchten ist ja nun Gewissheit geworden:

http://httv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...deration=HeTTV
Alt 01.06.2016, 08:43
Kami Kaze Kami Kaze ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kami Kaze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Spinkiller Beitrag anzeigen
was bockt dich das... ? jeder sollte wissen was für ein abgewixter verein das ist, einige sind da echt in Ordnung und haben auch nichts damit zu tun... aber nicht gerade wenige haben sich als sympathisanten der AfD gezeigt. Habe jahrelang sehr stark Werbung für den Verein gemacht, weil der mal echt in Ordnung war... aber jetzt "weht da ein neuer Wind" wie der undemokratisch gesetzte Abteilungsleiter uns gesagt hat.

Danish Javed wurde beispielsweise gesagt, wenn er nicht Erste spielt, dann kann er gehen und sich einen neuen Verein suchen! Das ist dieser neue Wind von dem geredet wurde, nur um mal ein Beispiel zu nennen. (@ Ipman, das soweit auch zu deiner Frage, wie man vereinseigengewächs einfach verdrollen kann.)

Wie gesagt ich habe jahre lang einige Spieler für diesen Verein vermittelt und nie gab es ein Danke.. ganz im Gegenteil - jetzt soll jeder wissen wie einige da wirklich ticken und das Blau Gelb wirklich keine Alternative ist.. man sieht ja die zwei besten des vereins gehen (obwohl sie gerne geblieben wären) und nicht nur die.
Dazu gebe ich abschließend nur einen Tipp:
Sieh mal in Deine Signatur!
Alt 01.06.2016, 08:54
Spinkiller Spinkiller ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Spinkiller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kami Kaze Beitrag anzeigen
Dazu gebe ich abschließend nur einen Tipp:
Sieh mal in Deine Signatur!
Meinst du meine jetzige ?? =)) Alles gut mein lieber.

@nevada.. ich bin ruhig und locker... aber wie gesagt wenn ihr nur ein Bruchteil von dem erfährt, was da wirklich vorgefallen ist, dann würdet ihr das sicher nachvollziehen können, wieso ich sowas schreibe.
Alt 01.06.2016, 09:10
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Trotzdem gibt es Forenregeln und an die sollte man sich halten. Wenn dann auch noch "verschiedene" *hüstel* User Stimmung gegen einen Verein machen.....

Nichts gegen eine knackige Diskussion, aber einen gewissen Umgang miteinander sollte man schon wahren.
Alt 01.06.2016, 12:12
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich fühle mich manchmal von meinem Verein auch schlecht behandelt, aber ich trage das dann selbst aus (ich kann ziemlich kratzbürstig werden), aber ich käme nie auf die Idee, das Forum hier für meine Zwecke einzusetzen.

Zum Thema: alle noch aktiven Spieler von TGM SV Jügesheim haben zur TGS Jügesheim gewechselt. Ursache Fusion der beiden Vereine, anders wäre eine nahtlose Fortsetzung des Spielbetriebs nicht möglich gewesen
Alt 02.06.2016, 15:08
oldwallman oldwallman ist offline
Gaggel-Anfänger
Foren-Stammgast 1000

oldwallman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gab es das Wechselgerücht "Hähnlein"?
Tim war ja bekannt, aber TTF-Urgestein May nach Eberstadt war in der Liste
doch ne große Überrschung. Im Doppelpack mit Franken, da wird die Erste schon ein wenig geschwächt...
Alt 02.06.2016, 15:10
MichaElRey MichaElRey ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MichaElRey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Singler von Niedernhausen zu TuS Griesheim finde ich auch überraschend.
Alt 02.06.2016, 15:43
oldwallman oldwallman ist offline
Gaggel-Anfänger
Foren-Stammgast 1000

oldwallman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das war aber nach der Auflösung der BL-Mannschaft bekannt, dass alle gehen,
er zurück zum Heimatverein ist zwar unterklassig für ihn, aber nachvollziehbar

Lesezeichen

Stichworte
wechselgerüchte

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen