|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2018/2019 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Düsseldorfs und Fegerls Wege trennen sich
Tischtennis-Rekordmeister Borussia Düsseldorf plant in der kommenden Saison ohne Stefan Fegerl. Der auslaufende Kontrakt mit dem ehemaligen Mannschafts- und Doppel-Europameister aus Österreich wird nicht verlängert, wie der Verein bekannt gab. MEHR |
|
||||
|
||||
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2018/2019 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Zitat:
Penholder bei den Barockstieren! -> Ochsenhausen.
Du hoschd Rächd un I han mei Ruh Geändert von Armendariz (02.02.2018 um 15:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ochsenhausen hat der Scheich längst verneint.
Und es sind wirklich Stiere, keine Ochsen. Außerdem sei die Reihenfolge der Bilder auch bewusst gewählt. |
|
|||
|
|||
Das hat der Scheich nicht verneint. Lese dir seinen Beitrag nochmal genau durch, ich denke Armendariz hat Recht.
|
|
|||
|
|||
Stimmt, der Scheich hat gesagt, dass es hinsichtlich der Herleitung falsch ist. Die Herleitung ist falsch, das Ergebnis trotzdem richtig.
Die Barockstiere sind der Fanclub von Ochsenhausen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Um die "Barockstiere" ohne googlen zu kennen muss man aber schon ein TTBL-Experte sein. |
|
|||
|
|||
Kenne mich mit Ochsenhausen nicht aus, aber anscheinend nennt sich deren Fanclub tatsächlich so: Barockstiere. Also Treffer.
[Zu langsam...] |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Für fast einen Tag stand Bad Königshofen kurz vor einem Mega-Transfer, hat doch auch was^^. Schade eigentlich.
Damit verändern sich aber auch die infrage kommenden Spieler. Die Stiere, also Ochsen, setzen bekanntermaßen weniger auf Söldner und mehr auf Talente. Damit fällt Yoshida raus, der passt nicht ins Konzept. Xu Hui vlt jemand den man noch eher ins Training und Team inegrieren könnte, würde mich trotzdem wundern. Vlt ist Xu Fei doch gar nicht so abwegig, aber ehrlich gesagt ist Wong Chun Ting jetzt wieder mein Favorit. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dieses Mal hat er bei seinen Rätseln gleich zwei Fanclubs untergebracht, die "Barock-Stiere" aus Ochsenhausen und die "Brexbach-Haie" aus Grenzau. Auf so etwas muss man auch erst mal kommen. Es geht also nicht um Bad Königshofen, sondern um Ochsenhausen, die mit einem Penholderspieler verhandeln, aber sich wohl bis jetzt uneinig sind. Der genannte Kaii Yoshida kann sein, vielleicht kommt aber auch der erfahrene Ryu Seung Min für einige Spiele zurück, um die jungen Wilden mit seiner Routine zu führen. Ich denke über unrealistische Spieler wie Xu Xin muss man sich keine Gedanken machen. Am wahrscheinlichsten ist meiner Meinung nach Xu Hui vom Champions League Konkurrentzen Eslövs AI BTK oder Chen Tianyuan von Stella Sport La Romagne. Ich tippe auf Chen Tianyuan, denn gegen Stella Sport La Romagne hat Ochsenhausen in der ECL-Vorrunde gespielt. Er hat gegen Simon Gauzy im Hinspiel nur 2:3 verloren und im Rückspiel gegen Simon Gauzy und Hugo Calderano sogar gewonnen. Dadurch wurde La Romagne Gruppensieger und Ochsenhausen nur Gruppenzweiter. Ochsenhausen weiß also sehr genau, wie stark Chen Tianyuan ist. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|