|
Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gr.1 2006/2007
Hallö Paule!
Verbunden bleibe ich der Liga auch - immerhin war das diejenige, in der ich in meiner eher zweifelhaften "Karriere" am längsten gespielt hab'! Aber dem Thread? Nein! Nächstes Jahr hab ich genug damit zu tun, die Landesliga-Jungs zu nerven. Vielleicht schaue ich ab und an noch mal hier rein und mokiere mich darüber, wie schwach die Bezirksliga inzwischen geworden ist! ![]() Mal sehen... War aber nett, dich "kennengelernt" zu haben ;-) Lieber Gruß, Tannenmann |
|
|||
|
|||
Ach, eins hab ich noch vergessen!
Ich denke, dass ein würdiger Nachfolger für TTU II und uns jetzt schon feststeht und dass niemand an dieser Mannschaft vorbeikommt: TG Herford! ![]() Höchstens hat evtl noch die "How the"-, "What the"-, "Where the"-Truppe aus Badüdo ne Chance ![]() (Das war ein Witz!!!) Oder unsere Zweite marschiert noch mal durch ![]() (Das war auch ein Witz!!!) Gehabt euch wohl, TanTheMan^^ Geändert von Tannenmann (22.03.2007 um 23:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Trotzdem herzlichen Glückwunsch zum verdienten Aufstieg! Hat ja auch lange genug gedauert... ![]() |
|
|||
|
|||
@Tannenmann
Also ich denke dass unsere Rückrunde bisher ganz ordentlich war und hoffentlich in den nächsten 3 Spielen so weitergeht. Aber auch die nächste Saison muss erst gespielt werden. Sonst kann das ganz schnell mal nach hinten los gehen. Aber ich denke auch dass wir besser stehen werden als in dieser Hinrunde. Gruß Der GTI-Fahrer |
|
||||
|
||||
ESV 2 - SVB 3 4:9
Linnert/Strothmann Linnert & Schäfer gegen Botschen Hagemann gegen Schmidt schwächen ab... |
|
|||
|
|||
Der TUSPO trennt sich leistungsgerecht mit 8 : 8 gegen TTC Rödinghausen
![]() und verhilft damit evt. SV Brackwede III zu den Relegationsspielen zur LL, nur der Bomber ging mal wieder leer aus. ![]() Bis denne der Bomber |
|
|||
|
|||
VfB Fichte Bielefeld - TuS Eintracht Minden 2:9
Von unserem letzten Auswärtsspiel gibts wenig Spektakuläres zu berichten. Horst kann sich kaum noch bewegen, ich hab keine Lust mehr,... es wird wirklich Zeit, dass die Serie zu Ende geht! Lediglich unser Kampfschwein Kai "Hawaii" versuchte sich an bisher noch nie gesehenen Schmetterball-Variationen, die einem das Blut in den Adern gefrieren ließen! Besonders die "da-sitzt-ne-Fliege-aufem-Tisch-die-schlag-ich-jetzt-tot"-Version war sehenswert ![]() Ansonsten: ihr werdet uns nächstes Jahr fehlen, ihr Fichteraner! Nochmals "Danke danke" fürs frisch Gezapfte und das lecker Essen! ![]() Wie schon angekündigt, werden wir zu eurem letzten Heimspiel der Saison 2007/08 geschlossen auflaufen! ![]() Seid gegrüßt, Tannenmann |
|
|||
|
|||
Was ist nächstes Jahr mit der 2. Mannschaft aus Oeynhausen los? Werden sie mit der gleichen Mannschaft in der Landesliga spielen oder haben sie Neuzugänge? Vielleicht werden sie ja auch Ralf K. aufstellen.
|
|
|||
|
|||
@ Tannemann
Die "dritte Halbzeit" war sicherlich vom Feinsten und schreit nach Wiederholung. Ich und Horst haben schon über ein mögliches Freundschaftsspiel verhandelt, so dass Ihr Euer letztes Heimspiel der nächsten Saison nicht extra verlegen müßt ![]() Zum Spiel: Das Ergebnis sieht zwar sehr deutlich aus, aber wir haben mit aller Kraft dagegen gehalten (16:28 Sätze). Das fehlen von Müller machte die Situation sicherlich nicht einfacher für uns, auch wenn unser Ersatzspieler Sauerland sehr gut gespielt hat und sein Spiel auch gewann! Ein wenig Ergebniskosmetik wäre nicht unverdient gewesen. So long... Swany |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ralf K. mit großer sicherheit nicht ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksranglistenturnier in Ochsenfurt | PHReaK | Bezirk Unterfranken | 3 | 06.08.2006 01:13 |
Bezirksliga CUX/BHV 2006/2007 | der aufschläger | TTV Niedersachsen | 0 | 15.05.2006 14:43 |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 358 | 06.06.2005 07:17 |
Abstiegsregelung (Sonderabstieg) 2004/2005 | Ludger Strahl | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 30 | 13.04.2005 10:22 |
Wer wird Meister: Bezirksliga 3 Mitte Herren | wsch | Bezirk Mitte | 49 | 10.10.2004 13:29 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:44 Uhr.