Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.03.2007, 14:30
GTI-Fahrer GTI-Fahrer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

GTI-Fahrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr.1 2006/2007

Kurze Info zum Bezirkspokal:
TG Herford - TuS Bad Driburg 4:0

Wir haben unsere Staffel also gut vertreten und hoffen in der nächsten Runde unseren Bezirk gleichermaßen gut zu präsentieren.

Grüße aus dem sonnigen Herford
Alt 11.03.2007, 15:50
netzer netzer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

netzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Spiel zwischen Rödinghausen und Brackwede 3 ist doch der totale Witz. Rödinghausen will schon lange in die Landesliga. Diese Saison hätten sie es auch über die Relegation geschafft. Dann passiert so etwas! Hätten sie sich lieber mal erkundigt.Selber schuld!
Netzer
Alt 11.03.2007, 15:54
TT-Guru TT-Guru ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

TT-Guru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier noch ein kurzer Kommentar zu unserer fehlerhaften Aufstellung gegen Brackwede:

Allen Beteiligten schien diese Regelung leider nicht present gewesen zu sein. Aufgefallen ist es erst unserem Vereinskameraden Jörn Linkermann, der aber erst später hinzukam und wir so nicht mehr reagieren konnten. Nach Spielende wurden dann auch die Gäste aus Brackwede darüber informiert.

Für uns bleibt abschließend zu sagen, daß wir uns aus rein sportlicher Sicht doch als Sieger fühlen, aber leider durch unsere Unwissenheit bitter bestraft wurden.

Carsten Nolte
TTC Rödinghausen
Alt 11.03.2007, 21:17
Tannenmann Tannenmann ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tannenmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Carsten - formerly known as "Noppenpfuscher"

Weißte was?
Die gleiche Scheiße hätte uns auch passieren können!
Zum Glück waren wir noch nie in einer solchen Situation wie ihr gegen Brackwede und so regelsicher, dass ich sofort gewusst hätte, wie die Doppel in so einem Fall aufgestellt werden müssen, bin ich auch nicht.

Für solche Fälle gibt es aber doch einen Staffelleiter und ein Telefon!
Gerade wenn ihr doch eigentlich seit langem aufsteigen wollt (wie hier irgendjemand schrieb - ich weiß nicht, ob ihr das selbst auch wollt), wären doch diese eins, zwei Euro Telefonkosten gut angelegt gewesen.
In meinen Augen hat das euer MaFü (das ist Hahlerisch für "Mannschaftsführer") verpennt!

Aber egal - ihr habt es ja mehr oder weniger noch selbst in der Hand...
Brackwede kriegt garantiert gegen TG Herford einen auf den Sack und zur Not müsst ihr am letzten Spieltag eben uns wegmachen. Haut rein!

Grämt euch nicht,
Tannenmann
Alt 17.03.2007, 13:53
bubba bubba ist offline
André Buchholz
erfahrenes Forenmitglied

bubba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mahlzeit!

@ der Bomber:Feldkötter wer ist das? Bei euch fallen wieder Namen! Warum habt ihr gegen Minden nicht verlegt?

Bis die Tage Molly

Gruss Bubba
Alt 17.03.2007, 22:57
Jüngling Jüngling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Bubba,

Andreas Feldkötter ist in unserer 3 Mannschaft die Nr. 7!

Gruß
Jüngling
Alt 18.03.2007, 22:20
Joel Joel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Joel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Tippspielgemeinde: Das Spiel TTU Bad Oeynhausen II gg. SV Gadderbaum findet schon morgen, Montag, den 19.03. statt.
Alt 19.03.2007, 10:09
paulthepiano paulthepiano ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

paulthepiano ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tannenmann Beitrag anzeigen
Hallo Schneewittchen!

Am Rande noch:
Deine Version des "Who the fuck is Bardüttingdorf?" ist genauso falsch wie Kirsches "How...".
Da die englische Sprache nur einen bestimmten Artikel kennt, trennt sie dafür bei Interrogativpronomen sehr viel strenger als die deutsche!
Und mit "Who" wird nun mal nach Personen (bzw. Dingen, die mit bestimmten Personen im Zusammenhang stehen) gefragt.
Meines Wissens nach handelt es sich bei "Bardüttingdorf" aber eher um einen Ort und weniger um eine Person - deshalb ist also "What the fuck is Bardüttingdorf?" korrekt!

Grundsätzlich halte ich von solchen großspurigen Verbesserungskünsten aber nichts und verabscheue diese "Herr-Lehrer-ich-weiß-was"-Mentalität.
Daher habe ich seinerzeit bei Kirsche auch darauf verzichtet, aber für dich habe ich das gerne gemacht!

Eine schöne Mittagspause noch,
Tannenmann
Hallo Schneewittchen, Tannenmann und Co.,
bin eher zufällig auf eure anglistischen Spitzfindigkeiten gestoßen und kann mir dann doch eine klärende E-Mail nicht verkneifen, auch wenn ich ebenfalls nichts von den Verbesserern halte. Aber bevor sich hier etwas falsch in den Köpfen festsetzt ... Also, zu Schneewittchens Ehrenrettung: "Who the fuck ..." ist selbstverständlich absolut korrekt, da es sich um eine Metonymie handelt, der Ort also statt seiner Bewohner/Spieler genannt wird, nach dem Motto "Bonn lässt verlauten ..." Für mich, der ich in OWL nicht sonderlich ortskundig bin, stellt sich eher die Frage "Where the fuck is Bardüttingdorf?" nichts für ungut ...
Alt 20.03.2007, 18:22
Tannenmann Tannenmann ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tannenmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von paulthepiano Beitrag anzeigen
bin eher zufällig
Zufälle gibts...

War das jetzt ein "One-Hit-Wonder" oder bleibst du unserem schnuckeligen OWL-Bezirksliga I - Thread auch weiterhin verbunden?

Übrigens:
dass Bonn das letzte mal irgendwas hat verlauten lassen ist schon sehr lange her!
Mittlerweile heißt unsere Hauptstadt Castrop-Rauxel!
Oder war es Wanne-Eickel?

Bardüttingdorf liegt übrigens zufälligerweise in der Nähe von Castrop-Rauxel und auch nicht weit entfernt von Wanne-Eickel!

Zufälle gibts...

Tannenmann
Alt 21.03.2007, 10:04
paulthepiano paulthepiano ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

paulthepiano ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tannenmann Beitrag anzeigen
...oder bleibst du unserem schnuckeligen OWL-Bezirksliga I - Thread auch weiterhin verbunden?
und selbst? sagen wir mal so: ich bleibe zumindest der liga verbunden
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »