|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechselgerüchte
Zitat:
Igels waren zwar nicht alle so einwandfrei, aber sie erheitern mich deutlich mehr als Hottes. Sehr schön war, ich zitiere "Fass, Vossi fass". Aber jenes gehört hier ja nicht her. Wie du Lichtgestalt schonmal sagtest hier nur Gerüchte oder Wechsel. Bis später |
|
|||
|
|||
Zitat:
das muß Hr. Löber ( oder ähnlich ) gewesen sein. Stimmt ? Halbfinale oder Finale ? Egal, alle hatten ihren Spaß. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bin der neue. Angetrieben von Klein f-mann. Also leider kann ich Euch bei " Hartlauer " auch nich helfen, obwohl ich zum Spiel gegen Schwachhausen in der Halle war. Verdächtig ist allerdings sein Wissen zum TvdB Findorff. Müßte unsere Zeit gewesen sein. Haider wäre eine möglichkeit oder Markus Neumann. Also wenn ich in Habenhausen hören melde ich mich. Grüße an den J-mann. Bundesliga Manager for ever. Horst Garlisch ist der beste Typ der Welt !!! Grüße an Silke Gruß Matthias " Runzel " |
|
|||
|
|||
ach so, Wechselgerüchte habe ich auch....
Schulz ( Hastedt ) kommt sicher nach Habenhausen und Thies aus Walle ist noch ein Thema. Burchhard aus Walle überlegt noch. Klein kommt defentiv nicht ( Zitat Klein ) Gruß Matthias |
|
||||
|
||||
Fällt Walle auseinander? Sind immerhin zwei von der zweiten wohl in Habenhausen im Gespräch oder doch nur Gerüchteküche?
|
|||
|
|||
das glaube ich nicht ! Thies ist überlegt schon lange nach Habenhausen zu kommen und sportlich ist Habenhausen schon aktraktiv ( 2 Herren spielt nächstes Jahr FTTB - Liga ) und Burchhard wäre nicht so tragisch für Walle. In Habenhausen spielte er wenn nur 3 oder 4 Herren.
|
|
||||
|
||||
Um welche Spieler soll es sich denn handeln? Bisher waren doch nur Spieler der ersten Mannschaft im Gespräch.
|
|||
|
|||
Zitat:
Wobei ich schon bedauer, dass Du eine Pause einlegen willst, denn von all den Bienen bist Du doch die, die man sich im Verein am meisten wünscht. Gruß, Horst
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß, Horst
Kann man überhaupt von "Leben" sprechen, wo kein Vergnügen ist? (Erasmus von Rotterdam) Geändert von Hogar (09.03.2007 um 22:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich bin Kreisklassenspieler, da würde ich mich nie trauen, mich mit Peter Igel zu vergleichen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:50 Uhr.