|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wechselgerüchte
Hier die ersten Gerüchte:
Kai Karsens TuS Vahr zu SC Vahr/Blockdiek Gerrit Meyer BW Borssum zu ATSV Habenhausen G. Lach Werder zu TSV Farge Rekum Wo soll eigentlich die 1. Herren des TuS Vahr nächste Saison spielen? Weiß jeman etwas genaueres? |
|
||||
|
||||
AW: Wechselgerüchte
na wo wohl, du fuchs...entweder verbandsliga oder abstieg in die landesliga...
betr. kai karsens...sind noch mehrere optionen offen... das ist mom der stand....bis denne
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo alter Kumpel, wohl etwas Kleber geschnüffelt wie. Meyer weiterhin am Nordseestrand Muscheln suchen. Guzmann zu Werder. |
|
|||
|
|||
@Dr. Belag
Wechselt G. Richter dann mit zu Werder? Er kann jawohl kaum seine Hände von Guzman lassen. @Semme Ich glaube allerdings auch nicht, dass Herr Karsens nächste Saison für den 1.TTC aufschlägt |
|
|||
|
|||
Ich kann mir den TuS Vahr weder ohne Karsens noch Karsens nicht beim TuS Vahr vorstellen - jedenfalls noch nicht.
G. Meyer zu Habenhausen? Nur, wenn er sich 20/7 auf den Shop konzentrieren und nur nebenbei mitklickern möchte. Ansonsten kommt der Wechsel glaube ich etwas früh - der Sprung ist doch arg groß nach unten. Auf ewig muss man diesen Wechsel nicht ausschließen. Lach zu Farge könnte nicht unwahrscheinlich sein - da kennen sich schließlich schon einige Protagonisten untereinander. Guzmann zu Werder (oder Farge oder Vahr) wird höchste Zeit; wenn es Werder wird, auch gut. Ob der Richter von ihm die Finger lassen kann oder nicht, sollte keine Rolle spielen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber nun ersnthaft. Das einzige was Guzzi bei NTV hält ist der allzu verlockende Geldbetrag. Dieser soll sich im mittleren 4stelligen Raum bewegen. Die nächste Frage: Wen wird Richtimatz fürs nächste Jahr verpflichten um versuchen in die BOL aufzusteigen? Es könnten bald einige Verbands- bzw. Landesligaspieler ohne Verein auf dem Markt zu finden sein. |
|
|||
|
|||
Einen Wechsel hätte ich vielleicht doch.
KHW alias Bodenturner von SGO zu SGM |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie sollte das auch klappen, wenn nicht mal die Kassenführung des FTTB zu bewältigen ist. Wenn Guzman dieses Jahr nicht wechselt, dann kann er sich auch abmelden. Wenn er zu Werder geht eigentlich auch. Das Interesse an der 2. Herren scheint ja groß zu sein. Die sind nur Nr. 1 im "Wettbewerbsverzerren" Angesichts der Alternativen würd ich mich wohl auch für den "Betrag" entscheiden, so er denn gezahlt werden sollte. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Solche Beiträge versüßen einem doch die Mittagspause und man bekommt das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dr. Parijs |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:12 Uhr.