Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.03.2009, 12:46
Benutzerbild von Gyros1973
Gyros1973 Gyros1973 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Gyros1973 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr. 1 2008/09

Naja, wenn Neuzugänge schon feststehen ist es ja gut. Klar kann man das mit dem Weg verstehen, hatte mir sowas auch schon gedacht. Fände es auch schade, wenn man alles an einer Person festmacht und konnte es noch nie nachvollziehen wenn manche sich direkt verabschieden, nur weil es mal ein Jahr nicht sooo super läuft.
Hehe in Kamp-Lintfort ? Unsere Nr. 7 wohnt auch da, hätte man schon eine Fahrgemeinschaft organisieren können
Aber davon abgesehen einen Sprung Richtung Verbesserung kann man nicht abstreiten. Vor einem Jahr habe ich noch 2mal locker 3:0 gewonnen, nun mal locker beides Mal 3:1 verloren ...lach. Also entweder ich habe stark abgebaut und dem Alter Tribut gezollt oder aber du bist besser geworden
Alt 01.03.2009, 12:57
ah800 ah800 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

ah800 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gyros1973 Beitrag anzeigen
Naja, wenn Neuzugänge schon feststehen ist es ja gut.
Neuzugänge stehen noch nicht fest.
Entweder es kommt jemand oder es kommt keiner.
Wir sind für alles offen, ein paar Neuzugänge würden uns natürlich gut tun.
Einen Stamm haben wir für nächste Saison. Mit Sabolcec, Heimers, Demes und Hendricks! 2-3 neue Leute würden uns gut tun, dann könnte man entweder BZK oben mitspielen und vielleicht wieder aufsteigen. Oder man hält sich dieses Jahr in der BZL und nächstes Jahr können wir dann auch dort bestehen.

Ist halt nur die Frage ob wir jemanden bekommen oder nicht.
Wenn jemand Interesse hat zu wechseln und BZK/BZL-Format hat, darf gerne nach Weeze wechseln. Der Zusammenhalt in der Mannschaft ist klasse und nach den Spielen gehts immer noch mit ein paar Bierchen weiter in die 3. Halbzeit. Bei Interesse gerne eine PN an mich!!!!!

Gruß Andy
Alt 01.03.2009, 13:10
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gyros1973 Beitrag anzeigen
Aber davon abgesehen einen Sprung Richtung Verbesserung kann man nicht abstreiten. Vor einem Jahr habe ich noch 2mal locker 3:0 gewonnen, nun mal locker beides Mal 3:1 verloren ...lach. Also entweder ich habe stark abgebaut und dem Alter Tribut gezollt oder aber du bist besser geworden
Hehe, das ist wohl auch meine Schuld, da ich früher zu viel Wert auf Technik und weniger auf Kondition gelegt habe. Aber mit dem Alter wirst Du ja auch erfahrener und sprintest hoffentlich nicht mehr jedem Ball hinterher. Da hat es Dieter schon besser, da er über eine tolle Kondition verfügt. Die Gene hast Du wohl nicht abbekommen.
Glückwunsch an eure Zweite zum Aufstieg.
Ach ja... mir jetzt sogar schon Freitags den Lotti im H&K auf's Auge zu drücken, halte ich jetzt für weniger witzig. Ich dachte echt, Du könntest mich besser leiden....
Alt 01.03.2009, 13:32
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Gyros1973 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ey wieso ich immer..???? Nene ich bin oder war es nicht ...denke fast eher das Gerda die Finger mit im Spiel hat
Ohne Witz Kondition geht ja noch so einigermaßen aber Technik? Null!!! Glaube das wird immer schlimmer......naja hoffe ja auf 1-3 Neuzugänge....dann kann ich mich auch schnell in die 2te verdrücken ....
Naja und bei Vater kommt langsam auch das Alter ins Spiel....wird immer schwerer halt.
Bei Interesse zum Wechsel schnell bei mir melden .......Voraussetzung: trinkfest, H&K VIP Karte oder ähnliches.....
hmmm bleiben nur 3 Leute eigentlich: Blümchen, Gerda oder Lotti......
Alt 01.03.2009, 13:57
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gerda ist definitiv unschuldig oder ein guter Schauspieler, wenn man seine Reaktionen richtig interpretiert. Das wären ja dann drei Neuzugänge (obwohl alle drei mit dieser Trikotfarbe und dem Sponsor wenig anfangen können)... aber dann müsstest Du ja erste Kreisklasse vorne spielen. Da geht ja dann jede Niederlage auf die Psyche. Ich lade dann den Lotti mal für nächsten Donnerstag bei euch zum Probetraining ein.
Alt 01.03.2009, 14:37
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

1. Probe braucht der nicht mehr kennt ja die Örtlichkeiten...
2. ziemlich selbstbewusst bist ja immerhin .....das dann selbst du auch noch vor mir spielst also Gerda ok ...bei Lotti geht das nachdenken schon los....ne das wird nix vor mir ....aber du auch noch vor mir ?
3. hätte ich nicht vor sooooo viele Spiele da zu verlieren ....naja da sowieso nicht viele oder gar keiner kommt....muss sich mich wohl weiter quälen.....obwohl Qual ist es eigentlich nur am Sonntag wenn wir Samstag mit unserer saugeilen Truppe mal wieder die Nacht zum tage gemacht haben.....
Alt 11.03.2009, 20:52
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

HUHU ? Man ruhig ist es geworden......hey Jungs am Wochenende geht es doch wieder los!!! Die Pausen sidn aber auch öde muß man sagen. Na wie sieht es aus ? Verletzte zu beklagen? Wie sind denn eure Erwartungen für den kommenden Spieltag ?

Nette Grüße
Alt 15.03.2009, 04:13
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lintfort schlägt Kleve 9:4.
Doppel 2:1
Oben 1:3
Mitte 4:0
Unten 2:0
Genaueres im Click-TT.
Grüße,

Michael
Alt 15.03.2009, 14:34
Christinho Christinho ist offline
TT-ASS
Foren-Stammgast 500

Christinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

AUSWÄRTS SIEG! AUSWÄRTS SIEG! AUSWÄRTS SIEG!

Weeze gewinnt mit 9:6 in Schermbeck!!!

Damit haben wir 2 ganz ganz wichtige Punkte gegen den Absteig gesammelt.
Wie ich schonmal schrieb wir werden fighten und das haben wir heute gemacht wie schon in den spielen zuvor

Einzel:
Sabolcec 1:1 (Gegen Spicke keine Chance)
Heimers 1:1 (Ebenfalls keine Chance trotz Satz gewinn)
Weiß,D 2:0 (Konnte mich für die Hinrunde revanchieren wo ich beide 3:0 verloren habe )
Weiß,H 0:2 (Leider hat mein Vater ein wenig Pech im Spiel gegen Kunter gehabt)
Demes 2:0 (Stark und sehr wichtig seine Spiele heute)
Hendricks (Auch Stark leider gegen Reining im 5. verloren)

Nun kommt nächste Woche Geldern zu uns mal sehen wie es da ausgeht

Gruß Daniel
Alt 15.03.2009, 15:12
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

SV GA Möllen - TuS Borth 9:3

Doppel: 2:1 Dieter und Durzi recht chancenlos.....
Oben: 4:0
Mitte: 3:1 ich verlier gegen Manegold 9 im 5ten nachdem ich die ersten 2 Sätze verpennt habe.....
Unten:1:1 Durzi klar nach verlorenem 1ten, Buschi 0:3

Alles recht klar, bei Borth ist die Luft auch raus muß man sagen......

Hui was für eine Überraschung in Schermbeck ......Glückwunsch nach Weeze.....was für eine Gruppe....wirklich alles sehr eng......

Grüße aus Möllen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen