|
Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der 2. KK A? | |||
BSV Lünen | 1 | 6,25% | |
DJK Westfalia Senden III | 3 | 18,75% | |
DJK Westfalia Senden IV | 0 | 0% | |
FC Nordkirchen II | 7 | 43,75% | |
SC Union Lüdinghausen IV | 1 | 6,25% | |
TTC Horneburg III | 1 | 6,25% | |
TTC Südkirchen II | 0 | 0% | |
TTV Preußen 47 Lünen VIII | 1 | 6,25% | |
TTV Waltrop 99 V | 0 | 0% | |
TuRa Bergkamen IV | 2 | 12,50% | |
Teilnehmer: 16. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Kreisklasse A 2010/2011
Zitat:
Gruss DerAlte
|
|||
|
|||
Spitzenreiter
Noki holt sich mit einem letztlich ungefährdeten 9:2-Sieg in Waltrop die Tabellenführung zurück. Sieg ist etwas zu hoch ausgefallen, sah vor allem am Anfang knapper aus.
Vielen Dank für die nette Atmosphäre, leckere Würstchen und Trank Aus unserer Sicht geben unsere beiden "Ersatzleute" Berens/Shitty im Doppel und Böcki im Einzel (9:11 im 5. - bei 9:9 zwei Angaben verschlagen, also wie Böcki halt so ist ) Im Doppel steht er aber mit mir weiter zu Null. Trotz gefühlter 30 Angabenfehler retten wir uns im 5. zum Sieg. Ein schönes Wochenende, auf das Kölns "serie" auch in Nürnberg hält Tobias |
|
|||
|
|||
Jo, ich denke auch nicht dass wir Euch von der Spieldifferenz in den restlichen beiden Spielen noch einholen können. Gegen unsere 4. werdet Ihr wohl 9:0 gewinnen^^
Der Showdown findet dann wohl am 3. Spieltag der Rückrunde in Nordkirchen statt
|
|||
|
|||
Gegen Eure Vierte hoffe ich auch mal auf einen klaren Sieg, da habt ihr mit dem BSV Lünen doch nen deutlichen schwereren Brocken vor der Brust, die waren echt nicht schlecht bei uns.
Am letzten Spieltag hoffe ich dann, dass wir uns gegen Süki keine Blöße geben, aber man weiß ja nie - ist ein Derby, Süki im Aufwind, ich bin dann festgespielt, und und und ... - aber wir werden das Ding schon schaukeln... und ihr müsst auch erstmal in Waltrop gewinnen |
|
||||
|
||||
Nordkirchen ohne Trahe dafür aber mit Meinke !!!
|
|||
|
|||
Zitat:
EDIT: Gecheckt. Du meintest das Spiel gegen die Nokis.
Holz: WSC, VH: Andro Hexer Duro 1.9, RH: Nittaku Best Anti 2.0; Web: www.union08.de Geändert von Wahni (09.11.2010 um 17:24 Uhr) Grund: Falsch geguckt! |
|
|||
|
|||
Senden 3 vs BSV Lünen - 9:2
Doppel - 3:0 Corteyn - 2:0 Schulze Mönking - 2:0 Scheiper - 1:0 Kolbe - 0:1 (erstes Einzel in der Mitte verloren) Brinkbäumer - 0:1 (erstes Einzel unten verloren) Heuer 1:0 Gab' einige enge Matches und zwischendurch hatte ich schon die Befürchtung nochmal spielen zu müssen. Wäre nicht so toll gewesen bei der schlechten Tagesform Insgesamt waren wir heute sehr nervenstark und haben drei Matches nach Matchbällen gegen uns noch gedreht. Nächste Woche wird's dann nochmal sehr spannend beim Kampf um die Herbstmeisterschaft
|
||||
|
||||
Lüdinghausen - Waltrop 8:8 (33:30)
Doppel 3:1 (das Doppel, was wir verloren haben, im 5ten zu 9) Oben 2:2 (J. Bergedick war von uns beiden heute nicht zu schlagen) Mitte 0:4 (war doch sehr überraschend schlecht) Unten 3:1 (Boldt 2:0, Jacobus 1:1 -> hat uns ins Doppel gerettet) War ein spannendes und faires Spiel. Lagen schon 5:8 zurück und konnten zum Abschluss wenigstens noch ein Unentschieden erreichen. Verlieren von 4 5-Satz-Spielen drei. Eigentlich hätte ein Sieg für uns raus springen können. Aber sollte leider nicht sein. Bis dahin Michael
|
||||
|
||||
Nordkirchen vs. Senden IV : 9:1
Leider mussten Tobi und ich nach grottenschlechter Leistung unser erstes Doppel in dieser Saison abgeben !
|
|||
|
|||
Na, dann haben Ralph und ich ja noch die Chance bestes Doppel zu werden (was ich übrigens auch getippt habe ), sofern Danny und Toczy noch eins verlieren^^
PS: Gegen wen habt ihr verloren? Die Doppel unserer vierten sind eigentlich ziemlich sch*** bisher^^
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:32 Uhr.