|
Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der 2. KK A? | |||
BSV Lünen | 1 | 6,25% | |
DJK Westfalia Senden III | 3 | 18,75% | |
DJK Westfalia Senden IV | 0 | 0% | |
FC Nordkirchen II | 7 | 43,75% | |
SC Union Lüdinghausen IV | 1 | 6,25% | |
TTC Horneburg III | 1 | 6,25% | |
TTC Südkirchen II | 0 | 0% | |
TTV Preußen 47 Lünen VIII | 1 | 6,25% | |
TTV Waltrop 99 V | 0 | 0% | |
TuRa Bergkamen IV | 2 | 12,50% | |
Teilnehmer: 16. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
2. Kreisklasse A 2010/2011
Hier die Gruppeneinteilung für die 2. KK A:
BSV Lünen DJK Westfalia Senden III DJK Westfalia Senden IV FC Nordkirchen II SC Union Lüdinghausen IV TTC Horneburg III TTC Südkirchen II TTV Preußen 47 Lünen VIII TTV Waltrop 99 V TuRa Bergkamen IV Ist eine echt starke Gruppe! Auf eine spannende Saison!
|
||||
|
||||
AW: 2. Kreisklasse A 2010/2011
Waltrop V freut sich schon auf alte und neue Freunde in der 2 KKA. Natürlich auch auf schöne u faire Spiele.
Glaube auch das es eine starke Gruppe ist
Die Anderen haben immer noch ne gute Mannschaft; wir aber haben Gerd nicht mehr Fazit: Flach spielen und Hoch gewinnen Geändert von DerAlte (23.06.2010 um 09:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Spielt ihr mit ähnlicher Aufstellung wie in der letzten Saison? Dann würden wir uns auf zwei spannende Spiele gegen euch freuen. Wenn nicht natürlich auch!!!
|
||||
|
||||
Lüdinghausen spielt voraussichtlich:
Wahn Suttrup Maltesos Mertens Bolt Jütte Ettmann Nitsche Schmunck . . . Noch ohne Gewähr, da die Mannschaften noch nicht genehmigt sind. Mal schauen, was sich damit reißen lässt. Auf jeden Fall freue ich mich auf eine spannende Saison. Gruß Michael
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn alles Gut geht werden wir uns so teuer und heiss wie möglich verkaufen Freuen uns auf alle Spiele in der Gruppe, es wird eine harte Saison
|
|||
|
|||
Servus,
ich denke, dass es eine starke Liga, die Stärkste der drei Ligen, jedoch ausgeglichener als letztes Jahr. Meiner Meinung nach ist der Toppfavorit "Noki", danach kommen die Männer BSV Lünen. Je nach Einsatz seiner Spieler gehören Südkrichen und Horneburg ebenfalls zu den Favoriten. Der Rest sollte recht ausgeglichen sein und sich gegenseitig "ausschalten" und dem Nichtabstiegskampf entgegentreten... Schaun´mer mal. Da wir wohl mit viel Ersatzgestellungen zu kämpfen haben werden, wird unser Ziel der Nichtabstieg sein. Allen viel Erfolg! Gruß toczy
|
||||
|
||||
Noki wird wahrscheinlich nie in dieser aufstellung spielen und die nummer 1 ist nach drei spieltagen hochgerückt und bei den beiden spielern an position zwei zwei und drei ist es nur eine frage der zeit wann sie hoch rücken und ob sie überhaupt in der zweiten zum einsatz kommen.
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
@giant: vielen dank für den tipp, aber ich denke noki oder der bsv machen das rennen. Wenn wur irgendwo in der mitte landen können wir zufrieden sein. |
|
||||
|
||||
Also zumindest ist sicher, dass Böckenkemper sich auf keinen Fall in der Ersten festspielen wird. Somit spielt er an Position eins und Alsbach an zwei. Limberg wird in jedem Fall die ersten drei Spiele pro Halbserie in der Mannschaft spielen. Bei Grote und Trahe muss man abwarten ob überhaupt. Von daher glaube ich nicht an die Favoritenrolle des FCN.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
1. Tobias Limberg 2. Phil Trahe 3 und 4: Böckenkemper und Grote 5 und 6: Alsbach und Kersting Aber dazu wirds nie kommen |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:41 Uhr.