|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechselgerüchte 2013
Soll ich jetzt den knaller zünden????
Ich zünd den knaller : Arja Hosseini Wetter/ Herdecke Seyed Hosseini Fc Schalke 04 Nemanja Gambiroza Wetter / Herdecke Dennis Kudla Eintracht Borbeck Wechseln zum Kempener LC!!! IRRE! !!!!!!!!
|
||||
|
||||
Hallo Dirk, stimmen denn auch die Abgänge, die ich am 21.04.13 hier gepostet habe? Was ist mit Dir?
Zitat:
|
||||
|
||||
djk germania kamen freut sich über philipp volmert und niklas ostrowski
beide gw bad hamm. ausserdem hat daniel lübke von der djk ttc lendringsen zu uns gefunden. freuen uns mit allen dreien in eine neue landesligasaison zu gehen. herzlichst willkommen joachim jäkel |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Oderbein,Netphen>>Lantenbach
|
|
|||
|
|||
Alexander Bosliakov TTV Bielstein nach Hessen
|
|
|||
|
|||
Zang, Yiping (TTR 1995) wechselt von Borussia Düsseldorf's (Verbandsliga) nach TTF rhenania Königshof in die Bezirksliga! Heute eingetragen =)
|
|||
|
|||
Wie krass ist das denn.
![]() Hab gedacht mit Hans-Werner wäre schon heftig. Aber das... ![]() Glückwunsch.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Dirk. Da habt Ihr ja wieder eine schlagkräftige Truppe für die Landesliga zusammen. Ist das Aufstiegsverdächtigt? |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Bayern 2013/2014 | vh-freak | Bayern allgemein | 20 | 01.06.2014 08:37 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - WTTV 2014/2015 | Kristian | Westdeutscher TTV | 75 | 26.05.2014 14:08 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2013/2014 | The Snake | Kreis Südmünsterland | 3 | 14.11.2013 14:34 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:54 Uhr.