Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Themen-Optionen
Alt 26.04.2004, 11:40
mike lemanczyk mike lemanczyk ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

mike lemanczyk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte 2004/2005

hallo,
jetzt kann man bei uns die gerüchteküche endlich schliessen und folgende wechsel als sicher und unterschrieben bekannt geben...
für die neue saison haben bei uns richard fritz und giovanne scuderi vun uedem und andreas spiegels von sevelen unterschrieben. mit diesen neuzugängen, und das vollkommen ohne bezahlung, sind wir natürlich sehr zufrieden und hoffen das der tta express weiter nach oben geht...
bis dahin, der mike von der tta kevelaer-wetten !!!
Alt 26.04.2004, 11:56
Kleve81 Kleve81 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kleve81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mike kopietz
hallo,
jetzt kann man bei uns die gerüchteküche endlich schliessen und folgende wechsel als sicher und unterschrieben bekannt geben...
für die neue saison haben bei uns richard fritz und giovanne scuderi vun uedem und andreas spiegels von sevelen unterschrieben. mit diesen neuzugängen, und das vollkommen ohne bezahlung, sind wir natürlich sehr zufrieden und hoffen das der tta express weiter nach oben geht...
bis dahin, der mike von der tta kevelaer-wetten !!!

Also wenn du dieses gerücht glaubst, dass Hr fritz keine kohle bei euch bekommt, dann aber gute nacht...., bei den anderen beiden kann ich mir das vorstellen! Naja, mal schauen wie lange ihr spass haben werdet mit herrn fritz, viel glück dabei!
Alt 26.04.2004, 19:14
TTVG TTVG ist offline
Ex-Kreisligist
erfahrenes Forenmitglied

TTVG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kevelaer-Wetten

Mit den Neuzugängen und vielleicht einigen Spielern aus der Jugend werdet ihr sicher zwei sehr starke Mannschaften haben.
Allerdings solltet ihr davon ausgehen, dass kein zusätzlicher Aufstiegsplatz frei wird, da aus der Bezirksliga wohl keine Mannschaft zurückziehen wird.
(habe ich zumindest vernommen)

Allerdings wäre der Aufstieg dann nur aufgeschoben, denn mit Fritz und Spiegels in der Ersten würdet Ihr sicher Erster werden.

Gruß an Kristian und natürlich alle anderen hier!
Alt 26.04.2004, 21:46
Arsen8kc1 Arsen8kc1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Arsen8kc1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

(drei Neuzugänge!)

Ach du sch. !

Für die BK wäre das nicht zu toppen ( wenn überhaupt dann Krefeld? )

Viel Glück bei der Relegation :-)

Was Hr.Fritz angeht kann ich mich nur "Kleve81" anschliessen.! ( Oder er ist noch immer gut mit Hr. Tunnat befreundet!?)ohne Kohle-glaub ich nicht.

Gruss Arsen
Alt 27.04.2004, 09:41
Dennis Wienands Dennis Wienands ist offline
"der Schüchterne"
Foren-Stammgast 500

Dennis Wienands ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTVG
Kevelaer-Wetten

Mit den Neuzugängen und vielleicht einigen Spielern aus der Jugend werdet ihr sicher zwei sehr starke Mannschaften haben.
Allerdings solltet ihr davon ausgehen, dass kein zusätzlicher Aufstiegsplatz frei wird, da aus der Bezirksliga wohl keine Mannschaft zurückziehen wird.
(habe ich zumindest vernommen)

Allerdings wäre der Aufstieg dann nur aufgeschoben, denn mit Fritz und Spiegels in der Ersten würdet Ihr sicher Erster werden.

Gruß an Kristian und natürlich alle anderen hier!
Ich denke, wir sollten abwarten, was in der nächsten Zeit in Willich passiert. Denn am letzten Spieltag klang es so, dass es noch nicht feststeht, ob die 2. Mannschaft von Willich überhaupt nächste Saison in der Bezirksliga spielt...
Alt 27.04.2004, 10:32
Benutzerbild von Mister Web
Mister Web Mister Web ist offline
Ralf Langheim
Foren-Stammgast 1000

Mister Web ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dennis Wienands
Ich denke, wir sollten abwarten, was in der nächsten Zeit in Willich passiert. Denn am letzten Spieltag klang es so, dass es noch nicht feststeht, ob die 2. Mannschaft von Willich überhaupt nächste Saison in der Bezirksliga spielt...
Habe letzte Woche mit einem der Willicher Spieler aus der 1. Mannschaft gesprochen. Sascha Lahn wird wohl in Willich bleiben und es die Mannschaft wird mit Leuten aus der Dritten aufgestockt. Ein Rückzug ist zurzeit kein Thema!
Alt 27.04.2004, 10:34
banana joe banana joe ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

banana joe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Dennis Wienands
Wie es aussieht, wird Willich auch nächste Saison mit zwei Mannschaften auf Bezirksebene verrtreten sein.
Uns wäre es am liebsten, wenn eine Mannschaft doch noch in die Bezirksklasse absteigt (glaube ich jedoch nicht, Rheinberg halte ich für stark genug um aufzusteigen), wir werden aber wohl auch mit zwei Mannschaften in der Bezirksliga antreten. Die Alternative wäre 1. Kreisklasse, da übernehmen wir lieber ein Jahr die Rolle von BW Krefeld aus dieser Saison.
Alt 28.04.2004, 13:39
Badener Badener ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Badener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von banana joe
Wie es aussieht, wird Willich auch nächste Saison mit zwei Mannschaften auf Bezirksebene verrtreten sein.
Uns wäre es am liebsten, wenn eine Mannschaft doch noch in die Bezirksklasse absteigt (glaube ich jedoch nicht, Rheinberg halte ich für stark genug um aufzusteigen), wir werden aber wohl auch mit zwei Mannschaften in der Bezirksliga antreten. Die Alternative wäre 1. Kreisklasse, da übernehmen wir lieber ein Jahr die Rolle von BW Krefeld aus dieser Saison.
wie sollen dann die beiden Mannschaften vorrausichtlich ausschauen?
Alt 28.04.2004, 15:37
banana joe banana joe ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

banana joe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Badener
wie sollen dann die beiden Mannschaften vorrausichtlich ausschauen?
Willich I: Lahn, Lehnen, Hörhager, Steckelbroeck, Angenendt, Tong, Karth, die genaue Reihenfolge steht noch nicht fest
Willich II: Man hört, dass Jörg Kohtes aufhören will, somit fehlt hier noch einer, wer das sein könnte weiß ich nicht. Ansonsten: Kern, Backes, May, Reitz, Röhr.
Alt 06.05.2004, 07:52
Netzkantenroller Netzkantenroller ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Netzkantenroller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Patrick Classen vom ATK Anrath (Bezirksliga) nach Grevenbroich (Landesliga)

Tja, Patrick....
Ob Dich das letztlich glücklich machen wird, wage ich sehr zu bezweifeln...
Da hätte Dein Erziehungsberechtigter sich mal vorher mit jemandem beraten sollen, der die Szene kennt...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen