|
ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte 2004/2005
hallo,
jetzt kann man bei uns die gerüchteküche endlich schliessen und folgende wechsel als sicher und unterschrieben bekannt geben... für die neue saison haben bei uns richard fritz und giovanne scuderi vun uedem und andreas spiegels von sevelen unterschrieben. mit diesen neuzugängen, und das vollkommen ohne bezahlung, sind wir natürlich sehr zufrieden und hoffen das der tta express weiter nach oben geht... bis dahin, der mike von der tta kevelaer-wetten !!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also wenn du dieses gerücht glaubst, dass Hr fritz keine kohle bei euch bekommt, dann aber gute nacht...., bei den anderen beiden kann ich mir das vorstellen! Naja, mal schauen wie lange ihr spass haben werdet mit herrn fritz, viel glück dabei! |
|
|||
|
|||
Kevelaer-Wetten
Mit den Neuzugängen und vielleicht einigen Spielern aus der Jugend werdet ihr sicher zwei sehr starke Mannschaften haben. Allerdings solltet ihr davon ausgehen, dass kein zusätzlicher Aufstiegsplatz frei wird, da aus der Bezirksliga wohl keine Mannschaft zurückziehen wird. (habe ich zumindest vernommen) Allerdings wäre der Aufstieg dann nur aufgeschoben, denn mit Fritz und Spiegels in der Ersten würdet Ihr sicher Erster werden. Gruß an Kristian und natürlich alle anderen hier! |
|
|||
|
|||
(drei Neuzugänge!)
Ach du sch. ! Für die BK wäre das nicht zu toppen ( wenn überhaupt dann Krefeld? ) Viel Glück bei der Relegation :-) Was Hr.Fritz angeht kann ich mich nur "Kleve81" anschliessen.! ( Oder er ist noch immer gut mit Hr. Tunnat befreundet!?)ohne Kohle-glaub ich nicht. Gruss Arsen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Uns wäre es am liebsten, wenn eine Mannschaft doch noch in die Bezirksklasse absteigt (glaube ich jedoch nicht, Rheinberg halte ich für stark genug um aufzusteigen), wir werden aber wohl auch mit zwei Mannschaften in der Bezirksliga antreten. Die Alternative wäre 1. Kreisklasse, da übernehmen wir lieber ein Jahr die Rolle von BW Krefeld aus dieser Saison. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Willich II: Man hört, dass Jörg Kohtes aufhören will, somit fehlt hier noch einer, wer das sein könnte weiß ich nicht. Ansonsten: Kern, Backes, May, Reitz, Röhr. |
|
|||
|
|||
Patrick Classen vom ATK Anrath (Bezirksliga) nach Grevenbroich (Landesliga)
Tja, Patrick.... Ob Dich das letztlich glücklich machen wird, wage ich sehr zu bezweifeln... Da hätte Dein Erziehungsberechtigter sich mal vorher mit jemandem beraten sollen, der die Szene kennt... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|