|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren BOL Süd Saison 2006/2007
Würde ich Dir aber schon empfehlen, denn einen WBA (= Weber-Becks-Achim) in der Mitte kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Viel Erfolg weiterhin, ist doch nichts schiefgegangen!!! Gruß. Der Raver von den "Holzköpfen" (oder wie sagtet Ihr letztes Jahr immer?) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Greetz wba |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jetzt wo er schon 2 miese auf dem Konto hat sollte ich vielleicht den Fürsten die Wette mit Carsten anbieten. Ich hab ja schon öfter gesagt das die Fürsten auch in dieser Saison nicht zwingend ein sicherer Abstiegskandidat sind. Selbst mit schlechter Einstellung sollte Der Lokführer gegen Vossi und Co. oben punkten können. Das kann ja noch witzig werden. Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht will der Weber wieder gegen die "Gummiwand" alias Bruns spielen, dafür muss er aber in die Mitte kommen! @all: Das genaue Ergebnis hat keiner richtig getippt!
4. Sommercamp in der Kreissportschule Lastrup! Geändert von rueckhand-monster (16.09.2006 um 18:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gegen Jupp spielen hört sich toll an, doch dann muss ich vorne bleiben, denn der geht zur Halbserie hoch, das steht fest ! Gute N8 wba |
|
||||
|
||||
TV Hude - Ankum 9:5
Lange Zeit ein höchst spannendes Spiel. Erst ab 5:5 konnte Hude sich absetzen. Doppel: 1:2 Oben 2:2 (Jeder eins - Dennis verliert sein erstes Spiel nach 2:0 Satzführung) Mitte 3:1 (Carl verliert sein erstes Spiel) Unten 3:0 (Christopher Imig mit super Einstand für den verletzen Julian Ewert) Dass Maik Neumann noch in Afghanistan verweilt ist ohnehin klar. Fazit: Super Auftakt im Kampf um den Klassenerhalt. UND: Tom und Dennis BEIDE vor wba! Zitat noppennorbert: "Auch ohne Rückhand stehe ich vor wba." Zitat Snyder: "Hauptsache vor wba."
|
|||
|
|||
Glückwunsch zur Tabellenführung! Gewöhn euch nicht zu sehr daran, wir holen uns nächste Woche die "Krone"
4. Sommercamp in der Kreissportschule Lastrup! Geändert von rueckhand-monster (17.09.2006 um 19:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hauptsache gewonnen!
Viel mehr gibt es da kaum zu sagen. Schlechter Start in den Doppeln, oben verlieren wir beide gg. Torliene (guter Mann!), wobei Dennis erst in der Verlängerung des fünften Satzes unterliegt. Ich selbst blieb ohne Rückhand und so auch ohne ernsthafte Chance. Carlchen verweigert gg. Droppelmann die Aufschlagannahme. Die anderen Spiele waren meist recht klar für uns. Fazit: Ohne Fuchihara wird es für Ankum schwer (wenig überraschend), wir harren der Rückkehr von Maik Neumann und versuchen, bis dahin noch den einen oder anderen Punkt zu ergattern. Der nächste Versuch unsererseits startet dann in zwei Wochen in Essen. Bis dahin grüßt von der Tabellenspitze Tom
|
|||
|
|||
Glückwunsch nach Hude! Die ersten wichtigen Punkte für euch!
Die Saison wird erwartet schwer für uns. Mal sehen ob wir uns überhaupt noch irgendwo das ein oder andere Pünktchen klauen können! |
|
||||
|
||||
die Saison ist noch lang, wartet es ab, da ändert sich noch definitiv was...!!!
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|