|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Coronavirus - Situation in Baden-Württemberg
Zitat:
Die Landesregierung geht davon aus, dass auch alle Jugendlichen ab 12 Jahren bis zum Ablauf dieser nun nochmals verlängerten Frist die Möglichkeit hatten, sich impfen zu lassen. |
|
|||
|
|||
Bis auf 2 Mädchen sind bei uns alle 12-17-Jährigen geimpft. Da bei beiden die Eltern gegen eine Impfung sind, wird sich daran bis 1. Februar normalerweise nichts ändern.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Was sollen wir da sagen wenn du schon heulst das es erst im Februar weitergeht. Ist wohl das gleiche Problem wie mit den Coronaregelungen in den unterschiedlichen Bundesländern...jedes Bundesland/jeder Verband macht seine eigenen Regeln.
|
|||
|
|||
Glaubt ihr wirklich, dass im Januar noch irgendjemand ein Punktspiel machen wird? Wenn man sich mal die aktuellen Fallzahlen in England, Frankreich und jetzt auch Italien anschaut, dann kann ich mir das nicht vorstellen. Das wird übernächste Woche bei uns genauso aussehen.
Die Minister werden am 7.1.2022 den Amateursport für einige Zeit beenden. Und selbst wenn gespielt werden darf, werden so viele Leute in Quarantäne sein, dass ein Spielbetrieb reine Glückssache wird. Ich hoffe mal, dass ich das zu pessimistisch sehe. |
|
|||
|
|||
Die deutsche Kultur hat etwas mehr zwischenmenschlichen Abstand als die Südländer. Und in England ist ja fast alles erlaubt - musst ja nur mal aktuell in den Ally Pally schauen. Die bisherigen Wellen haben uns nicht so stark getroffen wie viele umliegende Länder. Und Omikron ist bei uns schon jetzt relativ stark verbreitet. Kann also gut sein, dass es uns wieder nicht so stark trifft. Aber es wird uns treffen - ganz klar. Vielleicht bringt man die wenigen Vorrundenspiele noch durch, aber über eine Rückrunde braucht man aktuell nicht wirklich nachzudenken.
|
|
|||
|
|||
In den Bundesspielklassen scheint eine Coronapanik nicht feststellbar zu sein. Deshalb sollte wenigstens die Spielklasse unterhalb der Oberliga weiterspielen können. Die anderen Spielklassen müssen sich dann den Verbandsregeln beugen.
|
|
|||
|
|||
Aber alles unter den Bundesspielklassen (also Oberliga) ist Hobbybereich.
Aus welchem Grund sollte man die Regelungen für den Bundesbereich auch für obersten Spielklassen der Verbandsligen ausdehnen. Macht ja überhaupt keinen Sinn. Wie es der Name auch schon suggeriert gilt in Verbandsligen die Verbandsregelung.
|
|||
|
|||
Also als Hobbybereich würde ich die Spielklasse unterhalb der Oberliga nicht einstufen. Da wird genauso viel Geld verbrannt, wie in der Oberliga.
|
|
|||
|
|||
Auch die Oberliga ist Hobbybereich.
|
|
|||
|
|||
Kommt es eigentlich nur mir komisch vor, dass das Coronavirus im Bereich TTBW offensichtlich alle zwei Wochen pausiert?
8. und 9.1. TTBW-Seniorenmeisterschaften ... abgesagt 15. und 16.1. Spieltag ... findet statt 22. und 23.1. TTBW-Einzelmeisterschaften ... abgesagt 29. und 30.1 Spieltag ... findet statt Ist ja noch alles Stand jetzt ... aber merkwürdig finde ich es schon. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
TTVWH: Oberliga Damen Baden-Württemberg - Verein gesucht | jenny3 | TTBW - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 1 | 17.01.2006 08:59 |
Suche Turniere in Baden-Württemberg | MR.CHINA | TTBW - Turnierforum | 14 | 06.07.2005 21:15 |
Wechsel in Baden-Württemberg | Baddler | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 34 | 01.06.2001 12:14 |
Wechselgerüchte in Baden-Württemberg | Richard | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 1 | 24.05.2001 18:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:25 Uhr.